Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensible Jungs - Thread ...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sensibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:33
@yaacool

du redest hier in der dritten person über mich, machs gut!

Anzeige
melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:35
Ja natürlich wenn ich mit oiwoodyoi rede, wie denn sonst? :D


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:35
@Diabolist
Gib ihr doch eine antwort ich würds auch gern wissen


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:36
@Diabolist

Junge, bist du in all dem Selbstmitleid nun derartig versunken, dass du nicht mal in der Lage bist, die einfachsten Fragen zu beantworten?

Im übrigen würden mich die Hintergründe auch interessieren, also stelle ich dir nochmal die Frage: Gab es vielleicht irgendwelche Auslöser, weswegen du nun so bist, wie du bist? Oder würdest du es als "Charaktereigenschaften" beschreiben?


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:38
@Diabolist
Hattest du eine glückliche Kindheit?


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:39
@Diabolist


...lass den Thread doch in Menschen verschieben....hier wirst du kaum User finden die ernsthaft dieses Thema diskutieren....echt jetzt :D


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:40
@Diabolist
Arbeitest du in einem schwierigen job?


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:43
@Mr.Dextar

charakter - anlagen

@yaacool

1. meine kindheit war sub-optimal ... relativ kompliziert

2. die erste frage ist nicht zu beantworten ... ich bin was ich bin ... unsensible und extrovertierte menschen stellen solche fragen, verändern sich wenn die umstände es erfordern -- bezogen auf die seelischen aspekte


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:44
Zitat von ATWAATWA schrieb:Die meisten solcher threads führen dahin das Doors reinkommt und sagt wie verweichlicht die heutigen männer doch sind...
:D :D :D


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:45
Ich mag dein Anzeigebild nicht -.-


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:45
Löm - das galt nicht dir :D


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:48
@Diabolist
Nene mein lieber das siehst du falsch^^
Ich bin keineswegs völlig unsensibel, nur interessiert.
Und was heist suboptimal? Im Grunde ist ja alles Ansichtssache, du kannst dir aus allem Vor- wie auch Nachteile ziehen, es bleibt dir überlassen ob du dich nu dahin setzt und rumheulst oder ob du daraus lernst.


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:50
@Diabolist
Bist du 13?


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:51
@Diabolist
Soll jetz nicht beleidigend sein aber bist du ein emo oder so?


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:51
Werd erwachsen und gib dir selbst eine Ohrfeige!

Ich würds für dich tuen leider geht das nicht!


Schön mit der Rückhand BAMMS!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:52
@Hammelbein

*hust*

also soo schlimm bin ich nun auch wieder nicht :D


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:52
@Hammelbein

:D

https://www.youtube.com/watch?v=b4xH8RMrkhQ


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:53
@Hammelbein
Du bist ja sooo männlich :D


melden

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:53
@Befen

:D immer wieder ein genuß! :D

@Sani

Von wegen!^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensible Jungs - Thread ...

16.01.2010 um 16:56
@Hammelbein

ich weine nur öfter, wenn ich hier auf manche profile gehe. das wars dann aber auch schon wieder :D


Anzeige

melden