Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie entspannt ihr euch?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bfjaseucrh Ouvuogh Uh Ohqehowoh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:42
@Yoshi

Ich würde dir empfehlen unsere Vorlieben für's Entspannen mal zu vergleichen. Dann würdest du vielleicht sehen, dass wir auch Gemeinsamkeiten haben. Nicht nur, dass wir den guten alten Yoshi gut finden.
Ist übrigens nur ein Spass. :D

Anzeige
melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:48
@Hesher

Hmm ja, Bier trink ich auch ab und zu ganz gern, aber seeeeeeeeeeeeehr sehr selten, trink ich Bier. :D

Geraucht habe ich auch schon seehr lange nicht mehr, aber beide Dinge mag ich. ;):D


melden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:53
@Yoshi

Das sind aber nicht alle Gemeinsamkeiten, oder?
Aber mal ganz ehrlich... was? ^^


1x zitiertmelden

Wie entspannt ihr euch?

04.01.2010 um 23:56
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Das sind aber nicht alle Gemeinsamkeiten, oder?
Das weiß ich nicht. :D
Zitat von HesherHesher schrieb:Aber mal ganz ehrlich... was? ^^
Was meinst du damit? xD


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 00:08
@Yoshi

Was? Was? Waaas?


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 00:28
@Hesher

Ja, worauf willst du denn hinaus. ;D


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 00:32
@Yoshi

Auf's Meer. Auf's Meer. Mein Freund.


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 00:32
Mit Goethes Erben, oder den Untoten.
Oder mit einem guten Buch.


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 00:34
Lesen.
Auch wenn ich mich zurzeit durch ein vorgeschlagenes Buch quäle. Macht trotzdem spaß^^


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 00:49
@Hesher

Ah, du willst auch auf 'ne einsame Insel wie ich ziehn? :D

Komm mit dann ist es nicht ganz so einsam. :D:D:D


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 00:50
ich lese furchtbar gern,
mich entspannt das immer, dazu BnB höre.

@ugur
Was ist das denn für ein buch?
nicht aufgeben, beim lesen xD


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 00:51
Bier trinken, Musik hören, im Bett liegen.


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 00:52
Ja, konnte mich in letzter Zeit nicht zum lesen bringen :D Aber ich werds packen denke ich :D


Von Haruki Murakami (der Name macht mich fertig :D) "Kafka am Strand".


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 01:22
Ein schönes heißes Bad um Mitternacht bei Vollmond im Aussenpool, was kann entspannender sein? Vielleicht schaut man dabei auch noch ein paar Sterne durch sein Fernglas an und guckt ob noch alle da sind.

Danach legt man sich dann in eine Hängematte und läßt sich von einer Elfe die auf einer Leier spielt in den Schlaf singen.
Vorher war man natürlich noch was griechisch essen und hat sich reichlich was mitgenommen.

Naja oder so ähnlich... :D


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 01:27
Schon wieder die @'s vergessen, fällt mir grad auf.
@porschey natürlich.


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 15:33
Ich sag nur Klangschalen .... boah die Klänge :D oder ähm .... keine Ahnung ....


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 15:54
Chillen.


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 16:52
Sex


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 16:55
Ich lauf so durch die Stadt und brülle fremde Menschen an. Das ist echt tight, wenn die Hirnies dann anfangen zu wimmern und voll anfangen zu flennen.

:|


melden

Wie entspannt ihr euch?

05.01.2010 um 17:21
Ich LASSE mich entspannen...














... mit einer netten Massage...


Anzeige

melden