Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:09
Hallo.
Mein Hobby ist Saucen angucken, meistens im Supermarkt, manchmal aber auch zuhause.

Anzeige
melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:09
Such dir lieber ein anderes Hobby.


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:10
@Wolfshaag
Hallo. Bei uns gibt's da sogar einen Verein. Wir treffen uns regelmäßig und fahren sogar ins Ausland. Wir sind echt eine tolle Gemeinschaft geworden und haben schon viele Saucen gesehen!


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:11
Ja wären die nachts auf der gasse würde ich das ja tun :D


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:12
@Prinz_Valium
Cool, ich bin derzeit in der Bundesliga im Extrem-Sauceing und will demnächst auch outdoor Saucen angucken. Interesse?


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:14
@Wolfshaag
Kommt darauf an, wann du das vorhast. Bin demnächst nämlich wieder auf einer Saucenfahrt nach Kuala Lumpur. Dort gibt's einen Supermarkt mit einem echt interessanten Angebot!


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:15
@Prinz_Valium
Ich muss sehen, wann ich wieder Zeit habe für so ein Projekt, da ich momentan übe Saucen freihändig anzugucken.


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:15
Indonesische Saucen sind so...lecker speziell.


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:18
Vielleicht sollte ich mich auch vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt. Zu meinen Lieblingshobbies als Vollzeit - Arbeitsloser zählen unter anderem :

Das besagte Saucen-Angucken

Außerdem stehe ich gerne in meiner grün-lila Bomberjacke mit einer Flasche Oettinger in der Hand am Bahnhof und pöbel Frauen und Kinder an. Manchmal auch Rentner.

Außerdem macht es mir tierisch Spaß, die Todesanzeigen und das Telefonbuch miteinander zu vergleichen und die Verstorbenen rauszustreichen.

Haustiere : ich habe ein Oppossum und eine Ameisenfarm.

Noch Fragen?


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:20
@Wolfshaag
Gut, freihändig, da wage ich mich noch nicht dran. Hast du denn die einbein - Technik schon drauf?


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:23
@Prinz_Valium

Echt geiles Leben. :D


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:23
@Prinz_Valium
Nein, Einbein mache ich nur im gemischten Doppel und mit Sturzhelm, das ist mir zu gefährlich sonst.
Aber immerhin habe ich es neulich geschafft, Knorrs "Köttabullar-Sauce" drei Stunden lang freihändig anzugucken, aber dann brachte mich eine plötzlich auftauchende Spargelcreme-Sauce aus dem Rhythmus.


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:27
@Siddhartha
:)

@Wolfshaag
Glückwunsch zu deinem Erfolg! Die Misere mit der Spargelcreme kenn ich, bei mir ist es meist "Heintz Tomatenketchup mit Tomaten".


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:31
@Prinz_Valium
Danke. Ja, besonders der Tomatenketchup mit Tomaten ist sehr hinterhältig und kann dem Saucen-Angucken erheblich schaden. Seit Jahren schreibe ich "Heintz" erfolglos an, sie mögen den Ketchup doch bitte nicht mehr in einem so provozierendem Rot herstellen, aber sie stellen sich stur und haben kein Verständnis für unseren Extremsport.


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 22:25
Hallo

Ich bin der Oliver K. und war mal Tormann beim………… Heute rede ich nur noch mit Leute im TV, meist über Fußball.

Geboren bin ich in Nuuk.

Leben tue ich in Ejbei Uad el Aabd.

Ich war 6 Jahre alt als meine Oma geboren wurde.

Ich bin Raucher und drehe selbst. Natürlich meine eigene Tabakmischung ( Bahndammverschnitt und das Innenleben meines Sofas).

Da ich Wein nicht mag trinke ich Bier. Wenig……….aber oft……….und dann viel.

Musik mag ich auch, Ernst Mosch und die Egerländer-Rockpiraten finde ich cool.

Supergeil finde ich den verlängerten Teil des Weiblichen Rückens.

Sex finde ich gut…………aber auch anstrengend. Und außerdem der Mann von Welt lässt vögeln.

Einen Führerschein habe ich auch, aber das Wort Führerschein verwirrt mich immer. Und wenn ich Mercedes fahren will……………. Ja dann rufe ich mir nen Taxi.

Morgens beim Kaffe trinken habe ich immer ein Stechen im Auge. Mein Arzt hat mir geraten den Löffel aus der Tasse zu nehmen.

Ich mag auch Pizza. Und zwar mit viel Gyros, Zwiebeln und Cocktailsoße drauf.

Ich bin Tierlieb, ganz besonders mag ich Kühe und Schweine. Wenn die dann noch in Scheiben auf dem Grill sind, ist alles super. Am besten auch mit Zwiebeln………….. und Chilisoße dabei.

Mit Vegetarianer kann ich kein Streit bekommen, ich gehe nicht an ihr Grünzeugs und die nicht an mein Steak.

Ich bin Brillen…………Sitzer. Und Sympathisant der Morgendlichen drei Ks.
Kippe, Kaffee und Kacken.

So das reicht ja wohl erstmal an Vorstellung.


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 22:28
@voodoobal
:D :D :D :D

Hallo!


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 22:42
Hallo dito

ist doch nur ne Vorstellung. :-)


melden

Uservorstellung

26.04.2013 um 09:41
Ich bin löm und suche auf diesem Weg die Liebe meines Lebens


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

26.04.2013 um 10:20
Was zum Geier? Ich dachte ich wäre der einzige, der Saucen an starrt........


melden

Uservorstellung

14.05.2013 um 14:28
Hallöchen,

ich bin neu in eurem Forum und interessiere mich sehr für alle möglichen paranormalen Vorkommnisse...

Wenn ich schon anfange zu schreiben, kann ich auch gleich noch einen kurzen Steckbrief anhängen:

Alter: 21, männlich, Heimat: Thüringen, Beruf: technischer Zeichner (ab August allerdings Student)
Hobbys: Filme, Ufo's, Kryptozoologie, Sport, Auto's

Ich hoffe ich bin hier im richtigen thread zur Begrüßung gelandet und freue mich auf zahlreiche Diskussionen auf dieser Plattform!

Also denn, MfG Materix


Anzeige

melden