Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

12.10.2019 um 14:46
@Paradise90
Hallo. :)
Herzlich willkommen. Ich wünsch dir viel Spaß hier.


melden

Uservorstellung

12.10.2019 um 14:59
Ich danke dir für die liebe Begrüßung 😊


melden

Uservorstellung

12.10.2019 um 19:08
Hallo, liebes Forum,

ich bin MissHudson und bin auf euch schon seit längerem aufmerksam geworden.
Heute habe ich es endlich geschafft, mich bei euch anzumelden.
Ihr habt hier sehr viele interessante Bereiche, mit tollen Diskussionen, Respekt.

Ich freue mich, hier zu sein,

Eure
Miss Hudson


melden

Uservorstellung

19.12.2019 um 22:14
Ja, Leute, ich fands jetzt grad am spannendsten mich beim Andy Vorstellungs tread zu verewigen. Da wurden schon 1.563 Beiträge geschrieben....
Also, ich hab schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und liebe eure Themen. Man kann sich so richtig VerWeilen.
Und da sind wir auch schon am Punkt . ....... um was es eigentlich geht.
Die, die sich nur für Brot und Spiele interessieren, die sind ja mannigfach eingedeckt, oder?
Um nun die zu kriegen, die sich über den Tellerrand hinaus interessieren, da gibts auch alles, was das Herz begehrt.
Die Oberschlauen, die das Spiel inszeniert haben und auch noch aktuell intensiv spielen, die wollen Beschäftigung für A L L E im Aussen!!!

Ich finds gut, dass Menschen aufwachen und erst mal den Schmodder sehen und erkennen. Gleich der zweite und wichtige Schritt ist aber dann...... sich über die eigenen Schöpferkräfte bewusst zu werden.

Was glaubt ihr, was passiert, wenn alle einfach aufhören mit der Routine und sich wichtigeren Themen widmen. Es wird ein Raunen durch die Hallen gehen..... aahhhh, DIE habens jetzt endlich erkannt um was es geht.

Das Leben ist ein rollerCoaster....... in diesem Sinne seid alle herzlich gegrüsst.
Ich kenne mich ein bisschen aus mit Energien, BewusstSein, Frequenzen, Liebe und auch Hass... halt das volle Programm.... und auch mit der DeProgrammierung.
Bin noch nicht Ent-rückt, aber vielleicht Ver-rückt, ein bisschen nur, z.B. von A nach B.
Liebe Grüsse
JeeVal
(JeeVal word meaning: Full of life; Inspiring; Lively; Causing victory)


melden

Uservorstellung

30.12.2019 um 13:41
Hi,
bin auch neu, bzw. quasi da ich 2015 schon mal wegen ein paar Krimi-Themen hier war, die mich interessierten. Habe mich damals nach ca. einem Jahr wieder gelöscht, weil es nach einer Weile einfach nichts mehr zu bekakeln gab, was nicht schön gesagt wurde, mich die anderen Rubriken damals nicht genug interessiert haben, um zu bleiben, und ich keinen Bock auf account-Wachkoma hatte, also einfach einen halten, ohne aktiv dabei zu bleiben. Bin immer sehr zweckmäßig unterwegs.
Da ich mir 2019 für den Jahreswechsel ausser chillaxen, lecker essen und nach entspannter Unterhaltung stöbern so gar nix vorgenommen habe, bin ich der Meinung, nu wird et Zeit mal wieder reinzuschauen. 😊
Auf ein Neues!
Grüße


melden

Uservorstellung

30.12.2019 um 15:03
@MissHudson
@JeeVal
Kommt zwar etwas spät, aber trotzdem: Herzlich willkommen. :)

@Ashes2Ashes
Auch dir ein "Herzlich willkommen" (zurück). :)


melden

Uservorstellung

30.12.2019 um 16:15
@Spookywoman

Vielen Dank und einen guten Rutsch nach 2020 :)


melden

Uservorstellung

30.12.2019 um 16:26
@MissHudson
Danke. Ich wünsch dir ebenfalls einen guten Rutsch. :)


melden

Uservorstellung

31.12.2019 um 06:32
Oh😊 Guten Morgen, und Dank Dir für Deinen Willkommensgruß @Spookywoman
So etwas finde ich aufmerksam und ich freue mich darüber. 👍


melden

Uservorstellung

03.01.2020 um 07:14
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich!

Mein Profil ist gerade frisch geschlüpft und daher noch ganz nackig und ohne Bild, hole ich später nach. :-) Mein Nickname klingt zwar ziemlich verträumt, aber das sagt gar nichts über mich aus. :-D Den Nicknamen nutze ich seit fast zehn Jahren und wollte mir keinen neuen ausdenken, nur um über die Abgründe der Menschheit zu reden.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich glaube, dass ich einige interessante Dinge erfahre, auf die ich bisher keine Antwort hatte. Ich habe mir zudem für 2020 mal einen anderen Vorsatz (als Sport, gesunde Ernährung, bla bla) gemacht. Ich will ein Buch schreiben. Und ganz anders als mein Nickname es hergibt, wird es keine Schmonzette. Geplant ist ein atmosphärischer Horror (sowas in die Richtung). Ich hoffe, dass ich hier zu Recherchezwecken auch fündig werde.

Auf jeden Fall freue ich mich auf spannende Geschichten und Menschen! :-)


1x zitiertmelden

Uservorstellung

03.01.2020 um 08:04
@Traeumeline
Guten Morgen :)
Zitat von TraeumelineTraeumeline schrieb:atmosphärischer Horror
In dieser Zeit ? Auf der Erde ? Fabelwesen ?


1x zitiertmelden

Uservorstellung

03.01.2020 um 08:38
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:In dieser Zeit ? Auf der Erde ? Fabelwesen ?
In dieser Zeit. Außer Harry Potter habe ich mit Fantasy nichts am Hut. Meine Albträume sind meine Ideenquelle. Hab ich meinem Vater zu "verdanken", der hat mich seit frühester Kindheit an Paranormales / Horror teilhaben lassen. Und ich hab eine blühende Fantasie. :D


melden

Uservorstellung

03.01.2020 um 08:42
Kennst du komische Träume ? Ich bin schon ein paar mal vor lachen aufgewacht und nicht vor Schreck .@Traeumeline


melden

Uservorstellung

03.01.2020 um 08:52
@Rattenpinsel ich überlege gerade...ich glaube, das ist mir tatsächlich noch nicht passiert. :D Letztens bin ich mit nassen Augen aufgewacht, weil ich im Traum ziemlich geweint habe. Das passiert öfter. Lachend aufzuwachen wäre auch mal eine nette Alternative.

(ich hab noch nicht raus, wie man den User richtig markiert)


1x zitiertmelden

Uservorstellung

03.01.2020 um 08:56
Zitat von TraeumelineTraeumeline schrieb:ich hab noch nicht raus, wie man den User richtig markiert)
Meinst du zitieren ?


melden

Uservorstellung

03.01.2020 um 09:18
@Rattenpinsel nein, den Usernamen hervorheben. Aber in der Vorschau wird es scheinbar nicht so angezeigt wie beim Post. Hat also geklappt, alles gut. Danke. :-)

Ich schaue mich später weiter um, muss jetzt arbeiten. :-)


melden

Uservorstellung

07.01.2020 um 00:11
Hallo zusammen,

ich bin bereits seit einigen Jahren stille Gast-Mitleserin gewesen und habe nun den Schritt gewagt, mich endlich im Forum zu registrieren.

Man kann mich getrost als Leseratte und gedankliche Chaotin bezeichnen, wenn ich nicht lese, dann zocke oder arbeite ich. Seit ein paar Jahren bewege ich mich zudem unter den Pen&Paper-Spielern.

Ich hoffe auf ein nettes Miteinander und hoffe, dass man sich mal an der einen oder anderen Stelle liest. :)

Viele Grüße
MLM


melden

Uservorstellung

07.01.2020 um 00:12
@Hlynur
Guten Morgen


melden

Uservorstellung

07.01.2020 um 00:14
Willst du miträtseln? @Hlynur


melden

Uservorstellung

07.01.2020 um 00:15
@Rattenpinsel Guten Morgen. :)
Bin also nicht der einzige nächtliche Wanderer.

Wobei denn miträtseln?


melden