Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 11:51
Ich wüßte wirklich nicht, was ich gemacht hätte, mit dem ganzen Geld...

38.000 Euro... Da schießt einem schon viel durch den Kopf, was man damit machen könnte.. Vorallem, diejenigen, die selber nichts haben überlegen ob sie es behalten würden....

Anzeige
melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 11:51
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:wie würdest du handeln?
Bin zwar nicht angesprochen, äussere meine Meinung aber trotzdem, wenns genehm ist!! Falls nicht, eh zu spät!! ;)

Wenn ich ehrlich bin, wenn ich 100% sicher wäre, das mich niemand beobachtet......
3...2...1....Meins!! ;)






Nein im ernst, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn ich soviel Geld finden würde!!


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 11:52
@Kovu

Alter, ich würds behalten. Scheissegal. Du?


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 11:52
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Deine Keksdosen-Theorie stelle ich nicht in Frage!!
(Kommt so bei mir an!! Wenn ich mich täusche, Sorry)
dann kommt es falsch an *g
sagen wir so: ich wollte wissen ob dir eine andere möglichkeit einfällt, wo das geld gewesen sein könnte.

das hast du hiermit beantwortet:
Zitat von jofejofe schrieb:Stehe sogar hinter deiner Theorie, könnte aber anstatt einer Keksdose auch ein (Schuh??)Karton o.Ä. gewesen sein!!
schuhkarton? sehr gut möglich - sehr, sehr gut möglich, ja.
wobei (...) wenn ich einen schuhkarton in die hand nehme, springt mir der deckel förmlich ohne viel bewegung runter.

das müsste man dann schon zukleben :D

aber ja, möglich wäre es.


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 11:53
@jofe

weißt du was? da bist du bestimmt nicht der einzige ;)


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 11:53
@crazyolli84

ich würde es nehmen.


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 11:57
@crazyolli84
@Kovu

ihr banditen! :D also ich würd mir nur einen teil des geldes unter den nagel reissen ^^


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 11:59
@Justitia

ich würde es nehmen. :D

aber ich kenn mich viel zu gut und weiß, dass ich es am ende doch nicht nehmen würde.
fremdes geld ausgeben - ich weiß nicht.


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 12:00
nä, wenn schon, dann alles.


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 12:02
...ist es eigentlich diebstahl wenn jemand sein geld wegwirft und der finder es behält? vielleicht wollte der besitzer sein geld ja gar nicht mehr haben!


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 12:14
Ich erinnere mich an den Müllmann der ein Kinderbett aus dem Müll geklaut hat und dann gefeuert wurde:

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1061331&kat=3

naja 38.000 ocken sind mehr als n paar bretter oder?

Also aus dem Bericht lese ich zumindest raus dass er das geld in der Anlager der Linz Ag gefunden hat?
Ist es Diebstahl wenn er das somit der Linz AG entwendet aber der Polizei gibt???
Weil das Geld im Müll gehört doch dann nicht mehr dem Wegwerfer sondern der Ag^^


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 12:16
Ich habe darüber nachgedacht.

Und ich meine, ich würde es auch abgeben.


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 12:26
Rentner wirft 15 000 Euro in den Müll

Ein 79 Jahre alter Mann hat in München 15 000 Euro versehentlich in den Müll geworfen. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich der Rentner nach seinem Wohnungsumzug vor ein paar Tagen bei der Polizei und gab an, einen Umschlag mit der großen Geldsumme wohl versehentlich zum „falschen Stapel“ gelegt zu haben. Diesen habe er dann in der Restmülltonne entsorgt. Polizisten ermittelten daraufhin über die zuständige Gemeindeverwaltung die Entleerungszeiten und den Verbleib des Restmülls. Allerdings stellte sich heraus, dass die betreffende Mülltonne bereits am Samstag geleert und deren Inhalt noch am selben Tag in einer Müllverbrennungsanlage vernichtet worden war.

newsticker bild


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 13:12
Der gute Mann wird unter anderem Angst um seinen Job gehabt haben, wenn er nicht alleine war.
Löblich, dass er das Geld nicht eingesteckt hat!


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 13:18
Solche Leute sind ein Schlag ins Gesicht aller, die nix haben -.-


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 13:42
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Es heißt nicht umsonst,derjenige der was findet ihm gehört es auch
DA sitzt du aber einem gewaltigen Irrtum auf !


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 13:45
ich würde natürlich jeden cent behalten

wieso in aller welt soll ich das zurückgeben? weil ich froh wäre wennman mein geld auch zurückgeben würde? ja natürlich aber ob ich das geld zurückgebe oder nciht ändert nichts daran ob der finder meines geldes das auch tut


ausser man glaubt an karma und son scheiss


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 13:50
klar würd ich es auch einstecken..wer so blöd ist 38.000 euro in den müll zu werfen,kann nicht auf ehrlichkeit der mitmenschen hoffen,bis auf ein paar ausnahmen natürlich...

38.000 euronen wären beim lotto 2x 5 richtige mit zusatzzahl(laut Lottoquote von Samstag)
Solch eine Chance sollte man nutzen :)


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 14:05
selbstverständlich würde ich es nehmen..

da gibt es gar kein wenn und aber.. schließe mich freg an


melden

Arbeiter fand in Linzer Müll 38.000 Euro

13.01.2010 um 17:14
@Bonesman
@RaccoOn_
@andreasko
@fregman
@funfair
@GilbMLRS
@mothwoman
@Hammelbein
@Thermometer
@Justitia
@crazyolli84
http://nachrichten.t-online.de/bayern-rentner-wirft-15-000-euro-in-den-muell/id_21347580/index (Archiv-Version vom 17.01.2010)
so kanns gehen :D


Anzeige

melden