Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensible Jungs - Thread ...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sensibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 15:38
guten tag,

ich bin ein sensibeler bub --

dieser container dient der classification, sprecht euch aus wenn ihr auch so seid oder sein wollt ... was ich nicht mag sind bier-threads, wenn ich musik höre muß ich manchmal weinen, wenn mich eine frau als stück fleisch behandelt sterbe ich ...

dieser thread steht unter UH, da ich weiß dass sich hier viele zynisch und sarkastisch, äüßern werden, weil sensibel als unmännlich gilt und unmännlich als unvorteilhaft, lasst uns auf die suche gehen --

Anzeige
1x zitiertmelden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 15:46
lol


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 15:55
omg

brauchst du taschentücher?


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 15:57
@fregman

geht schon wieder ... weinst du nie ?


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 15:57
Das ist ein Thread für @Sani !!!!


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 15:58
...kann es sein das du die zynischen und sarkastischen Antworten provozierst weil du ihn in UH einstellst? -.-

Meine Meinung zum Thema ist das ich...... ^^


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:00
@Befen

...


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:09
@Befen

gleich fängt er wieder an zu heulen...


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:11
@Diabolist

wenn ich mal weine bin ich kurz vor dem alkoholkoma und werde sentimental


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:11
Die meisten solcher threads führen dahin das Doors reinkommt und sagt wie verweichlicht die heutigen männer doch sind...


1x zitiertmelden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:13
auch @Doors ist nur ein mensch --


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:14
@Diabolist
Zitat von DiabolistDiabolist schrieb:... was ich nicht mag sind bier-threads, wenn ich musik höre muß ich manchmal weinen, wenn mich eine frau als stück fleisch behandelt sterbe ich ...
Findest du, das sind lobenswerte Eigenschaften?


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:17
@yaacool

vielleicht, aber sensibel bin ich auf jeden fall --


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:19
Was heist vielleicht? Du weist es nicht?
Ich hab dich nicht gefragt ob du dich selbst als sensibel beschreiben würdest oder nicht sondern nur, ob du das alles gut so findest?


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:20
@yaacool

du machst mir angst, mal 'n andern ton bitte --


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:20
Sie hat dir lediglich eine simple Frage gestellt, @Diabolist


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:22
Wie nen anderen Ton? :D
Wie soll ich meine Frage denn sonst ausdrücken ohne, dass deine Welt gleich zusammenbricht?

---

Na kay wollen wir das mal versuchen
Bist du glücklich mit dir? :D


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:26
ich würde mich nicht selbst mich nicht selbst strukturell veränden, das wäre ein schwerer eingriff in meine psyche --


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:28
Och man, nu wirst du aber anstrengend! Hab ich gesagt änder dich? Beantworte doch einfach meine Frage!


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:30
@yaacool
Hör auf der kleine weint gleich :)


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:32
@oiwoodyoi
Na, das interessiert mich aber jetzt!
Ich finde so Menschen unglaublich interessant, was in deren Köpfe so vor sich geht und es ist ja nichts grundlos also wäre meine nächste Frage warum er so ist, wie er ist :D


Anzeige

melden