Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whiskas oder Sheba?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Whiskas, Sheba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Whiskas oder Sheba?

26.07.2010 um 18:36
@Doors
dennoch denke ich, dass diese ernährungsweise der katze in der natur gesünder als das erhöhte phosphor im billigen industriefutter, was zur schädigung der nieren führt, die bei katzen sowieso schon der schwachpunkt schlechthin ist

Anzeige
melden

Whiskas oder Sheba?

26.07.2010 um 18:59
@Doors
vielleicht reagiere ich auch über, halbflüssiges kaninchen *schlecht wird*. aber seit dem nierentod und wies ihr vorher damit ging meiner katze und infos, was gerade zu diesem scheiss führt, habe ich die schnautze voll......ich habe eine woche gelesen, was sich in dem einen und anderem sich so befindet (nicht nur im katzenfutter) und mir ist schlecht geworden....gammelfleisch war gestern :)
@datrueffel
drum bin ich auch auf eine ernährung fast ohne fleisch umgestiegen. und das von mir bezogene fleisch (1x in 14 tagen ein saftiges rumpsteak) beziehe ich nur noch vom bauern, dessen kühe ich kenne und die täglich auf einer wiese weiden und gesundes fleisch, hupps gras :) fressen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Whiskas oder Sheba?

29.07.2010 um 15:33
@michaelj


Die Todesursachen unserer Katzen sind in der Reihenfolge ihrer Häufigkeit:

3. Mähmaschinen

2. Jäger

1. Autoreifen


melden

Whiskas oder Sheba?

29.07.2010 um 15:37
@Doors
ja, vorausgesetzt sie sind Freigänger...

....die externen...

die interne todesursache nummer 1 bei jeder 3. katze ist nierenversagen


1x zitiertmelden

Whiskas oder Sheba?

29.07.2010 um 15:38
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:die interne todesursache nummer 1 bei jeder 3. katze ist nierenversagen
na, merkste was ???


1x zitiertmelden

Whiskas oder Sheba?

29.07.2010 um 15:43
@Doors
wtf mähmaschinen? ich hoffe du meinst die riesen teile aufm feld und mähst deine katzen nich selber um :D


melden

Whiskas oder Sheba?

29.07.2010 um 15:49
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:na, merkste was ???
in wohungen/häusern wird nicht mit mähmaschinen, autos und gewehren hantiert? richtig? 100 punkte?


melden

Whiskas oder Sheba?

29.07.2010 um 15:50
@gastric

ne....Todesursache Nummer 1 bei jeder 3. Katze..... wtf ???


melden

Whiskas oder Sheba?

29.07.2010 um 15:51
@nataS
lol .......... gar nich gecheckt -.- :D aber ich hab auch recht :D


melden

Whiskas oder Sheba?

29.07.2010 um 15:58
@gastric
ja, natürlich *Trostpreis überreich*


melden

Whiskas oder Sheba?

29.07.2010 um 18:55
@nataS
bevor du sowas schreibst, solltest du dich erstmal informieren, bei tierärzten und im Internet
@gastric
fahren bei dir die autos und mähdrescher etwa nicht durchs wohnzimmer :)?


melden

Whiskas oder Sheba?

29.07.2010 um 19:00
@nataS
interne todesursache bei katzen, freigängern und wohnungskatzen...
bei dem mähdrescher, jäger etc.. müssen wir die wohnungskatzen abziehen....
...also todesursache nr.1 )


melden

Whiskas oder Sheba?

29.07.2010 um 19:56
@michaelj
noch nicht :D ich hoffe das bleibt auch so :D


melden

Whiskas oder Sheba?

30.07.2010 um 12:10
@gastric

bei mir ist jeden tag durchgangsverkehr, mähdrescher, auto, jäger, die ganze palette :)


melden

Whiskas oder Sheba?

30.07.2010 um 12:11
@michaelj

oha na dann viel glück, dass du nicht unter die räder kommst :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Whiskas oder Sheba?

30.07.2010 um 14:16
Der Versuch, unsere Katzen im Haus zu halten ist bei dieser aus teil-sesshaft gewordenen Streunern bestehenden Bande hoffnungslos. So hausen sie in der Scheune nach dem Motto "Lebe wild und gefährlich" - was manchmal eben leider auch kurz heisst.


melden

Whiskas oder Sheba?

05.04.2012 um 11:40
ich finde beides ganz lecker!


melden

Whiskas oder Sheba?

05.04.2012 um 15:01
Katzen würden Mäuse kaufen!

Es gibt übrigens ein sehr empfehlenswertes Buch mit diesem Titel, was jeder Katzen- und Hundehalter gelesen haben sollte, wenn er auch nur ein klein bisschen daran interessiert ist, was sein Tier da jeden Tag in den Napf bekommt.


melden

Whiskas oder Sheba?

05.04.2012 um 15:06
Meine Katze bekommt immer Whiskas zu Weihnachten ^^


melden

Whiskas oder Sheba?

05.04.2012 um 16:49
Der Kater meiner Kindheit rümpfte nur die Nase und ging schmollend weg wenn wir ihm Sheba oder Whiskas in seinen Napf füllten.

Unsere beiden Fellnasen mögen Nassfutter nicht. Da wird allerhöchstens die Soße abgeschleckt. Sie lieben aber ihr Maine Coon Trockenfutter und ca 1 Mal pro Woche öffne ich eine Dose Thunfisch (so als Leckerchen).

Würden wir uns trauen sie raus zu lassen dann würden die beiden uns auch "mit Futter versorgen" und Vögel, Mäuse, Maulwürfe, und größere Kleintiere anbringen


Anzeige

melden