Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

8.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

27.03.2024 um 20:30
Einige Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Sahne, Butter, Joghurt, Fisch, Macadamianüsse, Graupen und Flüssigseife. Da wir ein paar Tage wegfahren brauchen wir nicht mehr so viel.

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.03.2024 um 08:14
Ostersüßkram für die Kollegen :)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.03.2024 um 10:46
OSB Platten und Holzpfosten
Rasensamen


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.03.2024 um 14:39
Zwei Dosen Brathering Hawesta je 500 Gramm im Angebot,
1,5 Kg Saftorangen im Angebot,
2 Liter Valensina Orangensaft im Angebot,
500 Gramm Tauben hell im Angebot
250 Salzbrezel zum "Normalpreis"
200 Gramm Rotwurst zum Normalpreis. 😲


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.03.2024 um 15:02
2 Päckchen Heidelbeeren, gut 1,6kg Saftorangen, passierte Tomaten, Cornichons, 2 verschiedene Brotaufstriche mit Fisch, 3 Buko Frischkäse (verschiedene Sorten), eine Bio-Petersilie im Topf (setze ich gleich noch in die Kräuterpyramide im Garten), eine Lesehilfe für meinen Mann, 3 Päckchen Bens Original Reis Mexikanische Art, alles im Angebot.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

28.03.2024 um 15:05
Einen Satz Metallfeilen


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.04.2024 um 15:56
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb am 28.03.2024:Einen Satz Metallfeilen
Mit welchen Hieb?

Zum Thema:

Die beiden hier - heute auf einem Flohmarkt - 30 KM weit weg von mir. Ein echtes Schnäppchen...noch original verpackt, waren noch nie offen - und das Schönste: Die behalte ich nicht mal, die sind für einen Sammler-Kollegen den ich schon lange eine Freude machen will...



SAM 1219Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 1220Original anzeigen (0,3 MB)




SAM 1222Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.04.2024 um 17:59
Thermosflasche


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.04.2024 um 18:06
Doppelzimmer ohne Frühstück


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.04.2024 um 18:07
Zwei Essen und zwei Getränke einem Autohof.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.04.2024 um 19:28
Das Buch: „Playlist“ von Sebastian Fitzek


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.04.2024 um 20:13
Strauchtomaten, Zucchini, Chicorée, Transfair-Babybananen, Zimt, Biokräutertees, Bio-Minze und -Basilikum im Topf (für in den Garten), Weinbergblätter, Grüne Bohnen, Küchentücher, Großpack mit 8 Rollen, Rindfleisch (für den Hund), Paranüsse, so gut wie alles im Angebot oder reduziert
Zitat von krungtkrungt schrieb am 21.03.2024:Und nach langer Überlegung eine Packung Paranüsse zum Normalpreis, also "Schweineteuer".
Heute gesehen und gekauft
20240402 165224Original anzeigen (3,7 MB)
Paranüsse sind auch im Angebot.


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.04.2024 um 20:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Paranüsse
Sind lecker und enthalten viel pflanz. Eiweiß, aber nicht mehr als 2 pro Tag empfehlenswert. Außerdem radioaktiv und zu viel Selen ist auch nicht gut. Mit Schimmel muss man auch vorsichtig sein - bei dem Preis drauf achten, wird keine besonders gute Qualität sein. :Y:


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.04.2024 um 20:47
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sind lecker und enthalten viel pflanz. Eiweiß, aber nicht mehr als 2 pro Tag empfehlenswert. Außerdem radioaktiv und zu viel Selen ist auch nicht gut. Mit Schimmel muss man auch vorsichtig sein
Das hätte ja fast von mir sein können 👨🏼‍🔬 🤓


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.04.2024 um 20:51
Zitat von NemonNemon schrieb:Das hätte ja fast von mir sein können 👨🏼‍🔬 🤓
Na ja, warum auch nicht? :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.04.2024 um 20:59
Noch nicht gekauft, aber oben auf der Einkaufsliste:
Molain Lotion-Applikatoren für Ihren Rücken, Lotion leicht auf den Rücken auftragen, Back Buddy Lotion Applikator für den Rücken, Selbst-Applikator, funktioniert mit Selbstbräunungshandschuh https://amzn.eu/d/4DwclWF
Im Ernst! Es zeichnet sich ab, dass ich in dieser Sommer-Saison nicht immer die bevorzugte und qualifizierte Person*in dabei haben werde, wenn es dringend darum geht, den Rücken mit Sonnencreme zu versorgen!
Da bin ich auf diese geniale, epochale Erfindung gestoßen! Der Sommer kann kommen! 🏖️🏊🏻‍♂️ 🤗


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.04.2024 um 22:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute gesehen und gekauft
Danke für den Hinweis.
Es scheint aber nur ein Angebot vor Ort zu sein.

In den Prospekten und Suchmaschinen gibt es für heute keine aktuellen Angebote für Paranusskerne.

PS.: Ich fand nur eine "altes" Angebot aus dem Jahr 2021. Da kostete der Beutel 1,79 (statt 2.29 Euro Normalpreis, 21% günstiger) Euro. (Lidl 09. bis 14. August 2021).

Daran erkennt man die wahnsinnige Preissteigerung der letzten Jahre. Jetzt kosten die Paranüsse meist um 2,80 €. 😮


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.04.2024 um 22:49
Zitat von krungtkrungt schrieb:Es scheint aber nur ein Angebot vor Ort zu sein.
Das glaube ich eher nicht...der Discounter ist doch deutschlandweit vertreten.
Laut Werbeprospekt für diese Woche gibt es jedenfalls bei Lidl am Freitag und Samstag 20% auf alle Nüsse.
Paranüsse wachsen glaube ich nur wild, das wird wohl u.a. mit dem relativ hohen Preis zu tun haben.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.04.2024 um 22:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Laut Werbeprospekt für diese Woche gibt es jedenfalls bei Lidl am Freitag und Samstag 20% auf alle Nüsse.
Nun ja! Im Prospekt sind aber keine Preise enthalten. In der Lidl-Filiale vor Ort sah ich noch kein rotes Schild mit 1,95 Euro. Keine Ahnung.
PS.: Und das aktuelle Prospektangebot ist ohne Preisangabe und bezieht sich nur auf App-Nutzer. Ich habe beim Einkauf zwei Zehner dabei!. Und damit gibts für mich eh kein Angbot. Und meinem Siemens-Handy telefoniere ich. Sonst nix. 😮


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.04.2024 um 23:13
Zitat von krungtkrungt schrieb:das aktuelle Prospektangebot ist ohne Preisangabe und bezieht sich nur auf App-Nutzer
Tatsächlich. Da hast Du Recht.
Fast jedes Geschäft hat heute schon eine eigene App.
Zitat von krungtkrungt schrieb:In der Lidl-Filiale vor Ort sah ich noch kein rotes Schild mit 1,95 Euro.
Das sah ich auch nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden