Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

09.01.2010 um 01:43
wenn die Milliarden die für Armee und Afghanistan. verschleudert werden und stattdessen in die eigene Bevölkerung, müsste keiner unter der Brücke schlafen und Kinderarmut sollte ein Fremdwort in Deutschland sein.

Anzeige
melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

09.01.2010 um 04:58
OOOHAAA...du hast ja Probleme^^


Wenn dich sonst nix belastet...neee, im ernst..das was du beschreibst ist nicht!!! "typisch".


Das ist beim Tier unwesentlich anders als beim Menschen!


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

09.01.2010 um 04:58
@shadowsurfer

word


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

09.01.2010 um 09:36
@shadowsurfer


wenn ich durch bestimmte Gegenden von Berlin laufe, dann sehe ich aber Kinder die viel zu dünn angezogen sind- und das können die Erzeuger auch nicht durch ihre Armut entschuldigen, sondern einfach weil sie Assis sind, die es nicht auf die Reihe kriegen ihre Kinder vernünftig anzuziehen- selbst wenn sie 300 Euro mehr im Monat hätten.


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

09.01.2010 um 23:16
OMFG sogar wenns um Hundesöckchen geht, reißt irgendeiner das Thema in Richtung Bundeswehr und Krieg in Afghanistan...

Jetzt ist die Bundeswehr schon an kalten Hundepfötchen schuld.


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

09.01.2010 um 23:27
Hundesocken looooool

Welcher Hundebesitzer tut seinem Hund sowas an?

Schonmal Wölfe mit Socken gesehen??



mein Hund hat bei dem Wetter so dermaßen seinen Spaß draußen...

es liegt sicher am Besitzer ob der Hund sich wohl fühlt oder nicht.


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

09.01.2010 um 23:38
So zu groß geratene Ratten als Hund zu bezeichnen is ja auch ne Anmaßung....hab neulich einen gesehen, der hat seine Fußhupe getragen....ich glaub, der Hund wollte keinen Auslauf sondern einfach nur mal abgekühlt werden oder so...


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

09.01.2010 um 23:38
boah echt eh

wegen der verkackten bundeswehr müssen unsere hunde frieren








Sucht....sucht denn Sinn !!!^^


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

09.01.2010 um 23:40
Ich liebe es! ich liebe es! Almy made my Day!!!



Verdammte Kapitalisten! wegen euch frieren die armen Hunde!!!


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

09.01.2010 um 23:42
@shadowsurfer


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

10.01.2010 um 00:03
was ist?


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

10.01.2010 um 00:16
@GilbMLRS


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

10.01.2010 um 00:17
nüx


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

10.01.2010 um 00:18
@Hammelbein
@shadowsurfer


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

10.01.2010 um 00:22
@raupi
Schonmal nen Wolf im Haus gehabt?
Ist vermutlich auch nicht lustig.^^


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

10.01.2010 um 00:23
@slubber
nein aber manche übertreiben da einfach was ihre Hunde angeht.


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

10.01.2010 um 00:25
@raupi
Jo. Finde auch das HUndesocken nicht sein müssen. Aber Fakt ist, dass wenn die Köter zwischen den Ballen Schneebrocken haben, tut es ihnen weh. Trotzdem würd ich meinem Hund keine Socken anziehen. Eher ab uns an mal den Schnee wegmachen, wenn er das nicht selber tut..^^


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

10.01.2010 um 00:26
Oder sich nen richtigen Hund besorgen, dem das Wetter nichts aussmacht. streusalz ist zwar unangenehm, aber meine katze macht auch nicht so ein theater =)


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

10.01.2010 um 00:26
einfach öfter mal treten

sobald der hund dann wieder aufschlägt fallen die brocken aus den pfoten!!



:D


melden

Wintereinbruch-das Leid unserer Vierbeiner?

10.01.2010 um 00:29
@Legion4
Stimmt. Unsere Katz läuft auch immer vor der Türe rum, obwohl ich da ca. 3482489 Tonnen Salz gestreut hab..^^


Anzeige

melden