Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

19.01.2010 um 23:24
@Hammelbein

Du weißt aber eh, wie das bei Antichrist und Co ist?
Niemand weiß wie es passiert ist, die Schwangerschaft dauert nicht mal einen Monat und danach Gründen beide einen Fischerverein :D

Anzeige
melden

Uservorstellung

19.01.2010 um 23:32
@datrueffel

"Ich bin Sören, 47 und suche auf diesem Wege eine nette junge Frau, vorzugsweise aus der östlichen Region Europas. "

das laß sich aber damals noch anders.. ;)


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 00:05
@Fungil

das les ich ja jetz erst :D

deine scharfen oblaten :D

ich dürste danach! *__*


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 00:07
Loooool :D :D :D Jetzt gibts nix mehr, die Herrin geht jetzt schlafen ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

20.01.2010 um 00:09
hier meine top drei der schlimmsten was auch immer

platz eins: *___*

platz zwei: :O

platz drei: O.O


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 00:40
*___*

:O

<3 favoriten


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 00:46
Hallo ich bin "Die Person"
und ich bin 25 und Mama von zwei zuckersüßen Jungs...


1x zitiertmelden

Uservorstellung

20.01.2010 um 00:48
mit 25.....zwei kinder?

maiii lüba schollii...da hatte es aber jemand eilig ;)


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 00:54
Zitat von Elaine_25Elaine_25 schrieb:ich bin 25 und Mama von zwei zuckersüßen Jungs...
Black&Decker? :D


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 01:26
@schmitz
Bitte?

@kisa
nein es gibt noch welche die schneller sind...

Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt, gell?
Ich bin mit 21 Mutter geworden und bin keine Schulgöre die zwischen Schulbank und Party mal eben schwanger geworden bin... das nenne ich früh!!


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 01:54
@Elaine_25
Egal, ein Randscherz! ;)


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 01:57
ach so... aber nee sie heißen nicht Black und Decker sondern Komm und Her und mit Zweitnamen Lass und Das

Nee mal im Ernst ich steh nicht auf deutsche Namen die Namen der Kinder kommen aus Schottland und Irland.


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 02:02
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich bin der Rasta, ich hab Schuhgrösse 48, 2 Kinder und steh auf Plöke!
zuerst die locks weggemacht.. dann mod geworden.. und jetzt der auch noch 2 kinder?
.. gott werde ich langsam alt.


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 02:20
hahaha ich lach mich tot


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 02:47
25, zwei kinder, besser gehts nich


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 10:18
@RaccoOn_

Wenn das ernst gemeint ist, seh ich das genau so... meine Kids haben richtig was von mir da ich jung, fit, stärkere Nerven habe und so stockernst bin wie manch ältere Mama... noch ein Vorteil, auch meine Enkel (sollte ich mal welche haben) haben was von mir, nämlich eine Oma die nicht so schnell stirbt.

Außerdem find ich das es ein Alter in dem man reif genug ist um Mama zu werden, wenn jemand damit ein Problem hat, ist es sein Problem...

MfG


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 10:18
sorry nicht so stock ernst meinte ich


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 11:23
Ich bin die Motte, eigentlich viel zu alt, um mich hier rumzutreiben...aber ich bin verzweifelt. ;)


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 11:24
@mothwoman
zu alt ist man nie


melden

Uservorstellung

20.01.2010 um 11:24
Wer von euch ist Kowalski????


Anzeige

melden