Faszination Auto
Seite 673 von 1.391vorherige 1 ... 573623663671672673674675683723773 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
09.12.2014 um 13:33er wird geil :fuyeah:
Faszination Auto
09.12.2014 um 13:52@suffel
Es gibt halt Autos die hurt man nicht so runter ;)
Naja und dann gibt's Autos die kauft man sich um zu prollen, die fährt man dann natürlich bei jedem Wetter :D
Es gibt halt Autos die hurt man nicht so runter ;)
Naja und dann gibt's Autos die kauft man sich um zu prollen, die fährt man dann natürlich bei jedem Wetter :D
Faszination Auto
09.12.2014 um 13:58@Geisonik
dann bin ich wohl der der prollt :D
aber das würde ich mit jedem auto machen mit dem man es kann :X
dann bin ich wohl der der prollt :D
aber das würde ich mit jedem auto machen mit dem man es kann :X
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:28@suffel
Auch wenn der Motorklang auf einer frischen Schneedecke einfach genial ist - das kann ich ihm nicht reinen Gewissens antun...
Auch wenn der Motorklang auf einer frischen Schneedecke einfach genial ist - das kann ich ihm nicht reinen Gewissens antun...
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:29Faszination Auto
09.12.2014 um 14:41@Geisonik
weil er sonst nutzlos rumsteht und wem gefällt das schon ?
ein fußballspieler riskiert bei jedem spiel eine verletzung trotzdem spielt er aus spaß :P:
weil er sonst nutzlos rumsteht und wem gefällt das schon ?
ein fußballspieler riskiert bei jedem spiel eine verletzung trotzdem spielt er aus spaß :P:
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:45@suffel
Aber auch ein Fußballspieler hat keine Lust auf Schnee zu spielen und eine Verletzung zu riskieren und dann im schlimmsten Fall die gesamte restliche Saison zu verpassen ;)
Der Wagen will trockene Straßen und wenig Verkehr sehen ;)
Und keine Blechlawinen im Winter die viel zu langsam über die Schneeverwehten Straßen rollen. Da kann er auch im trockenen stehen und sich für die Jagdsaison ausruhen ;)
Aber auch ein Fußballspieler hat keine Lust auf Schnee zu spielen und eine Verletzung zu riskieren und dann im schlimmsten Fall die gesamte restliche Saison zu verpassen ;)
Der Wagen will trockene Straßen und wenig Verkehr sehen ;)
Und keine Blechlawinen im Winter die viel zu langsam über die Schneeverwehten Straßen rollen. Da kann er auch im trockenen stehen und sich für die Jagdsaison ausruhen ;)
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:46Jupp, meiner freut sich auch schon wieder drauf gti's zu jagen
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:50Faszination Auto
09.12.2014 um 14:53Suffel, falls dir mein heckdesign gefällt vielleicht kurz mal
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:56@itfc
ich versuch beim überholen mal kurz drauf zu achten, danach zeig ich dir meins bis ich am horizont weit weit vor dir verschwinde, also genieße es mein freund :)
ich versuch beim überholen mal kurz drauf zu achten, danach zeig ich dir meins bis ich am horizont weit weit vor dir verschwinde, also genieße es mein freund :)
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:57Gg, stell dir vor, ich weiß der läuft 270 , fahre ganz selten mehr als 140
Faszination Auto
09.12.2014 um 14:58@suffel
:D
@itfc
Der Suffel will keinen GTi sondern einen R ;)
@itfc
@suffel
Ich schau mir das an und wink euch dann beiden :vodka:
:D
@itfc
Der Suffel will keinen GTi sondern einen R ;)
@itfc
@suffel
Ich schau mir das an und wink euch dann beiden :vodka:
Faszination Auto
09.12.2014 um 15:00Der R ist auch nur ein gti mit größeren Föhn
Faszination Auto
09.12.2014 um 15:01@Geisonik
@itfc
wir treffen uns dann an der nächsten raststätte und ich lad euch auf ein kaffee ein :Y: :kaffee:
aber ehrlich männers soll doch jeder fahren was ihm gefällt uns alle verbindet wohl die leidenschaft auto, da brauchen wir uns nicht gegenseitig niedermachen :vodka:
@itfc
ja und awd :Y:
@itfc
wir treffen uns dann an der nächsten raststätte und ich lad euch auf ein kaffee ein :Y: :kaffee:
aber ehrlich männers soll doch jeder fahren was ihm gefällt uns alle verbindet wohl die leidenschaft auto, da brauchen wir uns nicht gegenseitig niedermachen :vodka:
@itfc
ja und awd :Y:
Faszination Auto
09.12.2014 um 15:02Ach schwul mal nicht so rum, elendiger VW-Fahrer... :troll:suffel schrieb:aber ehrlich männers soll doch jeder fahren was ihm gefällt uns alle verbindet wohl die leidenschaft auto, da brauchen wir uns nicht gegenseitig niedermachen :vodka:
Faszination Auto
09.12.2014 um 15:02Du zahlst den kaffee?