Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whiskas oder Sheba?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Whiskas, Sheba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Whiskas oder Sheba?

17.07.2010 um 21:59
@17
Zitat von 1717 schrieb:Ich versteh nicht, wie Menschen einem Tier etwas vorsetzen können, was sie selber niemals essen würden.
katzen essen mäuse und kleine vögel... roh. meine katze trinkt gelegentlich aus dem vogelwaschbecken, wo sich die vögel drin baden, worin das wasser steht, über tage, und algen drin wachsen... was sie natürlich nicht müsste. nachbarskatzen essen das übriggebliebene futterfleisch (meist putenschnitzel), das draussen vor sich hin gammelt...

Anzeige
melden

Whiskas oder Sheba?

17.07.2010 um 23:08
vielleicht auch Whiskey?


melden

Whiskas oder Sheba?

18.07.2010 um 01:16
Sheba, von Whiskas bekommt man Sodbrennen...


melden

Whiskas oder Sheba?

18.07.2010 um 01:36
@Xionara

öhm?..

lässt sich sodbrennen bei katzen feststellen?..


melden

Whiskas oder Sheba?

18.07.2010 um 01:37
@canpornpoppy
Wer redet denn von Katzen... :D


melden

Whiskas oder Sheba?

18.07.2010 um 01:39
@Xionara

*xionara heilerdekapseln reich* ^^


melden

Whiskas oder Sheba?

18.07.2010 um 01:40
@canpornpoppy
Lass mal ich KOCHE in der WG... :}


melden

Whiskas oder Sheba?

18.07.2010 um 01:44
@Xionara

hmm.. vllcht nix gegen katzenfutter.. aber wenn du 'koche' groß schreibst, mach ich mir gedanken :D


melden

Whiskas oder Sheba?

18.07.2010 um 01:44
@canpornpoppy
Ich verweigere die Aussage... :D


melden

Whiskas oder Sheba?

18.07.2010 um 01:49
@Xionara

ach du bist sicher ne super köchin, egal welche ingredienzien du verwendest :}

und jetz ja keine falsche bescheidenheit :D


melden

Whiskas oder Sheba?

18.07.2010 um 01:53
@canpornpoppy
Zu deiner Beruhigung, Waschbären-Ragout habe ich vom Speiseplan gestrichen... ;)


melden

Whiskas oder Sheba?

18.07.2010 um 01:57
@Xionara

:D

damit hast du ne menge waschbären glücklich gemacht, wir sehn zwar klasse aus, aber wir schmecken furchtbar :D

ich meine sie.. nich wir :}


melden

Whiskas oder Sheba?

18.07.2010 um 02:00
@canpornpoppy
Die Erfahrung hab ich schon gemacht...nicht jeder der klasse aussieht ist auch genießbar ;)


melden

Whiskas oder Sheba?

18.07.2010 um 02:08
@Xionara

die aussage ist wirklich gut.. :)

find ich ehrlich :) trägt auch ne menge wahrheit in sich ^^


melden

Whiskas oder Sheba?

21.07.2010 um 12:13
@Xionara
nix und nie mehr sheba oder whiskas...nur noch hills, iams oder eukanuba oder barfen....auf krallen, reste von halsbändern und jede menge weiteren tierabfall, zuviel schädigendes phosphor im katzenfutter kann ich inzwischen gut verzichten :)


1x zitiertmelden

Whiskas oder Sheba?

21.07.2010 um 12:14
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:auf krallen, reste von halsbändern und jede menge weiteren tierabfall, zuviel schädigendes phosphor im katzenfutter kann ich inzwischen gut verzichten
Auf Dauer soll Katzenfutter für Menschen auch nicht gerade nahrhaft sein, hab ich gehört.


melden

Whiskas oder Sheba?

21.07.2010 um 12:16
@datrueffel
doch nicht für mich :)! aber die frage ist doch, befindet sich in unserem menschenfutter nur astreines zeug? vielleicht ist das katzenfutter ja sogar noch gesünder :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Whiskas oder Sheba?

26.07.2010 um 18:11
@michaelj

Wenn ich mir ansehe, wovon meine halbwilde Katzen-Gang so lebt, denke ich, dass die Schlachtabfälle noch als akzeptabel ansehen würden.
Seitdem ich weiss, dass Katzen durchaus auch Aas fressen (Kaninchen, halbflüssig), verkneife ich mir den Tierversuch "Ist das Hackfleisch wohl noch gut?".


melden

Whiskas oder Sheba?

26.07.2010 um 18:18
weder noch meine miri bevorzugt felix ^^


melden

Whiskas oder Sheba?

26.07.2010 um 18:23
Katzen sind Raubtiere. Haut doch ab mit Fertignahrung man^^


Anzeige

melden