Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

15.11.2013 um 12:59
Zitat von kiyo: "Antworten die dir nicht gefallen werden...Ich bin Kiyo und bin grundsätzlich anderer Meinung ;)"
Mir braucht keiner nach dem Schnabel reden. Ich schreibe meine Auffassung, andere ihre. Finde ich gut. Wer keine anderen Meinungen lesen will, sollte sich nicht in einem Forum anmelden.

Anzeige
melden

Uservorstellung

15.11.2013 um 14:45
Hallo, mein Name ist Randle Patrick McMurphy und meine Anwesenheit hier, dürft ihr als digitale Manifestation meines exzentrischen Geistes betrachten. Im benachbarten Paralleluniversum namens "Realität" hat dieser Geist von einer kohlenstoffbasierten Lebensform, namens Mensch Besitz ergriffen und sucht dieses Wesen dort mittlerweile schon seit 30 Jahren permanent heim.

Es hat sich mir, mittlerweile völlig ergeben und führt ohne zu zögern, jeden meiner Befehle aus, wie absurd sie auch sein mögen. Ich arbeite noch mäßig erfolgreich daran, die Triebe dieses Menschen besser zu steuern, um eine höhere Benutzerfreundlichkeit bei geringeren Wartungsinvestitionen zu erreichen.
Diverse Probleme mit anderen kohlenstoffbasierten Lebensformen bereiten mir zusätzlich Probleme, ich bleibe dennoch zuversichtlich, dass diese sich ebenfalls bald in Wohlgefallen auflösen werden.

Ich verhalte mich hier übrigens genauso daneben, wie bei der Heimsuchung des Menschleins, allerdings sind die Kommunikationsmöglichkeiten hier gänzlich andere als in der Realität, weshalb ich sehr gerne digitalisiert kommuniziere.
Nun, ich hoffe auf möglichst viele andere interessierte Poltergeister, Nachteulen, Dunkelelben, Bergtrolle, Schankas und gespalten bis geviertelte Persönlichkeiten hier zu treffen. Einige sind mir bereits begegnet.

Herzlich

Euer R.P. Mc_Murphy


melden

Uservorstellung

15.11.2013 um 18:39
Hallo Forummembers,

hoffe ich kann hier mal was interessantes posten.

Lesen tu ich schon ne Weile mit, und ich muss sagen es ist
ein netter Zeitvertreib hier.

Mir ist ein entspannter und höflicher Umgangston wichtig.

Also, bis die Tage.


melden

Uservorstellung

15.11.2013 um 18:40
Guten Tag,

mein Name ist Marc, ich habe diese Seite beim suchen im Netz gefunden hatte nach Urban Exploration gesucht. Ich wohne im Saarland. Ich bin über eine Bunkerwanderung auf das Thema Urban Exploration gekommen da ich hier direkt den Westwall vor der Haustür habe, was ich vor dieser Wanderung noch gar nicht gewust habe. Desweiteren interessiere ich mich für Legenden und Sagen.


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 19:53
Hallo^^
Bin mal neu dazu gekommen.


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 19:57
@Coach


Okay.... moment...bsbsbsbs.. bist abgespeichert.


:D ... :)


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 19:58
fein^^


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 20:00
wollte mich eigtl. 24h.cox nennen^^
naja...


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 20:01
@Coach

Nee oder? :D Doppelaccount?


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 20:03
Doppelacount??? wieso?

Hoffe ich gebe nicht zuviel von mir preis mit dem Foto!
Nicht das es abend an der Tür klingelt :D


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 20:05
@Coach

Warum?


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 20:05
kp^^
sorry bin nervös! :D


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 20:06
@Coach

Hm.. dein Foto..

trägt man das heutzutage so ? :D


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 20:08
@Coach

Glaub ich dir. ;)


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 20:08
was meinst du hornisse? ;)


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 20:09
@Coach


Wo ist dein Gesicht ?


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 20:09
ich finde eine gewisse Person hier so hübsch, deswegen ;)
aber pssssssssssst!!!


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 20:09
ich gehe immer so unter Leuten Hornisse!


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 20:10
Vergiss einfach mein vorletzten Beitrag, das war Quatsch! ;)


melden

Uservorstellung

18.11.2013 um 20:17
@Coach

Meinst Du, Du kannst schnell noch einen witzigen Thread erstellen?


Anzeige

melden