Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

21.03.2017 um 21:10
Zitat von suffelsuffel schrieb:edit: sind die auch im .:R forum
welches forum meinste damit?
Zitat von suffelsuffel schrieb:was will er machen, vllt ne vernüntige ipe aga ?
wenn er hand anlegt, geht das am ehesten in richtung track-tauglichkeit. das steht die aga def. nicht an oberster stelle ;) 

Anzeige
melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 21:13
@Corellian

meinr.com :Y:

aber ne vernüntige aga passt auch zu nem track wagen :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.03.2017 um 21:18
@suffel
meinr.com?! unwahrscheinlich. eher ein amerikanisches forum - aber davon weiss ich bis dato nichts.


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 21:19
@Corellian

ja meinr.com kennst du nicht ? :D

also ist er nicht zur saisoneröffnung das :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.03.2017 um 21:29
Zitat von suffelsuffel schrieb:also ist er nicht zur saisoneröffnung das
ähm, nope. detroit - nürburgring is a bissl arg weit voneinander entfernt. pi*daumen 6500km luftlinie ...


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 21:29
@Corellian

toll dann sehn wir uns nicht :(


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 21:42
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber ne vernüntige aga passt auch zu nem track wagen :D
naja sound alleine macht die kiste ja nicht schneller aufm track. ausser man fängt ganz vorne an bei krümmer/downpipe, dann u.u. durch gewinn an mehr-ps. aber das ist dann wiederum so marginal, dass es sich auf amateurebene fasst nicht lohnt, etliche tausend $ dafür auszugeben.

eher g´scheide bremsanlage, korrektes fahrwerk und felgen mit sw-anpassung stage 1 oder so. so in serie fährt er kreise um den .:R mit seinem evo, hat er gemeint!


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 21:43
@Corellian

dann mach doch mal ein foto von dem hobel und zeig her also vom R :D


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 21:47
@suffel
ich selber kann kein photo machen - wie denn auch :D
sobald sich optisch etwas getan hat, kann ich mal danach verlangen ... wird eh nicht all zu lang dauern, da die pretoriafelgen eh demnächst ersetzt werden!


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 21:48
@Corellian

na dann bin ich mal gespannt! :D

was ist nun eigentlich mit deiner auto suche ? :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.03.2017 um 21:50
Zitat von suffelsuffel schrieb:was ist nun eigentlich mit deiner auto suche ? :)
alles beim alten. hat sich also nicht verändert :D bekomme aber demnächst einen neuen firmenwagen :Y:


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 21:51
@Corellian

kein intresse mehr an ein eigenen :D


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 22:01
@suffel
interesse def.! aber wenn die kiste 10 mon im jahr in der garage rumstehen muss, sagt die vernunft no. 


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 22:02
@Corellian

und da kannst du einfach so widerstehen ? :D


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 22:06
@suffel
ja. mit meinen 36 lenzen bin ich mittlerweile darüber hinweg, einfach so emotional ne kiste zu kaufen für etliche k€s. paar wochen spass haben, und dann abstellen für 40+ wochen. da versäume ich nichts! 


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 22:07
@Corellian

das ist aber schade :(


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.03.2017 um 22:20
Zitat von suffelsuffel schrieb:das ist aber schade :(
ach, alles halb so schlimm. ab einer bestimmten sättigungsgrenze werden gewisse entscheidungen in dieser hinsicht nicht mehr übereilt gefällt!


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 22:21
@Corellian

aber bei autos gibts doch keine sättigungsgrenze :D


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 22:25
@suffel
die sättigungsgrenze ist ja auch ein individueller parameter. dem einen reicht es pro woche 5-7 mal zum bäcker mit seinem 60ps automobil zu tuckern, und er ist glücklich. ein anderer braucht jede woche min. 1x über jahre hinweg seinen kick auf der autobahn bei 250km/h+ ...


melden

Faszination Auto

21.03.2017 um 22:27
@Corellian

du bist aber nicht der der mit 60ps zum bäcker fahren will :P:


Anzeige

melden