Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

11.02.2010 um 12:52
@Doors
nein, das ich eine Berufung :D

Anzeige
melden

Uservorstellung

11.02.2010 um 14:12
meine kinder sind älter als die meißten user dieses forums.
ich habe mal wasserball in der deutschen bundesliga gespielt.
in meinem leben habe ich warscheinlich mehr haarfarben auf dem kopf gehabt als die meißten anwesenden leser hier.
es gibt kaum eine droge die ich nicht schon ausprobiert habe. die letzte vor 10 jahren.
ich habe ca. 20 narben, verteilt auf dem gesamten körper, meine nase war schon zwei mal gebrochen. einmal durch den treffer eines wasserballs und das andere mal die volle wucht eines baseballschlägers. ich habe meinem freund aus kindertagen schon eine waffe an den kopf gehalten und abgedrückt. zum glück war es nur knall. ich habe in meinem leben zweimal erfolgreich eine reanimierung durchgeführt. für beide habe ich bis heute kein danke erhalten. ich habe ne soziale ader und helfe gern. ich habe ner oma geholfen friedlich zu sterben, zumindestens wurde es mir so gesagt. ich fahre einen uralten polo der mich noch nie wirklich im stich gelassen hat. aber ich fahre auch gerne unseren chrysler, wenn mich meine frau mal fahren läst^^.
ich bin gerne nachts auf allmy unterwegs, da mir am tag zu viele kids hier herumlaufen.
ich habe noch nie auf meine rechtschreibung geachtet wenn ich hier schreibe.
ich glaube manche user mögen mich, bin mir aber da nicht wirklich sicher.
also im grunde bin ich ein völlig normaler typ.


melden

Uservorstellung

11.02.2010 um 16:32
@Doors

Bravo. Das ist mir doch ein Applaus wert. :D


melden

Uservorstellung

11.02.2010 um 16:38
das bin ich

/dateien/uh59778,1265902722,cat1

erklärt alles


melden

Uservorstellung

11.02.2010 um 16:50
@Soley
Du siehts aber cool aus auf deinem Foto ;-)

so sehe ich aus wenn ich mal wieder Feuer spielen will oder Fangerlex



Ich bin der gelbe da


melden

Uservorstellung

11.02.2010 um 16:53
@TheChaser

Das bis nicht du, das ist Lavados :D

FAIL :D


melden

Uservorstellung

13.02.2010 um 20:04
Ich bin Janny die lustige Fangschrecke :D

/dateien/uh59778,1266087883,5587004lgWJA0LOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Uservorstellung

27.02.2010 um 13:30
Hallo zusammen!

Bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen.
Heiße Andi, bin 25 Jahre alt und komme aus Münster!
Interessiere mich schon lange für paranormale Themen und würde mich freuen bei dem einen oder anderen Thema was beizutragen.

mfg
Andi


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

27.02.2010 um 13:34
hallo @Andi-85


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 20:56
Hi.

Ich bin der Daak und komme aus Schwafalbendorf.
Laut cananhouari bin ich 15 Jahre alt.
Ich habe mich hier angemeldet weil sator hier ist,
und interessiere mich für mittelalterliche Stickerei und Makramee-Arbeiten.


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:00
Guten Abend.

Ich bin eine KicherErbse, weiblich, so alt wie ich mich grade fühle,
komme von der grünen Heide und möchte wahnsinnig gerne von @Daak wissen,
ob es für die mittelalterlichen Stickereien und Makramee-Arbeiten auch nen Fanclub gibt?


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:01
Abend

Ich bin der Lukas bin 20 Jahre komme aus Wien/Österreich
Nach 3 Jahren mitlesen hab ich den Anmeldebutton gefunden :D


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:02
@KicherErbse

Nö, aber Du kannst Mitglied der 'Kirche der Brüder zur Sonne zum Licht' werden.

Der Mottengott sucht immer Anhänger.


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:05
Tag!

Also bevor ich sonst irgendwas zu meiner Person sage sollte erstmal klargestellt werden, - das hier ist mein Revier! Andere Katzen werden nicht geduldet. Alles meine Menschen!
Muhahahaha! *räusper*
Ja, also ich komme aus nem grünen Wald irgendwo im Westen des Landes und habe kein Alter (das ergibt sich aus meiner göttlichen Abstammung).
Danke für die Aufmerksamkeit


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:07
@KicherErbse

Du kannst auch Mitglied bei "die Wahrheit" werden, da isses auch schön.


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:08
@Daak

:( also ne, dass is nix für mich,
aber trotzdem Danke für diesen freundlichen Hinweis.^^


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:09
@yaacool

Schon Eigenerfahrungen dort gesammelt?


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:10
Ich bin niemand, brauche nix, bin nix, und habe nix :) wer will mich heiraten ?


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:10
@KicherErbse
Natürlich, ich bin ihr Gott :D


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:10
@KingGrey
Werde Mitglied :D


melden

Uservorstellung

08.03.2010 um 21:15
@yaacool

Oh wie schön *freu* da haben wir ja was gemeinsam. :)

Übrigens war ich noch nie Mitläufer, Fan oder Anhänger von Irgendwem oder Was,
aber mich faszinieren die Interessen Anderer. ;)


Anzeige

melden