Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whiskas oder Sheba?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Whiskas, Sheba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:18
@KicherErbse

ich hasse einfach nur katzen.. is nix persönliches

Anzeige
melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:19
@RaccoOn_

Du hasst - und es is nix persönliches? ^^

Ahja. :D


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:19
@KicherErbse

ja genau :D


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:20
@RaccoOn_
hass ist sehr extrem findest du nicht "ich mag sie nicht" oder "ich kann nichts mit ihnen anfangen" reicht?


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:20
@yaacool

nee ich hasse sie und würd sie am liebsten aus dem fenster kicken, wenn ich hier eine sehe


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:22
@17

Ist das veganes Katzenfutter?


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:22
warum?


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:23
@KicherErbse

Ja. Alles drin. Auch Taurin.

Allerdings sollte eine Katze die Möglichkeit haben selbst zu jagen, um wirklich gesund zu bleiben.

Nur den herkömmlichen Dosenfraß sollte man ihr ersparen, dann wird man lange Freude an ihr haben.


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:23
@RaccoOn_

Sooo viel Aggression? Hui! :D

Wie wär`s mit Meditation und/oder Sport?


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:25
@KicherErbse
@yaacool

ich hasse die viecher einfach.. ich kann doch auch nix dafür :D


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:26
Meine neuen Miezies essen am liebsten Trockenfutter oder mein Essen. ^^

Dosenfutter geht mal ne Weile, aber dann bleibt es auch wieder tagelang unangerührt und sie wollen eben Trockenfrass. Und zwar egal welche Sorte wir zum testen anbieten.

Das kannte ich von all meinen Katzen vorher gar nicht.


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:27
@17

Interessant - ist nur wahrscheinlich übertrieben teuer. :(

Sehe das genauso, eingesperrte Tiere machen mich traurig.


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:29
@KicherErbse

Guck dir mal an, was fürn Shice die letzte Zeit im UH gebracht wird:
Bewerte die Unterhose des Users über dir
Bewerte den Charakter des Users über dir
der Mod meiner Träume
das schönste Erlebnis 2009
Anti Smalltalk
Maulaffen Thread
.
.
.
.
.

Whiskas oder Sheba....

Das ist alles Müll vom feinsten. Früher wurde sowas umgehend gelöscht, heutzutage muss man sich erstmal an die Verwaltung wenden, da wirds dann irgendwann mal bearbeitet und hoffentlich in den Müll verschoben.
Ich weiß ja nicht obs wirklich was mit Allmystery zu tun hat, womit man seinen Stubentiger mästet.


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:29
@KicherErbse

Solche Sachen sind immer viel zu teuer - leider.

Für Hunde kann man auch selber vegan kochen, bei Katzen ist es schwieriger, weil sie Taurin brauchen und das ist in keinem pflanzlichen Nahrungsmittel von Natur aus zu finden. Bei diesem Futter wird es zugesetzt.


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:35
@17

KicherErbes Katze braucht sowas nicht, die ist rundum versorgt :D


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:37
tiere vegan ernähren ist reinste perversion der natur


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:37
@17

Ah okay - danke für diese Info. :)
Das hiesse aber ja,
dass dieses Futter inklusive der erjagten Beute ausreichen würde, oder?

@StUffz

Allmy ist doch aber schon lange kein reines Mystery-Forum mehr,
sonst gäbe es solche Katergorien wie Menschen und Politik z.B. sicherlich nicht.

Zumal Du Dich eben grade im UH-Bereich befindest, der nunmal am allerwenigsten
an wissenschaftlich Fundiertem interessiert ist.
(Aber selbst hier kann ich -mit dem jeweils passenden Gesprächspartner eine interessante und eventuell auch informative Diskussion führen. - Siehe Morrigu`s Beitrag zum Futter z.B.)

Wie man die jeweiligen Gegebenheiten gestaltet, liegt doch an einem Selbst.
Ausserdem MUSST Du schliesslich nicht hier mitlesen und schreiben.


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:40
Ja aber überlegt mal, wenn die Mäuse jagen oder Ratten, die zuvor einen Döner gefressen haben, dann werden die auch nicht viel älter, meine Katzen würde nur auf Inseln leben :D


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:42
Ami Cat. :D :D :D
Ich glaube kaum das sich intelligente Katzen selbst vegan ernähren würden.
Und Halter die das tun müsste man in ihren Hintern treten Fleischfresser so zu ernähren.


Es gibt sicherlich auch gutes Tier-Fertigfutter, ich ziehe aber vor größtenteils selber zu kochen und das würde ich auch für meine Katze machen.


melden

Whiskas oder Sheba?

13.01.2010 um 15:45
@Kayleigh
wusstest Du nicht, daß man Katzen und Hunde, eigentlich alle Fleischfresser vegan ernähren MUSS ? Sonst werden sie krank und sterben :D


Anzeige

melden