Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensible Jungs - Thread ...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sensibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:57
@Sani

na gut manche sind auch zum weinen^^

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:58
naja, war gestern auf einem.. das war schock pur... habe 2 stinden in mich reingeweint :( @RaccoOn_ kann es bestätigen :D


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:58
@yaacool

ich heule nicht wegen meiner kindheit und ich verzichte auf dein mitleid ... lies bitte noch mal den engangspost ... aus meiner kindheit habe ich serwohl gelernt, nämlich das menschen die ihre strategien auf kosten anderer eiskalt durchziehen am ende das nachsehen haben ... vor allem im familiären bereich


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 17:00
worum gehts hier eigentlich?


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 17:02
@Diabolist
Dan erzähl doch mal genau


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 17:03
@Hammelbein

eigentlich geht's hier darum daß sensibilität negativ besetzt ist, aber per se nicht ist --


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 17:03
@Diabolist
Und was is nu? Bist du 13?


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 17:03
Du bist nicht sensibel

Du bist ein Jammerlappen, das ist de Unterschied.


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 17:08
@Hammelbein
Nu sei doch ncht so! :D
Er hat bestimmt gehofft mit diesem Thread gleichgesinnte zu finden!
Sensible Menschen sind schließlich nicht so oft zu finden, da sie sich in den Schatten verstecken, nur wenige trauen sich raus, so wie der hier :D
Ich frag mich nur ob man so wirklich glücklich werden kann..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch