Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

29.07.2010 um 22:01
@ghostfear1983

Klingt gut! :) Wäre ich etwas jünger würde ich Dich "anbellen" *lach*
Aber so...kann ich Dir nur Tipps geben! Und....verrückt....was ist schon verrückt?
Das ganze Leben ist verrückt! :)

Anzeige
melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 22:06
@roska
1. mir ist dat alter eh fast wurst ^^... von meinen 5 exfreundinnen die ich jemals hatte ( von denen ich nur mit 4 geschlafen habe; ja, und das in meinem alter^^) waren 4 älter als ich^^
entweder sind die jüngeren frauen mir noch zu unreif, oder die reifen jungen frauen sind mir bislang vorenthalten geblieben ^^

2. dann fang mal an mit den tipps ^^.. und hör auf mit tips "ihr müsst euch gegenseitig anpassen, liebe ist kein soloorchester etc pp... glaub mir.. all sowas weiß ich schon ^^... für tipps, die ich vllt unterbewusst falsch mache bin ich gern empfänglich.. nobody is perfekt ^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

29.07.2010 um 22:08
@ghostfear1983
Hm....was für Tipps soll ich dir geben? In welche Richtung hast du Bedarf??
Wenn Du schon 4-5 Freundinnen hattest, mußt Du ja in etwa wissen wie Frauen ticken! *lach*
Anscheinend machst Du irgendwo einen Fehler....daß es dann in die "Hosen" geht!?


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 22:20
@roska
^^ frauen flirten gern.. ebenso wie männer... der mann oder die frau, die das leugnen.. sorry... dagegen ist ja auch nix einzuwenden.. ich glaube, mein fehler besteht darin, dass ich vertraue... dass ich glaube.... ich vertraue meiner frau, dass es beim flirten bleibt und das das flirten in den grenzen des akzeptablen bleibt... ich glaube, dass meine frau treu ist... beides war jedesmal bullshit ^^.. entweder hab ich falsche ansichten einer treuen, liebevollen beziehung, oder ich komm mit der zeit nit mit ^^.... und bevor hier die ersten töne erklingen "Vllt warst du auch nit gut im bett oder gut genug"... ich kann nen echten von nem falschen org unterscheiden und ich rede auch mit meiner frau, was sie will und was vllt falsch lief etc pp... also bisslang sind mir nur 2 vorgetäuschte untergekommen, die auch zugegeben worden waren... die anderen waren echt, da hab ich schon genug nachgefragt und erfahrung gesammelt ^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

29.07.2010 um 22:30
@ghostfear1983

*lach* ich glaube hier ist der falsche Thread um über vorgetäuschte oder wirkliche Orgasmen zu reden! :) Und ich glaube Man(n) macht sich auch etwas zu viel Kopf darüber!
WAs flirten und vertrauen angeht.....ich flirte sehr gerne...aber alles hat eine Grenze!
Und ich habe noch NIE diese Grenze überschritten und das erwarte ich auch von meinem Partner!
Das Beste ist, man klärt sowas ganz am Anfang...wo beginnt flirten und wo hört es auf!
Und wenn SIE für deine Begriffe zu weit geht, fang erst gar nichts mit IHR an...sonst beginnt dieselbe Leier wieder!
Ich finde heutzutage ist eh alles sehr oberflächlich....nach 6 Wochen ist es schon LIEBE, nach 10 Wochen hat man schon wieder die Schnauze voll.....nach 15 Wochen gibts schon ne Andere oder einen Anderen! Es gehen die wenigsten in die TIEFE! Warum? Weil sie sich nicht die ZEIT nehmen! LIEBE und VERTRAUEN braucht Zeit. das geht nicht in paar Wochen! :) Denk dran das nächste Mal!


1x zitiertmelden

Uservorstellung

29.07.2010 um 22:42
Zitat von roskaroska schrieb:Ich finde heutzutage ist eh alles sehr oberflächlich....nach 6 Wochen ist es schon LIEBE, nach 10 Wochen hat man schon wieder die Schnauze voll.....nach 15 Wochen gibts schon ne Andere oder einen Anderen! Es gehen die wenigsten in die TIEFE! Warum? Weil sie sich nicht die ZEIT nehmen! LIEBE und VERTRAUEN braucht Zeit. das geht nicht in paar Wochen! Denk dran das nächste Mal!
ich kann dir nur sowas von recht geben ^^... man.. dass ich mal einer anderen person sowas von beipflichte wie in diesem fall hätte ich selbst nit erwartet.. ernsthaft...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

29.07.2010 um 22:45
@ghostfear1983

Na...da siehste mal...man kann sich auch gut mit blonden Frauen unterhalten!
Ohne das nur Scheiss rauskommt! *lach*
Halt die Augen und die Ohren offen, bleib locker und DEINE Lady wird auftauchen!
Meist geschieht sowas wenn man es am wenigsten erwartet. Schlaf gut! glg, Roska :D


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 23:08
Hallo Leute dann wil ich mich auch mal kurz vorstellen...

Bin gerade 40 geworden.
Bin von Beruf ein solider Bauschlosser!
Arbeite auch gerne am PC und als B-Movie-Produzent (KEIN XXX!)
Mehr so im Mystery-Genre und stelle auf Privat-Partys unvermittelt diverse Szenen
nach. (Das amüsiert die meisten! Hihi!)
Privat bin ich den meisten Genres im Mystery-Bereich sehr aufgeschlossen und dränge auf neue Informationen!
Na ja, wer mehr wissen will, kann mir ja ne Nachricht schicken...


melden

Uservorstellung

03.08.2010 um 19:08
Tja dann...

Ich bin neu hier und doof! Denn ich habe den Vorstellungsthread nur mit Hilfe der Admins gefunden. (Das kann ja heiter werden, über 15 Jahre Usenet- und Forenerfahrung für die Katz. Naja, ich hoffe ihr habt Geduld mit mir.)

Ich bin Kauffrau, gerade mal locker 36 geworden, kein Kind, kein Hund, kein Haus.

Foren sind für mich quasi Live-Bücher, die der Erweiterung des eigenen Horizonts dienen. Aber ich schreibe auch gern und finde, daß jeder ein Recht auf meine Meinung hat.

Zu meinen Hobbies zähle ich Fotografieren, Wandern, Lesen, Rollenspiel (am PC, am Tisch oder auch LARP), Webdesign und seit der Schulzeit Schlafen.

Hierher geführt hat mich die Themenvielfalt und die Schließung meines Stammforums vor einigen Jahren, für das ich immer noch keinen wirklichen "Ersatz" gefunden habe.

Viel Spaß mit mir!

Carhith


melden

Uservorstellung

03.08.2010 um 19:26
I am Cornholio , and I need TP for my Bunghole :cool:


melden

Uservorstellung

03.08.2010 um 19:39
@Carhith

Herzlich Willkommen!

Das hier wird dein neues Stammforum, da bin ich mir sicher.
Allmystery macht süüüüchtig! Hrhrhrhr :} :D


melden

Uservorstellung

03.08.2010 um 19:42
@Soley
Danke, ich bin gespannt - sieht aber wirklich aus, als könnte ich mich hier wohlfühlen!


melden

Uservorstellung

03.08.2010 um 20:38
huhuu zusammen

Dann stelle mich auch mal kurz vor.

Mein Name ist Frank, ich bin 31 Jahre alt, versuche mich als Schriftsteller und beschäftige mich seit meinem 8. Lebensjahr mit Esoterik, Parapsychologie, Psychologie und Spiritualität.
Seit meinem 8. Lebensjahr klingt, als ob ein Kind rumspielt, das habe aber nicht. Ich habe mich ernsthaft, kritisch und offen damit beschäftigt, weil ich zu dieser Zeit einen harten Schicksalsschlag zu verarbeiten hatte.
Ich wohne in NRW und komme eigentlich aus der Nähe von Bremerhaven.

Ich war vor einiger Zeit schon einmal aktiv bei Allmystery, weiß aber leider nicht mehr meinen Benutzernamen. Darum habe ich mir einen neuen Namen angelegt und hoffe, dass ich regelmäßig teilhaben kann.

Ich denke, mit mir kommt ihr gut zurecht. Ich akzeptiere die Meinung eines jeden anderen und freue mich über Diskussionen und vielleicht lösen wir gemeinsam das eine oder andere große Rätsel der Menschheit.

Die Hoffnung bleibt.

In diesem Sinne wünsche ich uns gemeinsam viel Spaß.
Makrokosmos alias Frank


melden

Uservorstellung

03.08.2010 um 20:48
Uhi, dann sollte ich mich auch mal vorstellen. :) So freundlich sollte man nun auch sein.

Also, mein Realname ist Bastian und ich bin 23 Jahre alt.
Ich bin vom Beruf her Synchronsprecher und dieser Job macht mir unheimlich viel Spaß.

Da ich mich gerne mit Politik beschäftige, aber mich auch über andere Sachen, wie die Wissenschaft oder Philosophie interessiere, bin ich hier irgendwie reingestolpert. hehe

Ach, eigentlich interessiere ich mich für fast alles hier, wenn ich ehrlich sein muss. :D

Ich bin ein netter durchgeknallter kleiner Kerl(nur 1.73 groß*kopfkratz*) und joaaaaaar.... was gibt es denn noch so zu sagen?

Achja, ich wohne in Niedersachsen. ^^

Ich wünsche euch was und hoffe natürlich, dass es hier niemals langweilig wird. ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

03.08.2010 um 21:07
@Abe

und wen haste schon so synchronisiert? ^^


melden

Uservorstellung

03.08.2010 um 21:14
@Sani

Puh, also jetzt niemand berühmtes oder so. Ich spreche ansich immer unterschiedliche Personen und kann mir leider nicht alle Namen merken *lol*
Es gibt bald eine Serie auf ZDF, die heißt Dance Academy. Dort tauche ich auch auf(bzw. meine Stimme)

Ich muss nur nochmal gucken wie der Bursche heißt XD Ich glaube in Epi 2 tauchte er auf. :D

Naja, ich könnte dir per PN ja ne Seite schicken, wo du einblick in meiner Vita hast und einpaar Stimmproben. Ich will hier jetzt nicht jeden Hinz und Kunz (sorry an alle) meine Identität preisgeben hehe. :D


1x verlinktmelden

Uservorstellung

03.08.2010 um 21:15
@Sani

Mach dann mal nen Rundschreiben, wenn du den Lebenslauf hast hrhrhr


melden

Uservorstellung

03.08.2010 um 21:17
@GilbMLRS

Du bist fies XD


melden

Uservorstellung

03.08.2010 um 21:30
@Abe
So herzlich wurden wenige auf Allmy begrüßt. ^^
Direkt en Spruch vom Gibl.. ähm Rüssel abbekommen du Glücklicher. :D


melden

Uservorstellung

03.08.2010 um 21:34
@MikeNess

Meinst du wirklich es ist positiv? Er will ja unbedingt nur einen Einblick in meiner Vita *lol* XD

Ne, ich freue mich natürlich so herzlich begrüßt zu werden. :)


Anzeige

melden