Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exclusive Thread

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exclusiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:47
@Hammelbein
ist auch nicht wichtig.

Anzeige
melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:47
Das Rot tut in den Augen weh


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:47
Ah

Interessante Info!

Danke DNS!


On Topic wären dann Diskussionen die sich um eine der jeweiligen Rubriken drehen, nehme ich an?


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:48
@Hammelbein

so siehts aus ;)


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:49
OnTopic wäre meiner Meinung nach alles, was eine ernste Diskussion hergibt.
Letztendlich liegt das dann immer im Auge des jeweiligen Moderators. ^^


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:50
Dann bin ich wahrlich gespannt wie das dann später in der Praxis aussieht.


Wirklich!


Ich freue mich darauf hier ab morgen dann hier die diskussions Verläufe zu beobachten!


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:50
@Ilian
danke für deine antwort.

wie ist das den nun? wenn ich zu einem bestehenden offenen thread einen nebenthread eröffnen will mit logischerweise fast gleichen grundtext. wird der dann gelöscht?


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:52
@Outsider
Meinst du die Freimaurerdiskussion?

Versuche es doch einfach mal. ;)

Das wäre doch in eurem Sinne. ^^
Kannst ja in der öffentlichen Diskussion einen Verweis auf die nicht-öffentlichen schlagen.


Bei Sachthreads finde ich diese Funktion hier super, also bei Threads, in denen man sich austauscht, nicht streitet. ;)
Reine Diskussionen sollten hier mMn nicht stehen.


1x zitiertmelden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:52
Was ist mit offensichtlichen Unterhaltungsthreads, die sich aber nur an bestimmte Menschlein wenden sollen sowas wie z.B. "Was machen wir am WE" oder so ein Quatsch? :D


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:53
Da haben wir den ersten On Topic Thread.

Letzendlich ist es doch die Frage wie der Diskussionsleiter dann die bestehende Diskussionsrunde moderiert?

Andernfalls könnte es sich (was ja auch in manch offenen diskussionen geschieht) Seiten lang im Kreise drehen.


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:54
@yaacool
Die sollen chatten gehen!


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:55
@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Meinst du die Freimaurerdiskussion?
ausnahmsweise mal nicht ^^
in der sache ist ja eine recht gute lösung gefunden worden
es gibt ja auch so genügend threads wo man etwas ausgrenzen könnte.


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:57
@Outsider
Ich denke mal, dass das Probieren uns aufzeigen wird, was wünschenswert ist und was nicht. Wir können hier die wildesten Theorien aufstellen, bevor wir nicht sehen, wie sich das entwickelt, würde ich keine zu konkreten Vorgaben machen. ^^


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 12:58
@Ilian
Es war ja nur ein Beispiel :D


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 13:16
hi


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 13:23
@Hammelbein
sehr gut,muß bloß nebenbei noch arbeiten^^


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 13:27
Guten Tag!


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 13:34
@Mr.Dextar

Hallo

Deine Meinung zur neuen funktion bitte!


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 13:37
@Hammelbein

Moin.

Jep, sehr gut. Hoffentlich bleibt sie auch bestehen und verkommt nicht, so wie damals die News-Rubrik.


melden

Der Exclusive Thread

25.01.2010 um 14:09
Nun ist der Thread nicht mehr exclusiv :D


Anzeige

melden