Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Faszination Auto

Filter einstellen
02:48

Robert Design Fest 2020

So, wie es aussieht, ist der Käfer Speedster ein 3D-Rendering von einem gewissen Rob3rt Design und kein reales Fahrzeug. Gibt etliche davon auf youtube auf dem gleichnamigen Kanal.
Beitrag von Bluemeanie - am 22.05.2021
00:20

Bluna Werbung Verrückte 2001

kein Text
Beitrag von Tireachan - am 14.02.2019
02:02

Better Place Battery Swap Demonstration

@itfc Die Idee wurde sogar schon umgesetzt, hier ein Link dazu, ist dann aber daran gescheitert, dass nicht weitere Hersteller mitgezogen haben.
Beitrag von Rattensohn - am 18.10.2018
10:44

Porsche 997 GT3 Rally / Racing Amazing Pure Sound

Immer noch eins der am besten klingenden Autos, Gänsehaut:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 14.06.2018
09:20

TOYO TIRES | Ken Block’s Climbkhana: Pikes Peak Featuring the Hoonicorn V2

Also mal wieder was von Ken Block, ziemlich geniales Video
Beitrag von Chefheizer - am 27.09.2017
07:58

Bergrennen Osnabrück 2016 Fiat Abarth Spezial

... einfach nur geil, wie sich diese abarth 500 anhören!->
Beitrag von Corellian - am 18.05.2017
02:52

Audi RS5 Capristo exhaust onboard ride & LOUD revs & acceleration!

@Rattensohn meiner ist und bleibt die alltagshure dafür darf der neue dann auch ein 100% schönwetterwagen werden :D@Corellian aber in der stadt macht der doch viel mehr spaß, wenn man die capristo aga drunter hat (die sogar ne genehmigung hat) !
Beitrag von suffel - am 04.04.2017
12:24

JP Performance - Der Wahnsinn geht weiter!

@Corellian na gut wollen wir das man tun auf deine verantwortung :Dbist du denn bereit für die saison ? :)@Geisonik @Rattensohn @itfc so extra für euch der corellian hat es vor ab schon mal abgesegnet :Y: :D
Beitrag von suffel - am 21.03.2017
01:16

2017 Audi RS3 Sportback facelift video debut

@Lemniskate ja mal abwarten wie die finanzierung aussehen würde dann muss ich mich entscheiden liebe lemnis!
Beitrag von suffel - am 10.02.2017
04:16

2017 Audi TT RS vs. RS3 8V - RACE & SOUND (60FPS)

@gastric achso ist das also :Dich hab auch mal wieder was feines für euch :Y:
Beitrag von suffel - am 08.02.2017
02:27

Alfa Romeo Giulia GTA Sound

Software? No, grazie.
Beitrag von kuehlwaldo - am 16.12.2016
10:34

Arlberg Classic Car Rally 2016: Oldtimer-Faszination vom Arlberg bis zur Zugspitze

@suffel Vergiss es!Eher so etwas. :D
Beitrag von Rattensohn - am 02.12.2016
02:24

P4 Drivers Club Chiemsee Tour 2016 - File404.net

@TachAuch das will ich auch hoffen Òó@Rattensohn ich dann erstmal bei Continental Cars in düsseldorf :Ddann könnten wir mal so ne tour machen :D
Beitrag von suffel - am 02.12.2016
00:16

Audi TT Drift

@gastric Nur wenn du sowas kannst, und meine Versicherung nicht sprengst, darfst du noch mal ^^
Beitrag von Philipp - am 01.12.2016
02:42

730HP Twin-Turbo Mercedes CLS63 AMG PP-Performance INSANE Sounds!

@Rattensohn ich bevorzuge eindeutig den hier :Y: ist halt alles geschmackssache :)
Beitrag von suffel - am 30.11.2016
02:37

300SEL 6.3 loud pipes

@suffel Das sind schon geile Kisten, keine Frage....Aber nach meinem Geschmack und in Sachen Männlichkeit kein Vergleich zu so etwas hier. :lv:
Beitrag von Rattensohn - am 30.11.2016
02:50

2017 Audi TT RS (400hp) - Exhaust SOUND (60FPS)

@TachAuch zierlich sagt er........ :D
Beitrag von suffel - am 30.11.2016
04:24

Walter Rohrl Audi S1

Selten so viel Schwachsinn gelesen. ;)Walter Röhrl würd dir höchstwahrscheinlich voll eine Schmieren. :Dmal was vom Meister :)
Beitrag von Philipp - am 30.11.2016
01:23

See America's Worst Traffic Jam Ahead of Holiday Weekend

a propos lichter ...->
Beitrag von Corellian - am 24.11.2016
08:10

7:22 BTG Nordschleife Yamaha R1 2015 Special Nino Pallavicini [with Traffic]

hier auch nochmal was für euch ein bekannter von jemanden aus dem R Forum.der Kollege fährt auf letzter rille mit bis zu über 280kmh :o:
Beitrag von suffel - am 18.11.2016
04:53

JP Performance - So sind wir und das ist auch gut so!

auch wenn es von JP ist, es sind wahre worte deswegen teile ich es mal mit euch, bin auf eure meinugn gespannt :)
Beitrag von suffel - am 14.11.2016
08:11

[HOONIGAN] Ken Block's GYMKHANA NINE: Raw Industrial Playground

Das neue Ken Block Video - top!
Beitrag von Chefheizer - am 15.09.2016
03:17

The Barn Find 1969 Dodge Charger Daytona rusting away - The Auto Archaeologist

Da blutet einem das herz wie kann man so einen geilen Daytona verrotten lassen
Beitrag von Soultaker13 - am 13.08.2016
11:58

ABANDONED 1969 Dodge Charger Sitting for 20 Years

so runtergekommen er auch aussieht so schön ist er dennoch
Beitrag von Soultaker13 - am 13.08.2016
01:16

HUGE TIRE EXPLOSION: Ken-Tool Introduces the World's Largest Single-Piece Tire Inflation Cage

kein Text
Beitrag von Soultaker13 - am 14.07.2016
00:22

Carsten Slalom Einparken ;)

Hatte VW schon im Polo II:
Beitrag von kuehlwaldo - am 12.07.2016
04:13

New 2016 Audi TTRS: In Depth, OLED Lights, Engine and more

bisschen was geiles für die augen zum einschlafen und träumen :lv:
Beitrag von suffel - am 23.06.2016
01:23

Volkswagen CEO Apologizes For Emissions Scandal

ähm...sorry....der topmanager eines global players, des zu dieser zeit größten autoherstellers der welt, spricht in den usa solch ein lächerliches pennäler englisch ?Da kenne ich hauptschüler die im vergleich dazu fließend englisch sprechen; durch die hauptschule. Müller ...*facepalm*
Beitrag von aero - am 23.06.2016
11:24

Assetto Corsa | Japanese Pack ALL CARS TESTING

@Geisonik ArmA ist ein Shooter der mehr in Richtung Realismus geht, sowohl vom Gameplay als auch von der Physik.Haste ja Recht, dann gibt es mal was von Assetto Corsa, für mich nahezu konkurrenzlos. :D
Beitrag von Rattensohn - am 14.06.2016
01:52

Alheimer Rallye 2010

Nach längerer Abstinenz bin ich morgen mal wieder da: die Helden mit dem Lada bei 1.05.Hier nochmal im Detail
Beitrag von kuehlwaldo - am 10.06.2016
09:33

Rallye Rund um den Alheimer 2010

Nach längerer Abstinenz bin ich morgen mal wieder da: die Helden mit dem Lada bei 1.05.Hier nochmal im Detail
Beitrag von kuehlwaldo - am 10.06.2016
03:09

2016 NISSAN GT-R - Multi Function Display

@suffel Schau dir das Video nochmal an, wenn du dir sämtliche Dinge die der GTR bietet auf das Kombiinstrument anzeigen lassen willst, wird es unübersichtlich. Darum finde ich die Strategie von Nissan alles über ein separates MDF laufen zu lassen für nebensächliche technische Parameter, Rundenzeiten oder dem Navi innovativer, auch wenn der R8 dadurch etwas aufgeräumter wirkt vom Design her.
Beitrag von Rattensohn - am 01.06.2016
03:09

2016 NISSAN GT-R - Multi Function Display

@suffel Ja toll, jetzt hast du mir die Bilder zum Vergleich hingeballert und sagst:jedoch ohne wirklich zu begründen, warum das alles vom R8 moderner sein soll. :ask:Ich will von dir einfach erklärt bekommen, WARUM der R8 moderner sein soll.Denn wie ich es sehe, nimmt sich das nicht viel, ich zähle auf:Lenkrad:Sowohl das Lenkrad vom R8 als auch das vom Nissan bieten zahlreiche Möglichkeiten das Fahrzeug am Lenkrad zu bedienen.Das Lenkrad von Nissan gibt es übrigens auch in sportlichen Alcan...
Beitrag von Rattensohn - am 01.06.2016
07:19

Assetto Corsa Japanese Pack Review

Ach wo wir bei Japanern sind, da hat sich ja was bei Assetto Corsa getan. Muss ich auch unbedingt mal wieder zocken. :D
Beitrag von Rattensohn - am 01.06.2016
03:33

Toyota GT86 0-100 100-200 exhaust Sound test

Wobei hier sind es 20,2s. :ask:
Beitrag von Rattensohn - am 01.06.2016
01:55

Toyota GT86: 0-100 & 0-220 km/h

@Geisonik Ich sehe da die Zeit von 17,6s, ist aber wohl immer noch etwas wenig für ein 200PS-Wagen. :ask:Hier ab 0:51 startet er und bei 1:18 ist er bei 200km/h, also dort sind es 27 Sekunden. Ist aber ein Handschalter, ich bezweifle allerdings, dass ein Automatikgetriebe 10 Sekunden rausholt.Ich schätze es ist ein Tippfehler des Redakteurs. :D
Beitrag von Rattensohn - am 01.06.2016
06:32

RS Hardcore Wörthersee Tour 2K16

@Geisonik @Corellian so da sind wir wieder, nun dürft ihr euch erfreuen an vielen leuten die wie suffel sind, nur in reich :D :vodka:
Beitrag von suffel - am 31.05.2016
03:58

The most expensive BMW paint.

@slider yep, hier schaut das nicht gut aus.ps: das teuerste farbvergnügen bei bmw individual ist "pure metal silver". 8.000€ werden fällig bei auswahl :D->
Beitrag von Corellian - am 25.05.2016
45:01

Die Akte Stromlinie

@Rattensohn Das ist ein Mercedes 540 K Stromlinie einzelsück. Gebaut für das Rennen Berlin Rom .
Beitrag von Soultaker13 - am 19.05.2016
00:12

Coupe Micra Cup Calabogie Race 2 Crash - May 15 2016

lmaa
Beitrag von Corellian - am 18.05.2016
00:41

2016 Nissan Micra Cup Calabogie Race Crazy Start Crash

lmaa
Beitrag von Corellian - am 18.05.2016
02:28

Янтарная Волга / Dzintara Volga

Neulich weiter östlich: 'ne Karre, wo mir die Form schon immer gefallen hat, zwischen /8 und Mittsechziger-Ami.
Beitrag von kuehlwaldo - am 13.05.2016
03:50

Awesome Lamborghini Aventador Roadster POV Drive and Incredible Exhaust Sound!

@Corellian dann wäre das doch eine tolle idee außer du bist auch ein wattearsch :D @Rattensohn es ist ultimativ geil watti :troll:
Beitrag von suffel - am 12.05.2016
05:09

Fredrik Sørlie's Scandinavian Flickfest

Den musste ich jetzt mal suchen.Skandinavier, war ja klar.
Beitrag von kuehlwaldo - am 12.05.2016
04:42

Strangest "Things" at the NÜRBURGRING - You Can Drive Just About Anything to the Nordschleife!

Der DHL-Transporter sieht ganz so aus, als wäre ihm schon mal die Piste ausgegangen, die Trockenbaukollegen sind aber auch nicht schlecht.Und der driftende Cressida!
Beitrag von kuehlwaldo - am 12.05.2016
03:14

TJR & VINAI & TURBOTRONIC - WE WANNA PARTY (PARTY ROCKZZ MASHUP)

@Rattensohn ja das weiß er zu 100% das er das genießen würde ! :Dbisschen musik für die unterhaltung :bier:
Beitrag von suffel - am 11.05.2016
04:42

Strangest "Things" at the NÜRBURGRING - You Can Drive Just About Anything to the Nordschleife!

@slider da fahren auch manchmal reisebusse :D
Beitrag von suffel - am 11.05.2016
00:21

Johan Kristoffersson goes #RoundTheOutside - Hockenheim RX | FIA World RX

sehr geil!->
Beitrag von Corellian - am 09.05.2016
03:57

Mercedes 300SL Gullwing at Bonneville Gives Us Salt Fever

@Soultaker13 ->
Beitrag von Corellian - am 04.05.2016
05:24

Crazy Supercars in London - Ramsay's LaFerrari, Enzo, Veyron WRC and More!

@gastric AAAATEMLOS!!!! :D weil du es bist darfst du das :Y:@Geisonik guck mal die sind alle unartig und verstoßen bestimmt gegen 5 gesetze gleichzeitig :o:und dennoch ist es geil :P:
Beitrag von suffel - am 03.05.2016