Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

31.05.2010 um 21:05
@VHO-Hunter
Die Kelly Family hat auch mal klein angefangen!


hahaha, mein Abend ist gerettet! :) :)

Anzeige
melden

Uservorstellung

31.05.2010 um 21:42
hallo!
ich bin neu hier,
ich hab ne frage,
wo kann ich denn meine nickfarbe ändern?

danke schonmal

lg


melden

Uservorstellung

08.06.2010 um 10:04
Hallo,

mein Name ist Bettina und ich bin 19 Jahre alt.
Ich bin aus Niederösterreich/Österreich.

Ich finde euer Forum echt super intressant und informativ.

Liebe Grüße aus Österreich
Bettina


melden

Uservorstellung

08.06.2010 um 14:05
Hallo,
ich bin natas, 35 Jahre alt und Alkoholiker


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

08.06.2010 um 14:15
hallo natas


melden

Uservorstellung

08.06.2010 um 14:16
hallo sani


melden

Uservorstellung

09.06.2010 um 02:20
hallo natas


melden

Uservorstellung

09.06.2010 um 02:24
Hallo...
bin 59...sehr füllig...steh auf Musikantenstadl...
Hobby's: Ich tschät gern und schau gern kai Pflaume...


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 12:55
Hallo, ich bin neu hier, ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbies sind lesen, Bücher schreiben, Gitarre spielen, singen, Kampfsport und alles mit Esoterik
Auf diese Seite bin ich Gestoßen, weil ich was zu Gläserrücken lesen wollte (nein ich machs nicht)
Habe aber noch keine Ahnung, wie oft ich immer online bin, weil mein Dad das nicht sehen darf, der glaubt an sowas nicht und auch nicht, dass sowohl ich als auch meine Mum mit Geistern komunizieren können (auch wenn wir es eig immer nur mit unseren Schultzengeln machen) und würde uns sofort einweisen.
Hoffe, hier mehr über den Bereich Esoterik zu erfahren, weil meine Mum früher zu offen damit war und ziemlich schlechte erfahrungen hatte. Dementsprechend redet sie nicht gerne darüber, hat mir aber gesagt, ich sollte mich doch in einem Forum anmelden, wenn ich was erfahren wollen würde.
Joa, das wars glaub ich erstmal, bei Fragen: fragt :D
Liebe Grüße
Alice/Nathalie


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 13:02
@Alice1995
Hallo und Herzlich Willkommen hier....


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 13:57
hallo, ich bin Dein Nachbar,

ich singe und tanze, spiele und bastel gern.
ich treibe Sport und halte meinen Körper sauber und gesund.


nud vieles mehr...


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 14:09
Hallo Nachbar,

willkommen bei den anonymen Allmyholikern .... ;)


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 14:12
hi...oder vielmehr heil nataS


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 14:16
möchtest Du uns Deine Erfahrungen schuldern ? *anmütig guck*


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 14:21
ein ander mal

*und ab*


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 14:25
also ich heisse blub, komme aus blubhausen und blubere gerne herum


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 17:15
@Asgaard
dann mal herzlichen blub

joa... öhm... ichmuss mich hier aber nit zwingend vorstellen oder?


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 17:20
...ähm...warum muss ich bei @roska ´s Ava immer
an eine schöne feuchte, gutschmeckende...ähm...naja...denken ?


1x zitiertmelden

Uservorstellung

29.07.2010 um 17:22
@nachbar
Zitat von nachbarnachbar schrieb:an eine schöne feuchte, gutschmeckende...ähm...naja...
Muschel?^^


melden

Uservorstellung

29.07.2010 um 17:25
mmmhhh ja :)


wird Zeit, dass die Spätschicht bald vorüber ist...


Anzeige

melden