Faszination Auto
25.09.2014 um 15:31ich nehm beide C63 und der BMW kommt in die schrottpresse muahahaha :}
Dazu hab ich dann später noch nen kleinen Ohrenschmaus... rendert allerdings grad noch... Euro V8... das satteste was ich bisher so an die Ohren bekommen hab...Corellian schrieb:c63 edition 507
Definitiv, ich war letztes Jahr beim DTM-Rennen in Oschersleben.Fusselkater schrieb:. aber wenn die im Pack vorbeifahren bricht vermutlich die Hölle los...
:D Ja... allerdings.. die ollen Boxer rotzen zwar herrlich sind aber vergleichsweise schwach auf der Brust.. dabei darf man allerdings nicht vergessen, dass das ja im Prinzip fast Serienautos sind.. wobei ich bei der Abgasanlage jetzt nicht genau weiß, wie es da aussieht...Rattensohn schrieb:Definitiv, ich war letztes Jahr beim DTM-Rennen in Oschersleben.
Vor der DTM war noch ein Rennen vom Porsche-Cup, das war ja schon ein Orgasmus für die Ohren. Aber gegen die DTM-Boliden, allen voran Mercedes, waren die Porsche dann doch ein ziemlicher Witz..... :D
Ist auch eins meiner Lieblingsbilder.. ja :)Corellian schrieb:wow²
... mein top pick ist der z4 gt3 mit den wolken im hintergrund :Y:
Pahahahaha... muss man den Herrn Sandritter mal fragen.. vielleicht war es wirklich Absicht :DCorellian schrieb:interessant auch die methode beim z4 gt3 mit zusaetzlichem "gewicht" downforce zu generieren ;)
Ich möchte nicht weiter drüber reden... sagen wir mal ich hatte einen Hirnfurz :D Im Übrigen ist das aber tatsächlich ein "echter" A1 2.0T quattro... 1 von 250 oder was in der Richtung...Corellian schrieb:"fehler"?!
da hat einer seinen a1/s1 mal konkret auf rs1 getrimmt. das einzige was mir jetzt so spontan aufgefallen ist ...
Ich war beim A1 Clubsport Quattro... der bekanntlich ne Studie für den Wörthersee war und eigentlich wohl keine Straßenzulassung bekommt... das meinte ich mit "Fehler"... aber ist natürlich Quatsch...Corellian schrieb:wieso hirnfurz :D??? so ne frage stellst du doch eigtl. nicht umsonst, oder?!
Isser wohl auch.. ja^^ Hatte ich auch noch reineditiert.. allerdings wusste ich die Stückzahl nicht mehr so genau^^Corellian schrieb:ein arbeitskollege war so freundlich, und hat mich dsbzgl. aufgeklaert, als ich ihn darueber nach feierabend mal angesprochen hab.
das auf dem bild koennte/ist einer von denen in limitierter zahl (333 stueck) 2011 produzierten a1 quattro mit 256ps sein. also das bild spricht mal dafuer ...