Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

12.02.2013 um 17:42
@suffel
Für Driftfans

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Qk-QnRfT0us

Anzeige
melden

Faszination Auto

12.02.2013 um 19:22
@Soultaker13
Diese Samurai sind bei den Jeep-Trial-Rallys die besten Teile. Für mich nach dem Defender und Wrangler die einzig wahren Jeeps. Nix dran,was kaputt gehen kann und robust und kommen überall durch. So muß Jeep :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

12.02.2013 um 19:28
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Für mich nach dem Defender und Wrangler die einzig wahren Jeeps.
Wat is mit der G-Klasse? Ich mein jetzt nicht die aufgebrezelten mit Lederinterieur und Navi... sondern die richtig schmutzigen.... ^^


melden

Faszination Auto

12.02.2013 um 19:30
@Fusselkater
Ja klar,hatte ich vergessen in der Liste. Leider sind diese G-Modelle nich bezahlbar für Otto-Normal.


melden

Faszination Auto

12.02.2013 um 19:31
@Badbrain
Tatsache... teuer ist gar kein Ausdruck.. ^^


melden

Faszination Auto

12.02.2013 um 19:32
@Fusselkater
Selbst alte abgefuckte Kisten kosten noch,vom Unterhalt sprechen wir mal gar nicht erst.


melden

Faszination Auto

12.02.2013 um 19:34
@Badbrain
Unserer hat schon 2 neue Antriebswellen eine neue Stosstange un einen neuen auspuff sonst ist er robusst.Und macht spaß


melden

Faszination Auto

12.02.2013 um 22:08
Die G-Modelle sind gar nicht so die Super Geländeautos, ich hab allein zwei auf meinem Gewissen.
Und wir hatten die mit wirklich NULL Luxus und nur Zweckmäßiger Austattung. Schnelles Gelände ist ihnen nicht bekömmlich, weil sie arg kopflastig sind und auf der Vorderachse landen, was einen Federbruch zur Folge hat.
Man hört, dass der Iltis in Sachen Offroad ein ziemlich gutes Teil sein soll...


Wie auch immer, hier noch was lustiges:
<iframe width="480" height="360" src="http://www.chilloutzone.net/embed/video/15372/" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>


melden

Faszination Auto

12.02.2013 um 22:14
@StUffz

Sicher - aber ein G-Modell, das von einem erfahrenen Fahrer zweckmäßig und sachgemäß bewegt wird, ist unverwüstbar .
Das Hauptproblem des G sehe ich eher in seinem hohen Gesamtgewicht - wo andere, leichtere Modelle einfach durchfahren gräbt der sich durch die Masse einfach ein - und ab ner bestimmten Tiefe nützen auch 3 Sperren nichts mehr .


1x zitiertmelden

Faszination Auto

12.02.2013 um 22:26
@StUffz
haltungsnote des Buggy 10.0


melden

Faszination Auto

12.02.2013 um 22:41
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Sicher - aber ein G-Modell, das von einem erfahrenen Fahrer zweckmäßig und sachgemäß bewegt wird, ist unverwüstbar .
Das Hauptproblem des G sehe ich eher in seinem hohen Gesamtgewicht - wo andere, leichtere Modelle einfach durchfahren gräbt der sich durch die Masse einfach ein - und ab ner bestimmten Tiefe nützen auch 3 Sperren nichts mehr .
Ich halte mich für einenr echt erfahrenen Fahrer.
Einen kleinen Sprung sollte die Gurke schon abkönnen.

Nicht nur das Gesamtgewicht, die gesamte Hecksektion neigt zum rosten.
Der Langwolf also das G Modell mit langem Radstand und einem ZGG von 3,8t ist tatsächlich etwas doll für den Schwachmatenmotor unter der Haube.


melden

Faszination Auto

12.02.2013 um 22:57
@StUffz

Und wenn dann noch ein paar zusätzliche Teile wie z.B. eine Seilwinde hinzukommen geht dem
Maschinchen dann meistens die Luft aus .


melden

Faszination Auto

13.02.2013 um 18:36
Ob Alfa Romeo damit wieder aus dem Tief kommt? Ein wirklich schnuckeliges Auto, wie ich finde. Wenn er so leicht und zackig zu bewegen ist, wie er aussieht, könnte er für 45.000€ eine interessante Cayman-Alternative für Individualisten sein... hat ein bissel was vom Stratos...

Alfa-Romeo-4C-19-fotoshowImageNew-c23b15


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.02.2013 um 18:45
@Fusselkater
Sehr schicker Wagn hat aber eher was vom Lotus Elise das heck zumindest und die seitlichen Lufteinlässe.


melden

Faszination Auto

13.02.2013 um 19:21
@Fusselkater
lotus-exige-s


melden

Faszination Auto

13.02.2013 um 19:24
@Soultaker13
Danke... ^^ Ich weiß wie ne Elise aussieht.. zumal das ne Exige ist... aber ich bezog mich auch eher auf die sehr aufrecht stehende riesige Frontscheibe und die hochgezogenen Türen^^


melden

Faszination Auto

13.02.2013 um 19:26
@Fusselkater
Ja danke hab mich vertan.

aber der alfa als Spider ist auch schick.

1344863401576035


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.02.2013 um 19:27
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:aber der alfa als Spider ist auch schick.
Ist der in Planung? Hab ich gar nicht mitgeschnitten... aber Tatsache... das wäre mal wieder was.. ein echter Spider....


melden

Faszination Auto

13.02.2013 um 19:29
@Fusselkater
ich glaub die Frauenwelt reisst sich dann um den Wagen.

Vom aktuellen gibts doch auch ne Coupe variante.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.02.2013 um 19:31
@Fusselkater
Den hat mein Nachbar in schwarz hammer teil.

alfa-romeo-gtv-alf 97 gt 1


Anzeige

1x zitiertmelden