Faszination Auto
Seite 597 von 1.391vorherige 1 ... 497547587595596597598599607647697 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
04.08.2014 um 10:53@Fusselkater
Stimmt :-) ist beides vorhanden ;-) allerdings lag meine Leidenschaft schon immer bei bw Fahrzeugen...... Weiß nicht warum..... Das Schicksal meinte es gut mit mir... Und schickte beides.....
Stimmt :-) ist beides vorhanden ;-) allerdings lag meine Leidenschaft schon immer bei bw Fahrzeugen...... Weiß nicht warum..... Das Schicksal meinte es gut mit mir... Und schickte beides.....
Faszination Auto
04.08.2014 um 11:22BMW i8 oder Audi R8 fahren... das wäre ein Traum :)
Faszination Auto
04.08.2014 um 11:24@funnyniemand
ein R8 mit V8 bekommst ja schon ab ca 50.000€ gebraucht, nur der unterhalt wird sehr teuer sein :D
ein R8 mit V8 bekommst ja schon ab ca 50.000€ gebraucht, nur der unterhalt wird sehr teuer sein :D
Faszination Auto
04.08.2014 um 11:26Oh ja... wird wohl nur bei dem Traum bleiben ;)
Faszination Auto
04.08.2014 um 11:30Na wenigstens was :)
Faszination Auto
04.08.2014 um 11:36Schade... Was haste denn für'n Traum?
Faszination Auto
04.08.2014 um 11:41Ohh jaa Lamborghini ist auch richtig Geil :D
Aber ich glaube man kann sich den trotzdem für ne bestimmte Zeit mieten und damit rumfahren glaube auf einem alten Flugplatz oder so... Ist aber schon etwas teurer und wo das ist kann ich leider auch nicht sagen ;)
Aber ich glaube man kann sich den trotzdem für ne bestimmte Zeit mieten und damit rumfahren glaube auf einem alten Flugplatz oder so... Ist aber schon etwas teurer und wo das ist kann ich leider auch nicht sagen ;)
Faszination Auto
04.08.2014 um 11:44@funnyniemand
ja das is das problem, das kostet für ein WE ein paar tausend € dazu kommen dann noch der sprit und die km und natürlich die kaution was bestimmt 30.000€ sein werden :(
ja das is das problem, das kostet für ein WE ein paar tausend € dazu kommen dann noch der sprit und die km und natürlich die kaution was bestimmt 30.000€ sein werden :(
Faszination Auto
04.08.2014 um 11:47Hat einer von euch Erfahrungen mit DashCams?
Was ist da zu empfehlen?
Und es stellen sich ja dabei noch einige andere Fragen die DashCam Nutzer wohl besser beantworten können.
Was ist da zu empfehlen?
Und es stellen sich ja dabei noch einige andere Fragen die DashCam Nutzer wohl besser beantworten können.
Faszination Auto
04.08.2014 um 12:13Hmm ist schon ziemlich teuer :(
Faszination Auto
04.08.2014 um 12:57@Geisonik
nein aber hab mal so ein vergleichstest gesehen, die go pro macht die besten/ schärfsten aufnahmen, deswegen kannst die bilder auch vor gericht verwenden, bei den billigen geht das nicht :Y:
nein aber hab mal so ein vergleichstest gesehen, die go pro macht die besten/ schärfsten aufnahmen, deswegen kannst die bilder auch vor gericht verwenden, bei den billigen geht das nicht :Y:
Faszination Auto
04.08.2014 um 13:16@suffel
Naja, da sieht die Rechtslage schon etwas anders aus...
Wenn man was erkennen kann dann ists nicht davon abhängig was für eine Kamera das ist und es ist auch noch keine Garantie das die Aufnahmen verwendet werden.
Aber darum geht's mir nicht ;)
Mir geht's allgemein um Erfahrungen, auch zur Funktionalität.
Und ich hätt gern eine rundum Überwachung. Da ist die GoPro dann irgendwie doch ziemlich kostspielig.
Naja, da sieht die Rechtslage schon etwas anders aus...
Wenn man was erkennen kann dann ists nicht davon abhängig was für eine Kamera das ist und es ist auch noch keine Garantie das die Aufnahmen verwendet werden.
Aber darum geht's mir nicht ;)
Mir geht's allgemein um Erfahrungen, auch zur Funktionalität.
Und ich hätt gern eine rundum Überwachung. Da ist die GoPro dann irgendwie doch ziemlich kostspielig.