Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

07.01.2020 um 00:17
Hab dich dort geattet. Hoffentlich

Anzeige
melden

Uservorstellung

07.01.2020 um 00:19
@Hlynur
Hat's geklappt?


melden

Uservorstellung

07.01.2020 um 00:21
@Hlynur
Welcome to this world


melden

Uservorstellung

07.01.2020 um 00:23
@Lexter
Thanks a lot. :D


melden

Uservorstellung

23.01.2020 um 23:23
Hallo, ich bin auch neu hier :D
🐙🐙


melden

Uservorstellung

23.01.2020 um 23:26
😉 grüß dich.


melden

Uservorstellung

23.01.2020 um 23:29
Grüße zurück!
🐙


melden

Uservorstellung

26.01.2020 um 06:32
Hallo,
ich bin 34 und neu hier. Bin froh diesen Ort gefunden zu haben, denn hier scheint bei vielen unterschiedlichen Themen echt viel los zu sein. Ein Lieblingsthema kann ich gerade gar nicht benennen, bin einfach vielseitig interessiert und hoffe mich hier und da mal einbringen zu können =)


melden

Uservorstellung

26.01.2020 um 12:11
@ethizo

Willkommen! 🐙


melden

Uservorstellung

26.01.2020 um 19:10
@ethizo
Sei gegrüßt 😁


melden

Uservorstellung

30.01.2020 um 12:01
Hi zusammen,

ich knapp über 40 und Hobbyprofiler :) bin jetzt nach langem mitlesen auch Mitglied.

vg Thorsten


melden

Uservorstellung

30.01.2020 um 12:50
@woody1975
Hallo Thorsten *wink*

willst du uns auch getragene Socken verkaufen 😁?


melden

Uservorstellung

31.01.2020 um 11:12
jo ich bin Ene. wie gehts euch.


melden

Uservorstellung

31.01.2020 um 11:45
@ene
Jo Ene, ich bin Lexter. Gut gehts und selbst?


melden

Uservorstellung

02.02.2020 um 15:50
Hallo,
ich lese hier schon einige diverse Themen mit, irgendwie dachte ich mir es wird Zeit das ich mich jetzt auch mal anmelde.

Ich bin 36, gelernter Zerspanungsmechaniker, und mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.

Meine Interressen: Alles was den Mainstream auf die Palme bringt.


1x zitiertmelden

Uservorstellung

02.02.2020 um 15:58
Guten Tag @linuxuser :)
Zitat von linuxuserlinuxuser schrieb:: Alles was den Mainstream auf die Palme bringt.
Meinst du Indianerkostüme?😋 Vllt ist der Thread Stereotype Karnevalskostüme ja was für dich


melden

Uservorstellung

04.02.2020 um 12:48
Tach zusammen, nach jahrelangem unregelmässigem Mitlesen hab ich es nun endlich auch geschafft mich anzumelden. :)


melden

Uservorstellung

04.02.2020 um 13:20
@linuxuser
@woody1975
@hui-booh (witziger Name :D)

Herzlich willkommen. :)


1x zitiertmelden

Uservorstellung

04.02.2020 um 14:08
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:@hui-booh (witziger Name :D)
Sollte ja auch etwas mit dem Grundthema zu tun haben und die anderen waren halt schon besetzt :D


melden

Uservorstellung

13.02.2020 um 13:09
Hallo beisammen.

Ich sag mal hallo. Bin über 45. Noch mehr will ich dazu nicht sagen.
Männlich. BRD Bürger. Politisch korrekt.
Interessiere mich vor allem für Autos und wie es damit weitergeht.
Angemeldet habe ich mich, weil ich zum Thema was zu sagen habe.
Werde gleich loslegen.


Anzeige

melden