Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

8.984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

26.05.2019 um 16:39
@FerneZukunft
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Weiße Zähne haben für mich nichts mit „gesund“ zu tun. Weiße Zähne sind für mich Symbol von Gepflegtheit, verfärbte Zähne wirken auf mich unappetitlich und ekelig. Aber das ist selbstverständlich Ansichtssache.
Das ist wirklich ansichtssache. Unappetitlich, eklig für dich, ich achte nichteimal auf die farbe der zähne und damit zahlt sich deine ganze mühe für strahelnd weiße zähne oftmals nichteinmal aus. Aber sieh es positiv: oftmals sind diejenigen, die sich am meisten mühe für ein gepflegtes äußeres geben ausgerechnet die, die ich nichteinmal mit der kneifzange anfassen möchte. Da ist gern mehr schein als sein vorhanden. Ich kenne leute mit strahlend weißen zähnen in meinem umfeld, die putzen sich genau 5 mal die woche die zähne, gehen dafür regelmäßig zur zahnaufhellung. Und das handhaben die leider nicht nur in diesem bereich so. Wenn du dich mit denjenigen wohler fühlst, nur zu :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

26.05.2019 um 18:58
Zitat von gastricgastric schrieb:oftmals sind diejenigen, die sich am meisten mühe für ein gepflegtes äußeres geben ausgerechnet die, die ich nichteinmal mit der kneifzange anfassen möchte
Ich trinke von keinem Glas, woraus schon ein anderer getrunken hat. Ich bin schon in Situationen gekommen wo alle aus einer Schüssel gegessen haben, jeder hatte eine eigene Gabel, aber da esse ich nicht mit.(auch wenn ich dadurch Leute beleidige)
Ich kenne den Spruch: außen hui, innen pfui.

Ich trage altes, abgetragenen Gewand (sauber muss es sein), schminke mich selten und bin allgemein nicht gestylt.

Es gibt sechs Sachen, womit ich mich nicht wohl fühle: verfärbte Zähne, fette Haare, Pickel, schmutzige Finger/Zehennägel, Schweiß, außerdem fühle ich mich nur wohl, wenn ich zweimal täglich dusche. Ich weiß, es ist nicht gesund und es hat auch meine Haut altern lassen.
Es hat jeder einen Tick - das ist halt meiner.

Ich verurteile auch niemanden, der auf diese Dinge keinen Wert legt.

Wie gesagt, ich esse von keinem Fremden nach ( meine Familie ausgenommen), egal ob der weiße oder schwarze Zähne hat. Aber ich persönlich fühle mich nur mit weißen Zähnen wohl.

Außerdem habe ich erst viel Geld in die Optik meiner Zähne investiert - deshalb habe ich noch so viel Freude damit. Da achtet man dann auch noch mehr darauf.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

26.05.2019 um 19:40
@FerneZukunft
Bist du jetzt schmerzempfindlicher bei den Zähnen? Nya blöd gesagt, ich meine das Wärme- Kälteempfinden.

Habe das auch gemacht vor Jahren, hatte aber eben das Gefühl das ich da viel empfindlicher wurde. ö.ö


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

26.05.2019 um 22:24
Tiefkühler


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

27.05.2019 um 02:54
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Weiße Zähne haben für mich nichts mit „gesund“ zu tun. Weiße Zähne sind für mich Symbol von Gepflegtheit, verfärbte Zähne wirken auf mich unappetitlich und ekelig. Aber das ist selbstverständlich Ansichtssache.
So hat jede seine Wertevorstellungen und Einschätzungen....find ich gut.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:und es hat auch meine Haut altern lassen.
Kannste da nicht mit entsprechenden Mittelchen gegensteuern? Cremes, oder sowas?


Ich persönlich dusche auch so oft ich kann, nach einem schmutz-intensiven Arbeitstag folgt oftmals nach dem Duschen, was der Reinigung dient, nochmals ein Vollbad - zwecks Entspannung.
Selbstredend wird die Badewanne dazwischen gründlichst gereinigt - wer will schon gerne in
" alten Dreck" schwimmen.

Allerdings verwende ich schon seit knappen 30 Jahren keinerlei Duschgel, oder parfümierte Seifen mehr. Auch keine "medizinischen Waschstücke" oder so´n Zeugs.

Einfache Kernseife....die schadet meiner Haut kaum...und vor allen riecht diese nicht nach künstlichen Aroma und Duftstoffen....


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

27.05.2019 um 06:02
Brötchen


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

27.05.2019 um 16:57
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bist du jetzt schmerzempfindlicher bei den Zähnen? Nya blöd gesagt, ich meine das Wärme- Kälteempfinden.
Nein, zum Glück nicht!

Es hat sich sie ersten Stunden nur "ungewohnt" angefühlt.
Spätestens ab dem Folgetag war es so, als ob ich es schon immer gehabt hätte.
Weh, oder warm/kalt Empfinden hatte ich nie.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kannste da nicht mit entsprechenden Mittelchen gegensteuern? Cremes, oder sowas?
Diesbezüglich bin ich wirklich sehr nachlässig. Ich habe nie Creme verwendet - sogar Sonnenschutzmittel habe ich zu selten aufgetragen.
Da bin ich wirklich selbst schuld,


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

27.05.2019 um 17:03
@FerneZukunft
Ach okay, das sagen mir viele die es gemacht haben, vlt bin ich einfach komisch. xD

Na dann viel Freude mit deinen weißen Beisserchen. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

27.05.2019 um 17:05
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Na dann viel Freude mit deinen weißen Beisserchen. :D
Vielen Dank, die habe ich ganz sicher!


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

27.05.2019 um 19:08
Gruebacher Ur Weisse Hell


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.05.2019 um 00:01
Brot...und Butter.....vom Bauern


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.05.2019 um 12:09
Eine Tattoosession und Haarfärbemittel


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

30.05.2019 um 12:28
noch 'ne Telecaster.

und für morgen wäre Bier angedacht.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

31.05.2019 um 10:46
Ich habe mir endlich einen (warum auch immer) lang gehegten Wunsch erfüllt :D Ich hab mir tatsächlich einen Kärcher zugelegt, fuck yeah.

KÄRCHER - Hochdruckreiniger K 4 Full Control

Das Biest sprötzt alles weg, astrein. Jetzt will ich noch einen Laubbläser den man sich auf den Rücken schnallt und ein paar Sandalen, dann habe ich es geschafft.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

31.05.2019 um 23:21
@Spukulatius
Glückwunsch, das Dinge wurde vllt sogar in meiner Nachbarschaft hergestellt :D

Also ich für meinen Teil habe mir heute 2 schwarze Hemden und eine schwarze Hose gekauft.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.06.2019 um 13:12
Pelicase 1120


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.06.2019 um 18:49
Blumenerde und Blumen


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.06.2019 um 18:53
Tomaten, Mozarella und 'n Steak.
Flüssigwaschmittel und ein Glas Würstchen.
Und dreimal Dosenfisch: "Ei mit Senf" oder so ...


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.06.2019 um 18:57
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Tomaten, Mozarella und 'n Steak.
Flüssigwaschmittel und ein Glas Würstchen.
Und dreimal Dosenfisch: "Ei mit Senf" oder so ...
schmeckt sicher lecker :troll:


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.06.2019 um 19:16
@Jacksy24

Japp.
Don't try this at home.

SpoilerGo elsewhere. :troll:


Anzeige

melden