Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Flashmob?!

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-Flashmob?!

29.01.2010 um 16:12
Youtube: Virales Marketing im Todesstern Stuttgart
Virales Marketing im Todesstern Stuttgart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Allmystery-Flashmob?!

29.01.2010 um 19:12
bildet doch einfach eine riesengroße 23 oder sowas...


melden

Allmystery-Flashmob?!

29.01.2010 um 22:20
@Xoxxo

Das mit den Zombies gab es schon^^

@fregman
haste schon nachgefragt?

aber ich könnte mir auch nicht vorstellen das die chefetage was dagegen hätte wenn man werbung für diese seite machen würde :D


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 03:18
@vivalabam

ja habe ich


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 12:12
@fregman

ja cool


jetzt müssen nur noch leute her!


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 12:41
Wie wäre es mit einer zünftigen Steinigung auf der Domplatte. So z.B.:

Youtube: Das leben des Brian - Steinigung
Das leben des Brian - Steinigung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wir brauchen blos noch jemanden der das J-Wort sagt. ;)


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 13:11
Ich finde, das ist keine gute Idee. Ich hasse eh große Menschenmengen.


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 16:06
@Yoshi
wieso hasst du große menschenmengen?


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 16:16
@vivalabam

...

Nein, ich mag es einfach nicht mitten in einer Menschenmenge, die auch Tausenden von Menschen besteht, und vorallem, wenn ich sie noch net mal kenne.

Bei so forentreffen und so mach ich generell nich mit lol ^^

da gibts auch noch was, das nennt sich privatssphäre :D


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 16:39
@Yoshi

ja dann lass es, zwingt dich ja keiner...ich find die aktion nach wie vor geil und hätte ziemlich bock drauf ;)


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 16:42
@Soley

Naja, ich würde soetwas auch mal ganz gerne machen...

Aber ich wüsste nicht, wie ich da hinkommen sollte. :/


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 16:43
@Yoshi

woher kommst du denn?


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 16:45
@Soley

Aus Kelkheim :)

Und bei dem Schneechaos hat das eh keinen Zweck. :D


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 16:45
@Yoshi

Oh sorry ich weiß jetzt grad gar nicht wo das ist ;)


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 16:47
@Soley

Ist in der Nähe von Frankfurt am Main. Das sagt dir aber doch bestimmt was, oder? :D


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 16:48
@Yoshi

Jaaa das sagt mir natürlich was :D


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 16:50
@Yoshi
hmm schade is schon weit weg aber wir müssen das ja auch nicht jetzt im winter machen kann man ja machen wenn die bahnen wieder richtig fahren und so

@Soley
find ich gut ! ^^


1x zitiertmelden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 16:52
@vivalabam
Zitat von vivalabamvivalabam schrieb:hmm schade is schon weit weg
Ja, aber weißt du, das ist eben so ein Problem. :D

Wir kommen ja alle aus verschiedenen Orten. :/

Aber sicher, man könnte einen Ort festmachen, du wirst natürlich den Ort festlegen, wo du wohnst, bzW. der am nächsten von dir ist. :D

Ich weiß nicht genau, was ein Flashmob is. Ich weiß nur, dass sich Leute von nem forum oder sonstirgendeiner gruppe in einem ort treffen.


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 16:54
@greenkeeper

Jehova, Jehova! :}


melden

Allmystery-Flashmob?!

30.01.2010 um 17:26
90% der Allmystery-User wissen noch nicht einmal was ein Wischmop ist


Anzeige

melden