Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie entspannt ihr euch?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bfjaseucrh Ouvuogh Uh Ohqehowoh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 22:50
also ich für meinen teil entspanne seit neuem super mit nem schönen tütchen kraut und der absolut anspruchsfreinen "hooray for boobys" der bloodhoundgang.

Anzeige
melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 22:54
dein Hirn entspannt sich mehr als du bei dem tütchen , glaub ich.

Entspannung ist meistens das was man gerne tut und einenm spass amcht. Okay in deinem Fall ist es ein Tütchen, was du gerne machen kannst.

Ich entspanne mich meisten bei Musik so in richtung Trance, Eurodance.
Oder bei einem Film abends auf dm schaukelstuhl.


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:01
mir ein paar alben von Tool anhörenund dabei rumliegen und auf meiener gitarre "komponieren" ...


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:02
wenn solo hmm dann mukke und pc

wenn ne dame in meim leben is vorm tv kuscheln


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:04
solo pc und musik ist auch fast besser als kuscheln vorm tv


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:09
@betav no waay -.-


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:11
@VivaLosTioz
hab mal fast 5 jahre ne beziehung :)


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:12
Meditiren


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:12
@betav is ansichtssache meine eltern sind n bisschen länger verheiratet und die kuscheln noch jeden abend zusammen aufm sofa


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:19
@VivaLosTioz
wäre für mich belastend. ich brauche meine zeit für mich alleine wo ich machen kann was ich will ansonsten dreh ich hohl und bekomm nix auf die reihe. ich bin den ganzen tag für andere da abends auch noch oft.
zwei tage die woche wo keiner da ist müssen da bei mir schonmal sein.


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:20
@Feingeist ich hab das gern einfach hintankuscheln und pennen


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:21
Essen, Musik, Bier, was zu rauchen und danach was Televisionartiges.


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:22
Ungefähr so! :D

/dateien/uh59323,1262643774,1199 n Beauty Bad Kerzen an klein

PS: Das bin nicht ich auf dem Bild! :D


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:25
@Mindslaver daswäre mir zu langweilig, bei sowas schlaf ich ein.


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:26
Am geilsten ist einfach Silvester und pennen :D


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:27
Fehlt noch ein bischen was! Die Musik, es stehen keine Pflanzen da, das Bad muss mit ZUSÄTZLICH noch mit LED´s beleuchtezt sein :D !!


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:35
Essen, trinken, Musik hören, einen schönen Film gucken, ein Spiel spielen und das letzte verrat ich nicht. :P


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:37
@Yoshi
lass mich raten das letze is sex ;)


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:38
@soulbreaker

SAU>!


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:39
@Hesher
aber hallo ;)


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:40
@soulbreaker

Almost, my friend... almost. ;)


Anzeige

melden