Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

09.02.2014 um 12:29
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:fühl mich grade furchtbar alt
Zu Recht. :D

Anzeige
melden

Uservorstellung

09.02.2014 um 12:38
Ich bin Aseria, bin 28 Jahre alt und kann voll gut mit @König_Rasta mitfühlen :D!

Achja, ausserdem hab ich kaum noch Socken -.-


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

09.02.2014 um 13:08
Ja, Hallo erstmal ich bin der Patrick, komme aus dem schönsten aller Bundesländer: Brandenburg
Ich bin 23 Jahre jung, hab ein einjährigen Sohn und bin verlobt


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

09.02.2014 um 13:09
Ja, Hallo erstmal ich bin der Patrick, komme aus dem schönsten aller Bundesländer: Brandenburg
Ich bin 23 Jahre jung, hab ein einjährigen Sohn und bin verlobt


melden

Uservorstellung

10.02.2014 um 20:33
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb: fühl mich grade furchtbar alt ;___;
löööööööööööööl... nicht nur fühlen, du bist es :D


melden

Uservorstellung

10.02.2014 um 22:36
Hallo, ich bin der George und wohne in Hollywood. Meine Hobbys sind Filme zu drehen. :trollking:


melden

Uservorstellung

10.02.2014 um 22:44
Ik bin de Urviech und bin zwischen 15 und 25.


melden

Uservorstellung

11.02.2014 um 00:22
Hallo!
Wollte mich kurz vorstellen.
Bin der Andy, 32 Jahre und komme aus BaWü. Momentan interesieren mich besonders Prophezeiungen.
Gruß
Andy
Haha , sry der Text ist einfach geil... sry mpfff :D :D


melden

Uservorstellung

11.02.2014 um 01:18
Ich bin Trenzalore. Der Name ist eine Anspielung auf den angeblichen Todesort einer Person, der mit seinem Schicksal abgeschlossen hat. So wie ich. Außerdem dichte und lyrike ich gerne, wenn auch nicht sonderlich gut. Wohnaft in WRN.


melden

Uservorstellung

11.02.2014 um 01:44
Hallo ihrs!
Ich bin Safra, weiblich, 51, zufällig über dies Forum gestolpert und finde es faszinierend vielfältig.

Ich lese gern und viel, bin immer neugierig, finde es interessant, wie verschieden Menschen "ticken", interessiere mich für Hypnose und Traumreisen. Ich liebe Tiere und Kinder, habe psychische Probleme und gehe meinen Weg damit, bin gern und viel in Second Life zum Rollenspiel und es gibt noch weitere Ecken, Kanten und Neigungen an und in mir, die sicher mal der eine oder die andere mitbekommt.


1x zitiertmelden

Uservorstellung

11.02.2014 um 05:43
Und ich bin die Angie und suche noch immer, also wenn ich mich hier vorstellen darf..^^
Aber bitte nur ernst zu nehmende Antworten, Psst, heute bin ich Bundeskanzlerin.. dat hat aber nix zu bedeuten :) und büdde net melden, nur weil ich so nen harten Job habe und viel Kohle verdiene..^^
merkel bravo


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

11.02.2014 um 07:54
hallo

ich bin der ** aus *** und ich jage leidenschaftlich gerne.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

11.02.2014 um 09:00
Zitat von safrasafra schrieb:bin gern und viel in Second Life zum Rollenspiel
Das gibts noch?? :o:

Ists noch gut besucht oder eher ausgestorben?


melden

Uservorstellung

11.02.2014 um 14:29
Hallo,
ich bin ahri und ich mag Kekse und das Hauswombat der WG. Es heißt Horsti.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

11.02.2014 um 14:34
@ahri

allo horsti...


melden

Uservorstellung

11.02.2014 um 14:35
@sator

Willst du Horsti mal sehen?!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

11.02.2014 um 14:37
@ahri

ein bild von dir? klar doch...


melden

Uservorstellung

11.02.2014 um 14:39
Hallo,

ich bin Copyleft2.0. Ich bin ein Gutmensch. Aus Überzeugung.
Mein Habitat ist hier hauptsächlich der Unterhaltungsbereich.
Nurnoch selten verirren sich meine Gedanken in andere Bereiche des großen Allmystery.
Ich mag Mods. Total gerne. Frauen auch. Noch lieber. Ich lüge nie. Nur manchmal.
Allmystery, du bist mein Zuhaus. :) :kiss:


melden

Uservorstellung

11.02.2014 um 14:40
@sator

Ich bin doch nicht das Hauswombat :cry:

Ein Bild von mir kann ich dir leider nicht anbieten. Die sind alle streng vertraulich :X

Aber zur Aufmunterung: Guck, das ist Horsti :D

http://www.allmystery.de/themen/np104875#id10688664


melden

Uservorstellung

11.02.2014 um 14:42
*Das Separee für @ahri und @sator vorschlag*


Anzeige

melden