Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

15.08.2015 um 10:26
@lebalda

wasn :D?

Anzeige
melden

Uservorstellung

28.09.2015 um 21:20
Damit wieder mal Leben in den Beitrag kommt: ;)

Servus, ich heiße Michael, bin 18 und Steirer. Lese hier eig schon seit 2, 3 Jahren mit, vorallem im Bereich Mystery, hab bisher aber nie was zu sagen gehabt (ändert sich ab jtz aber hoffentlich ^^).

LG, LandBorder


1x zitiertmelden

Uservorstellung

28.09.2015 um 21:33
Zitat von LandBorderLandBorder schrieb:Damit wieder mal Leben in den Beitrag kommt: ;)
Dieser Thread ist eigentlich mehr für die Tonne, die Neuankömmlinge werden nämlich kaum je begrüsst, eher blöd angemacht :D

Ich finds prima, dass Du Dich vorgestellt hast: Steirermen san very good, daher ein herzliches Willkommen.


1x zitiertmelden

Uservorstellung

29.09.2015 um 02:12
Hallo ihr da! :)

Ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich Infos über den Zodiac-Killer gesucht habe. Da ich mich aber nicht nur dafür interessiere sondern auch für alles andere 'mysteriöse' habe ich beschlossen euch mal eine Weile zu belästigen! :D

Ich heiße Katharina, bin 25 Jahre alt und komme aus...Deutschland! ;)

Na dann stürze ich mich mal ins Forum! :)


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 10:19
nun denn, eh noch mehr mysteriöse vermutungen aufkommen, will ich mich nach den paar tagen, die ich hier anwesend bin, auch mal vorstellen – ich heiße carlotta und bin 28.
ich steh auf tarantino, oldschool hardcore (gabber), autos und medical detectives XD und alles was spaß macht..
auch ich lese schon länger mit – und will jetzt endlich ma meinen senf dazu geben ;)


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 11:59
Hallo, da ich mich ja gerade angemeldet habe will ich mich auch mal Vorstellen.

Ich bin gefühlte 85 Jahre alt und impotent. Ausserdem leide ich an inkontinenz. Meine Olle die alte Schlampe hält es nicht für nötig mir öfters wie einmal am Tag die Windel zu wechseln. Deshalb bin ich am Arsch ganz wund, kann nicht sitzen und muß im Stehen schreiben. Meine Nachbarn meinen meine Olle wäre richtig gut im Bett. Ich kann da, wegen meiner Impotenz, leider nicht mitreden. Ich hätte sie schon rausgeschmissen aber ich steh auf ihre dicke Titten und sie lässt mich immer an den Nippeln saugen.
Ich komme aus dem SW Deutschlands. In dem Dorf in dem ich geboren wurde ist praktisch jeder mit jedem verwandt. Da das schon seit ewigen Zeiten so geht erklärt das wohl auch meinen Dachschaden.
Ich bin übrigens auf der Suche nach einer neuen Lebensgefährtin. Wenn du (weiblich) interesse hast mich näher kennen zu lernen dann schreib mir einfach eine PN mit Bild. Bei gefallen ist eine spätere Heirat nicht ausgeschlossen.

Gruß, itsnat


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 12:27
@itsnat
oooppaaaa? hast du wieder vergessen deine pillen einzunehmen?


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 12:48
@itsnat

Na wenn da jetzt die Girls nicht in Scharen angerannt kommen, dann weiß ich auch nicht. ;)
Dein Beitrag muss sie ja anlocken, wie Motten das Licht!

Aber du weißt ja…

https://www.youtube.com/watch?v=4dcHAyYRLBw


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 12:55
@itsnat
eifel? o.O


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

29.09.2015 um 13:05
Hallo. Ich bin die Gertrud und ich bin Alkoholikerin.


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 13:05
hallo getrud.
wie fühlst du dich damit?


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 14:12
@Nyu
Hi Bob.

:D


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 14:45
@Zweitheld

Nein habe die Tabletten nicht vergessen. Wie auch. Du hast mir doch extra einen Zettel zur Erinnerung hingelegt: 3x täglich 2 Ricola vor dem Essen


@queen.of.core

Eifel? Nein schlimmer.


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 14:47
@itsnat
omg. saarland! O.O


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 21:46
@queen.of.core

Heißt du wirklich Carlotta?


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 21:48
@TatjanaT.

ja! warum?


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 21:51
@queen.of.core

Total schöner Name :)


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 21:57
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb: die Neuankömmlinge werden nämlich kaum je begrüsst, eher blöd angemacht :D
@Marianne48

Hm... ja jtz seh ichs auch. ;)


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 21:58
@LandBorder

Augen zu und durch ;)


melden

Uservorstellung

29.09.2015 um 22:01
@TatjanaT.

oh, danke :) ist italienisch für charlotte. aber nur der name, nicht die wurzeln.. :D


Anzeige

melden