Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Flashmob?!

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-Flashmob?!

31.08.2012 um 01:24
Wie wäre es wenn ich alle als Aliens oder Geister im Almydress verkleiden...

Anzeige
melden

Allmystery-Flashmob?!

31.08.2012 um 01:40
Ich will ja keinen beleidigen, aber ich würde mich nichtmal mit der Hälfte der User in der Öffentlichkeit zeigen, da (siehe Mystery) viele anscheinend einen kompletten Dachschaden haben.

Ich treffe mich seit 4 Jahren jährlich mit Leuten die ich im WEB kennengelernt habe, war aber nur ein Glücksfall , dass der komplette Haufen genial ist.

Aber im Allmy fall, würde ich es vorziehen, mich mal mit Leuten zu treffen, die ich selbst selektiere und mit denen ich auf einem bestimmten Niveau gesc hrieben habe.

Versteht mich nicht falsch, das Wort "Niveau" meinte ich nicht abwertend, sondern man kann sich an der Art der Schreibweise/Ausdrucksweise/Antworten schon "ausmalen" auf wen man trifft, zumindest im Groben!

Ich würd (hehe, er kann mich nicht leiden. mal gerne @Hammelbein, die Hammelbeine langziehen (nur spass, denn ich denk mit Dir macht Unterhaltung Spass) oder mit @Amsivarier mal auf "Blasenfang" gehen.

Aber will ich mich wirklich mit den Leuten aus dem Mystery oder Esobereich treffen, von denen man sowieso kein Entgegenkommen zu erwarten ist?!?! Glaub nicht.

Also, gerne mal mit Usern die ich "mag" auf keinen Fall mit Usern aus dem ESO Bereich!

Wenn ich jemanden beleidigt haben sollte................tja, ist halt so.

Gucky


melden

Allmystery-Flashmob?!

31.08.2012 um 01:42
@Gucky76

Kommt auf deine Oberweite an! :D


melden

Allmystery-Flashmob?!

31.08.2012 um 01:43
@Hammelbein
ca. 110 cm bin aber ein Mann, sorry.

Aber für den Oberweitenfaktor könnt ich meine Frau mitbringen, gibt gut 4 Hände voll! HEHE

Gottes Glück, sie schläft...pssssst!

Shit: hört sich an als wär sie fett!


melden

Allmystery-Flashmob?!

31.08.2012 um 01:45
@Gucky76

Wenn Sie nicht Fett ist, bring Sie mit! :D


melden

Allmystery-Flashmob?!

31.08.2012 um 01:46
@Hammelbein
Geht ja nicht anders......sie ist ja ständig an meine Hand gekettet ;)


melden

Allmystery-Flashmob?!

31.08.2012 um 01:47
@Gucky76

Hervorragend!


melden

Allmystery-Flashmob?!

31.08.2012 um 01:49
@Hammelbein
Mal kurz zwischendurch:

Du machst ja gerne einen auf Mittelalter. Ich steh auf sowas (ehrlich).

Wir fahren jedes Jahr zu einem Ritterspektakel in unserer Gegend, grad für die Kinder is klasse.

Kennt Du die "UTHRED von Bebbanburg Bücher" ?


melden

Allmystery-Flashmob?!

31.08.2012 um 01:51
@Gucky76

Nein, leider nicht.

Je nach Bundesland ist die Szene sehr verschieden.


melden

Allmystery-Flashmob?!

31.08.2012 um 01:54
@Hammelbein

http://de.bebbanburgchronik.wikia.com/wiki/Uthred_von_Bebbanburg

Kann ich nur empfehlen. Ist jetzt der sechste Band rausgekommen (ich warte auf Lieferung).

Das schöne ist, das dort Tatsachen mit Erfundenem gemischt werden.

Heißt: Man lernt was und wird unterhalten.

Ich denke Dir würden diese Bücher mehr als Freude bereiten!


melden

Allmystery-Flashmob?!

31.08.2012 um 01:56
@Gucky76

rofl, ich dachte Du redest von einer person, ahahaha! :D

Ja mal schauen, wenn Ich sie in die Finger bekommen, danke für den Tipp! :)


melden

Allmystery-Flashmob?!

31.08.2012 um 02:00
@Hammelbein

Die Bücher drehen sich um eine fiktive Person, die auf Rache aus ist, da ihm sein Königreich vom Onkel gestohlen wurde.

Er wird von Wikingern entführt, lernt dort das kämpfen, Liebe und Freundschaft kennen, um dann nach England zurückzukehren, um SEINE Burg wieder zu erobern.

Doch die Fakten (Aufteilung/Streit/Kampf um die Gebiete Schottlands und England) sind den Tatsachen entsprechend.


melden

Allmystery-Flashmob?!

18.08.2016 um 09:41
Flashmobs sind irre gut ... je mehr, desto besser!

Wie z. B. dieser hier:

Youtube: Waka Waka Biggest flashmob in the Netherlands
Waka Waka Biggest flashmob in the Netherlands
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei der Allmy-Mitgliederzahl sollte das kein Problem sein!


2x zitiertmelden

Allmystery-Flashmob?!

18.08.2016 um 12:55
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Bei der Allmy-Mitgliederzahl sollte das kein Problem sein!
Alle 50?


melden

Allmystery-Flashmob?!

18.08.2016 um 13:29
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Flashmobs sind irre gut ... je mehr, desto besser!
Hmm.....näää.....da bleibe ich lieber in meinem schönen Keller!


melden
melden

Allmystery-Flashmob?!

01.12.2017 um 21:12
@Dogmatix

Ob das wirklich ein Flashmob ist? :ask:

Ich war mal auf einer Sidemountveranstaltung von Razor, da hatte H.P. Hartmann selbst einen Vortrag gehalten, auch mit Filmmaterial zum Höhlentauchen in den Cenoten in Mexico. Die waren da einige Kilometer rein. Waren etliche, auch seitwärts versetzt geschwommen. Manche blieben dann zurück, zur Sicherung und für die Stageflaschen. ;)

LG
Eye


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Neuer Editor (Test-Thread)
Unterhaltung, 1.287 Beiträge, am 10.01.2023 von Bishamon
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.287
am 10.01.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »