Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

08.03.2017 um 13:31
Hi Community,

seit ca. 3 Jahren lese ich hier mit und dachte mir heute, dass es mal an der Zeit ist, einen Account zu erstellen. Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit euch! :-)

Viele Grüße 
Gedankengang

Anzeige
melden

Uservorstellung

08.03.2017 um 13:38
Ich heiße Max, liebe Bratwürste (am liebsten die vom Metzger) mit Senf, will aber grad drauf verzichten. Ist ja Fastenzeit. :)


melden

Uservorstellung

30.03.2017 um 20:34
Hi liebe User,
ich lese schon eine Weile mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet, um manchen Threads auch wörtlich folgen zu können :) sehr interessante Seite! Kurz zu mir: 30 Jahre, Hessin, Comic-Künstlerin, leider Borderline-Persönlichkeitsstörung gekoppelt mit Hochsensibilität - und/aber dementsprechend viel, viel Interesse und hohe Empfängnis für Zwischenmenschliches, Mysteriöses und Psychologisches.
Liebe Grüße


melden

Uservorstellung

30.03.2017 um 20:35
Hallo @Una :)


melden

Uservorstellung

30.03.2017 um 22:25
Elender Bratwurstfetischist


melden

Uservorstellung

15.07.2017 um 13:16
Hallo, ist bin neu hier und nicht so erfahren in Sachen Foren. Überhaupt ist Technik nicht mein Ding... Deshalb schon einmal "Sorry" im voraus! Ich heiße Nancy Ginger (NancyGinger), bin Ü 40, verheiratet und lebe in einer rheinischen Großstadt. Ich lese viel und habe mich schon immer für "Überirdisches" interessiert und finde das Thema Kriminalfälle spannend. Die Seite allmystery. de habe ich per Zufall entdeckt, als ich Infos über den Lorenzer Wald bei Nürnberg gesucht habe. Nun bin ich gespannt, auf wen ich hier so treffe und was für Themen angesprochen bzw. diskutiert werden.


melden

Uservorstellung

15.07.2017 um 14:25
@NancyGinger
Willkommen in der Welt des Zwischenmenschlichen und Übersinnlichen,
falls du dich mal ausruhen möchtest vom Diskutieren, möchte   ich dir die Miese Spelunke im Unterhaltungsbereich empfehlen,
dort kannst dich mal so richtig gehen lassen, und Spaß haben.


melden

Uservorstellung

27.07.2017 um 14:30
Guten Tag! Ich bin seit heute 14.21 Uhr neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Weiblich, 40 J. alt, in einer Beziehung, eine Tochter, wohne in einer Kleinstadt im Rheinland. Man liest sich :-)!


melden

Uservorstellung

27.07.2017 um 20:38
Hallo,

ich bin 37, w, komme aus der BGH-Stadt und bin seit ungefähr 5 Minuten hier angemeldet.

Wenn ihr Pech habt, werdet ihr hin und wieder von mir lesen.

Mit einer der Beweggründe für die Anmeldung war der/die/das Blog von @Doors und wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das eine Fortsetzung des Amsterdam-Beitrags.

LG und viel Spaß
Wannabee


melden

Uservorstellung

27.07.2017 um 21:28
@Wannabee
@Apocalyptina

Moin Moin


melden

Uservorstellung

28.07.2017 um 14:54
Moin Moin zurück! Bist Du aus dem Norden?


melden

Uservorstellung

28.07.2017 um 14:55
@Vymaanika Sorry, Anrede vergessen...


melden

Uservorstellung

28.07.2017 um 15:15
Servus,

ich bin der Ghazkull, 42, männlich und derzeit wohnhaft etwas südlich der bayerischen Landeshauptstadt. Nach jahrelangem stillen Mitlesen hab ich mich vor einigen Wochen angemeldet, um auch mal posten zu können.
Der Anlass war, dass ich auf dem Flohmarkt so ein altes Buch von Nigel Blundell (Die größten Geheimnisse der Welt) in die Finger gekriegt hab und mich daran erinnert hab, wie wir in den 80er/90er Jahren diese Art "Sachbuch" *hust* verschlungen und erst einmal (es gab ja noch kein Internetz) alles für bare Münze genommen haben bevor sich dann endlose Diskussionen entsponnen.

Naja und da möchte ich wieder ansetzen. Quasi die letzten Geheimnisse lüften... so wie Georg Brand in Offenbarung 23. Vielleicht ergibt sich ja was und wir ziehen einen Münchner Allmy-Stammtisch auf. Wär ich gern dabei.

Meine Hobbies sind Tabletop, Rollenspiel, das ganze Spektrum der Phantastik (Filme, Bücher, Groschenhefte) und alte Computer und Spielekonsolen. Wer's genauer wissen möchte oder Bock hat sich zu vernetzen, darf mich gern anschreiben.

Wir lesen uns :)


melden

Uservorstellung

28.07.2017 um 15:22
@Ghazghkull alte Computer? Und alte Spiele? Ich kann auch nichts wegschmeissen, und habe das ganze Büro voll damit, hunderte Spiele aus den 80er und 90er....
dann mal viel Spaß hier, und ich hoffe du findest was du suchst.
 


melden

Uservorstellung

28.07.2017 um 17:07
@Apocalyptina

Jup, habe meine Residenz in Flensburg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

28.07.2017 um 18:10
@Wannabee

Ich arbeite an einer Rekonstruktion des verlorenen Textes. Gib mir Zeit!


melden

Uservorstellung

30.07.2017 um 09:17
@Doors
Ich hab ja auch nur gesagt, wenn ich mir was wünschen dürfte. ;-) Und wünschen darf man sich prinzipiell alles, sogar den Weltfrieden. :-D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

30.07.2017 um 14:21
@Wannabee

Um den kümmere ich mich dann anschliessend.


melden

Uservorstellung

30.07.2017 um 15:27
Hallo Virtuelle-Freunde,

ich bin der Wolfgang, bin 72 und bin gelehrter Professor, Physiker und gelegendlich auch mal väterlicher Liebhaber. Meine Hobbies sind Joga, Taichi und das Paranormale. Ich bin privat vielleicht ein unangenehmer Zeitgenosse, aber hin und wieder gebe ich auch mal ein Bier oder eine Bratwurst aus, um mich kennenlernen zu dürfen.

Ich würde mich freuen, wenn der Chat mich so aufnimmt, wie ich bin, selbst wenn ich mal gegen die Regeln spiele oder etwas lautstark werde. Solange alle meine Meinung in gewissen Gebieten und Themen teile, dann wird auch alles sachlich und friedlich bleiben.


2x zitiertmelden

Uservorstellung

30.07.2017 um 15:58
Zitat von InstitutVGJInstitutVGJ schrieb:gelehrter Professor
Zitat von InstitutVGJInstitutVGJ schrieb:gelegendlich
Passiert den Besten. 🤓
Zitat von InstitutVGJInstitutVGJ schrieb:väterlicher Liebhaber.
Hmmm...klingt übel! 😤
Zitat von InstitutVGJInstitutVGJ schrieb:unangenehmer Zeitgenosse
Wäre eine Erklärung.🤔
Zitat von InstitutVGJInstitutVGJ schrieb:selbst wenn ich mal gegen die Regeln
Kannst Du knicken! 😜
Zitat von InstitutVGJInstitutVGJ schrieb:lautstark
Lass mal hören! 🗣

Herzlich Willkomen Wolfgang!


Anzeige

melden