Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

17.11.2023 um 04:49
Laserpatrone fürs Training (Sportschütze)

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

17.11.2023 um 22:01
Ein halbes Brot und ein Rockerbaguette in meiner Lieblingsbäckerei.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.11.2023 um 08:54
Barbiecamper, Stoffe, diverse Nähnadeln, Pflanzenlicht für meine Zitrusbäume....💸💸💸


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.11.2023 um 15:18
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Pflanzenlicht für meine Zitrusbäume....💸💸💸
Brauchen sie spezielles Licht?
Mein Bäumchen hat nochmal Blüten ausgebildet 😳


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.11.2023 um 18:21
Vanillekrapfen… geschockt wie teuer die geworden sind, heuer keine Gefahr für mein Gewicht


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.11.2023 um 18:34
Einen Adventskranz..


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

18.11.2023 um 18:54
Das hier.....Speedway-Modell mit Fahrerfigur. Äußerst selten, bekam ich in vier Jahren nur ein einziges Mal zu Gesicht - und habe zugeschlagen :)



SAM 1056Original anzeigen (0,2 MB)


Nr. 590 in der Sammlung.....


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.11.2023 um 08:26
Ne GoPro Hero 12


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.11.2023 um 10:09
Eine Podusche :D Soll ja hygienischer sein!


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.11.2023 um 10:19
Eine Packung Yang Jiang Preserved Beans 250 Gramm Pearl River Bridge. 🤗


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.11.2023 um 13:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eine Podusche :D Soll ja hygienischer sein!
Himmel :D :D :D Ich hab das gerade anders betont gelesen und mich gefragt was eine PoDUSCHE ist :D Ergibt sie denn Sinn, nach Stuhlgang getestet?


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.11.2023 um 13:24
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Himmel :D :D :D Ich hab das gerade anders betont gelesen und mich gefragt was eine PoDUSCHE ist :D Ergibt sie denn Sinn, nach Stuhlgang getestet?
..und ich fragte mich, was eine PODusche ist ^^
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ergibt sie denn Sinn, nach Stuhlgang getestet?
Ich würde mal sagen: Hygiene und Sauberkeit gibt immer einen Sinn. Gibt ja auch Toiletten mit Gesäßdusche und Warmluftrockung.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.11.2023 um 13:25
Zitat von krungtkrungt schrieb:Yang Jiang Preserved Beans 250 Gramm Pearl River Bridge
Wer denkt sich solche Namen / Bezeichnungen aus ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.11.2023 um 13:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich würde mal sagen: Hygiene und Sauberkeit gibt immer einen Sinn
Klar, deswegen habe ich auch auf Bidets bestanden als wir saniert haben - auch in den vermieteten Wohnungen.


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.11.2023 um 13:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer denkt sich solche Namen / Bezeichnungen aus ^^
Hmmh. Ist eine ganz normale Produktbezeichnung. Da gibt es nicht viel auszudenken. Bis auf die chinesischen Schriftzeichen. Vielleicht? 🤗😎

Pearl River ist der Firmenname
Yangjiang ist ein Hinweis auf eine traditionelle Verarbeitungsmethode
Preserved Black Beans ist die Bezeichnung des verarbeiteten Produkts, hier: Fermentierte schwarze Sojabohnen.

http://pa.pearlriverbridge.com/products-prb?p=714

https://www.yoaxia.de/3x-250g-pearl-river-bridge-fermentierte-schwarze-bohnen-fermented-black-beans_9405_5662


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.11.2023 um 14:00
Zitat von krungtkrungt schrieb:Pearl River ist der Firmenname
Yangjiang ist ein Hinweis auf eine traditionelle Verarbeitungsmethode
Preserved Black Beans ist die Bezeichnung des verarbeiteten Produkts, hier: Fermentierte schwarze Sojabohnen.
Kann man das essen, oder wird das geraucht?


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.11.2023 um 14:03
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Klar, deswegen habe ich auch auf Bidets bestanden als wir saniert haben - auch in den vermieteten Wohnungen.
Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Man darf gar nicht darüber nach denken was "Nur-Trockenwischer " am Abend so alles mit nach Hause bringen....da ist Waschen auf jeden Fall besser.

In der Firma, die mich beschäftigt wurden Feuchttücher wieder abgeschafft - weil die immer in der Toilette landeten und für so manche Verstopfung gesorgt haben.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.11.2023 um 14:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kann man das essen, oder wird das geraucht?
Nun ja! Ich koche (wenn ich koche) seit über 30 Jahren "chinesisch". In der Hauptsache Cantonese Style.

Ein gestrichener Löffel Schwarze Bohnen (vorher kleingehackt) kommen als eine Zutat beim "Pfannrühren" dazu.
(neben frischem Knoblauch, frischem Ingwer, Sojasauce, Oystersauce, Curry-, Kurkumapulver, frische gehackte Chilies, Wasser, eine Prise Zucker)

Ist ganz einfach und geht schnell. 😎🤔


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.11.2023 um 14:10
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Himmel :D :D :D Ich hab das gerade anders betont gelesen und mich gefragt was eine PoDUSCHE ist :D Ergibt sie denn Sinn, nach Stuhlgang getestet?
Noch nicht, haben tue ich sie ja noch nicht. :D Aber auf der Internetseite sah das schon vielversprechend aus. :D
https://bidetlity.de


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

19.11.2023 um 14:12
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:deswegen habe ich auch auf Bidets
So einen hätte ich natürlich auch gerne, aber mein kleines Bad gibt das nicht her. In anderen Ländern ist sowas wohl eher Standard.


Anzeige

melden