Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

05.04.2013 um 19:37
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:aus Bingen
Hildegard? Bist Du´s? :ask:

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

05.04.2013 um 19:48
@DiePandorra
*laaaaccchhhh* Ob sie uns wohl einen Heiltrank brauen wird? :D


melden

Uservorstellung

05.04.2013 um 19:50
@fumo
Ohhhhh, der Kleene! *freu und die die Wange zwickt*

Wie gehts Dir? Hast Du diesen elenden Schuppen noch, wo sich so viel "merkwürdige" Leute rumtreiben?
Laß Dich von der Tante Pandi mal herzen!! :lv:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

05.04.2013 um 19:52
@DiePandorra
Die Tante, ich freue mich auch, Dích zu sehen! Ich hoffe es geht Dir gut! :lv:


melden

Uservorstellung

05.04.2013 um 22:28
@vydia

ne ne, lieber nicht, aber vielleicht lass ich mal den ein oder anderen "Schwank", wenn's passt, in eine Diskussion kurz mal mit einfließen. :)


melden

Uservorstellung

05.04.2013 um 22:31
@DiePandorra

So so, woher du wissen *lol*, klar bin ich's.
Und auch: „Hildegard hat's Geld verscharrt“


melden

Uservorstellung

05.04.2013 um 22:35
@Agnodike
Hab ich gleich erkannt!
Netter Versuch, mich mit dem knuddeligen Eisbären ablenken zu wollen. *hehehehehe*


melden

Uservorstellung

05.04.2013 um 22:38
also jetzte wirds uneheimelich ;) und ich habe echt gedacht ich schaff's, mist, @DiePandorra ich sag nix mehr ohne meinen "Anwalt" *lach*


melden

Uservorstellung

05.04.2013 um 22:42
@Agnodike
Allmystery --> DiePandorra --> unheimlich! Alles klar? :D :D


melden

Uservorstellung

05.04.2013 um 23:20
@DiePandorra
Wenn du mir jetzt noch die richtigen Lottozahlen für Samstag flüsterst, werde ich dich auf Knien anbeten und dir die Füße waschen wenn nötig. *lol* ;)

Ich habe fertig und genug mit spam, der TE möge mir verzeihen, wenn nicht, bitte löschen. Danke.


melden

Uservorstellung

05.04.2013 um 23:24
@Agnodike
Was nutzen die richtigen Zahlen, wenn die doch wieder nur 6 aus 47 statt 49 ziehen?
Gegen solche Stümper kann selbst ich nichts ausrichten. ;)

Ähhm, vielleicht könntest Du mich dann auf Füßen anbeten und mir die Knie waschen ... wenn es nicht zuviel Umstände macht. *lach*


melden

Uservorstellung

23.04.2013 um 19:36
Hey,

komme aus Stuttgart bin aber auch öfters in Hessen unterwegs, 19 Jahre alt und interessiere mich für Technik, Musik, Film und noch viel mehr.

Einen schönen Abend wünschend,

HugninMunin


melden

Uservorstellung

23.04.2013 um 19:43
@HugninMunin
Willkommen


melden

Uservorstellung

23.04.2013 um 19:47
@Tussinelda

Vielen Dank :)


melden

Uservorstellung

24.04.2013 um 20:46
@Agnodike Die andere Rheinseite, ihr seid da alle bekloppt! :D


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 10:40
Stellt sich auch mal kurz vor :)

Lisa, aus Trier. 22 Jahre.
Hobbies sind Fotografieren, Laufen und Lesen. Manchmal auch mein Freund.
Danke für die freundlich Aufnahme bisher :)


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 17:44
@VHO-Hunter
so wird es wohl sein ;)
"Normal" ist doch heute nicht mehr in *lol*


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 19:51
Normal ist eben ein individuelles Wort! :D


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 19:57
Ja hallooo erst maaal.
Bin der FoR. 26 jahre alt...
Hobbys? Naja nachts wenn mich die stimmen nicht schlafen lassen geh ich raus und schubse kleine enten ins wasser :}
Eine frau such ich net... meine eigne treibt mich genug in den wahnsinn :D
Und wenn ich groß bin will ich mal Feuerwehrmann.....ähh brandstifter werden :D


melden

Uservorstellung

25.04.2013 um 20:05
@Full_of_Rage

Alter, lass die armen Enten. Schubs lieber kleine Kinder!^^


Anzeige

melden