Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie entspannt ihr euch?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bfjaseucrh Ouvuogh Uh Ohqehowoh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 18:55
wenn du schon so exhibitionistisch draufbist könnteste auch mal ein paar fotos posten !^^

Anzeige
melden

Wie entspannt ihr euch?

31.03.2010 um 22:25
zocken und sehr viel zucker zu mir nehmen ^^


melden

Wie entspannt ihr euch?

31.03.2010 um 22:30
zum entspannen sitze ich vor dem Notebook und höre mit Kopfhörer Musik :)


melden

Wie entspannt ihr euch?

31.03.2010 um 22:32
Stecker rausziehen


melden

Wie entspannt ihr euch?

31.03.2010 um 22:34
Eine Kopfmassage, wie beim Frisör. Nach zwei Minuten.......schnarch :)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entspannt ihr euch?

31.03.2010 um 23:01
naja beim sport musik hören die mir gut gefällt.
danach ist man herrlich entspannt und schläft super geil ein.
gerade nach einem langen arbeitstag vollbringt das wunder.


melden

Wie entspannt ihr euch?

31.03.2010 um 23:02
eine cola trinken ^^


melden

Wie entspannt ihr euch?

31.03.2010 um 23:02
eiskalt gekühlt


melden

Wie entspannt ihr euch?

31.03.2010 um 23:02
eiskalt gekühlt


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entspannt ihr euch?

31.03.2010 um 23:03
@AlphaTier
cola entspannt?
mich wühlt die nur auf


melden

Wie entspannt ihr euch?

31.03.2010 um 23:03
@Feingeist

mich schon :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie entspannt ihr euch?

31.03.2010 um 23:04
@AlphaTier


na dann proooooooost :)


melden

Wie entspannt ihr euch?

31.03.2010 um 23:05
:D


melden

Wie entspannt ihr euch?

01.04.2010 um 01:02
es soll auch leute geben die von kaffee müde werden ^^


1x zitiertmelden

Wie entspannt ihr euch?

01.04.2010 um 09:14
Die beste Entspannung ist Sex mit der Freundin.Wenn sie nicht da ist,wichsen wie ein Bär. !!!


melden

Wie entspannt ihr euch?

01.04.2010 um 09:20
Zitat von FollowerFollower schrieb:es soll auch leute geben die von kaffee müde werden ^^
Ja, mein Freund :D


Zum Entspannen: Heißes Bad, Musik hören...danach ins Bett, Pfefferminztee trinken. Bessere Entspannung gibt es für mich nicht...


melden

Wie entspannt ihr euch?

01.04.2010 um 09:33
ich entspann mich gerne mit meiner Gitarre (SG oder Ovation), singe ein bisschen und rauche leckeres Kraut ;)


melden

Wie entspannt ihr euch?

01.04.2010 um 09:48
ne tasse kaffee und Almy lesen


melden

Wie entspannt ihr euch?

01.04.2010 um 09:49
zigarette kaffee und nirvana hören ^^


melden

Wie entspannt ihr euch?

01.04.2010 um 09:57
Bei einem Wald oder Wiesenspaziergang, auf der Couch mit einem guten Buch, oder in der Badewanne bei leiser Musik und Duftölen.

Ab und an schreie ich draußen mal so richtig los, vorher schaue ich aber das keiner in meiner Nähe ist.


melden

Wie entspannt ihr euch?

01.04.2010 um 11:58
@Kayleigh
kayleigh schrieb: "Ab und an schreie ich draußen mal so richtig los, vorher schaue ich aber das keiner in meiner Nähe ist."
Das möchte ich gerne mal erleben ^^


Anzeige

melden