Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exclusive Thread

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exclusiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:35
Woha wie gemein :O
Sonderrecht :D

Anzeige
melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:35
@Hammelbein
hast du den eingeladen?


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:36
Ah

jetzt hat es funktioniert!


BUG Meldung:


Hatte ebend 4 mal probiert zu posten und wurde auf die Index geschickt nach betätigung des "sofort eintragen" Buttons.


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:37
ja und ich habe vorhin einmal F5 gedrückt und da kam systemfehler


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:37
Meiner Meinung nach sollten solche Threads zu "ernsten" Themen eine Ausnahme bleiben. Sonst stellt sich ganz schnell eine JA-Sager und Kopfnickerdiskussion ein, und das kann man nichtmehr Diskussion nennen!


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:39
Ja deswegen schrieb ich , verantwortungsvollen Umgang.


Ansonsten bildet sich wirklich eine Rige der Opportunisten die sich gegenseitig beweihräuchern in so einem Thread.


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:39
@Hammelbein
hast schon versucht jemanden aus der runde zu kicken?
wenn nicht mach mal...


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:40
@Outsider


Versuch mal zu schreiben.


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:41
Die beste Lösung wird es sein, man läd mich überall hin mit ein und ich mach euch dann die Opposition :D


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:42
@Outsider

Alles fehlerlos üvberstanden?


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:43
jup.. fühlte mich nur grad etwas diskriminiert ^^


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:43
@yaacool

Ah Okay kann man dich also als Oppsositionelle Kraft buchen, ja? :D^^


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:43
Hallo ihr lieben^^


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:43
@Outsider

Ah okay, aber das legt sich mit der Zeit!


Gewöhnung und so, verstehst? :D^^


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:44
@Hammelbein
Genau, ich bin so sozial und mach das dann für...hm..na...das überleg ich mir noch :D


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:44
:D


es werden wohl weder die beiträge noch die anschläge gezählt, oder?


1x zitiertmelden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:45
@olli77

heyho Olli

Deine Meinung zur neuen Funktion?


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:45
@Outsider

Ich nehme an das sich diese Rubrik momentan wie der UH verhaelt was das angeht.


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:46
Zur Info für alle.

Off-Topic-Diskussionen werden normalerweise von hier nach Unterhaltung geschoben und werden dann automatisch öffentlich.

Heute kann sie zum Testen noch drin bleiben, aber nur dass ihr Bescheid wisst ;)


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:47
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:es werden wohl weder die beiträge noch die anschläge gezählt, oder?
Ist ausgeschaltet.
Ab morgen werden hier Unterhaltungs- und halbernste Threads auch nach UH geschoben. ;)


Anzeige

melden