Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.08.2022 um 00:00
kissen sowie bei zooplus katzenfutter, futtersnack, handschuh zum bürsten, 2 katzenangeln und einen trinkbrunnen.

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.08.2022 um 10:17
@Anya1981

Und wie bist Du mit dem Trinkbrunnen, vom Prinzip her, zufrieden?

Mich stört ja das raus hängende Stromkabel und die Tatsache, dass das es auch tw im Innern offen rum liegt. Von den anfallenden Kosten, wie ständiges Erneuern des / der Filter mal ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.08.2022 um 14:32
Holzkleber


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.08.2022 um 15:25
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Mich stört ja das raus hängende Stromkabel und die Tatsache, dass das es auch tw im Innern offen rum liegt. Von den anfallenden Kosten, wie ständiges Erneuern des / der Filter mal ganz zu schweigen.
Da meld ich mich auch mal.
Genau das gleiche bemängle ich auch am Katzenbrunnen, deshalb steht er inzwischen in der Kammer und staubt vor sich hin.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.08.2022 um 16:11
@SpiderWeb

Ich hab ja mal gedacht, ein Katzenbrunnen würde so funktionieren wie einer dieser Wasserhähne mit Sensor. Müsste eigentlich ja machbar sein.

Aber so wie sie gebaut sind, gibt es auch kein frisches Wasser, sondern das alte zirkuliert zwei drei Tage drin rum.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.08.2022 um 16:23
@off-peak
Mein Kater hat den Trinkbrunnen vom ersten Moment an geliebt. Er hat sich so gefreut eine eigene Wasserquelle zu haben, von der er gedacht hat, dass die Zweibeiner zu blöd sind die zu entdecken. Und um zu verhindern, dass die Zweibeiner seinen Brunnen finden, hat er immer darauf geachtet, dass wir nicht mitkriegen wenn er daraus schlabbert :D :D :D
Wir haben ihm natürlich die Freude gelassen und getan als ob wir das nicht mitkriegen :D

Also kann ich so einen Brunnen nur empfehlen, insbesondere bei Katzen die sonst zu wenig trinken.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.08.2022 um 16:25
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Und um zu verhindern, dass die Zweibeiner seinen Brunnen finden, hat er immer darauf geachtet, dass wir nicht mitkriegen wenn er daraus schlabbert
:D :D :D :D

Wie oft hast Du den Filter gewechselt?
Was war es denn für ein Modell?


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.08.2022 um 16:26
@off-peak
Gute Frage, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Vermutlich nach Vorgabe des Herstellers und das war immer okay.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.08.2022 um 18:45
@off-peak
hab ihn online bestellt, also hab ich ihn noch nicht. ich kann aber gern berichten, wenn du magst.

aber wenns mit dem nicht klappt, gebe ich auf. also dann gibts weiterhin näpfe mit wasser. ich hatte vorher zwei andere brunnen. den aus plastik mit blume haben die beiden total ignoriert. und den teuren, schicken aus keramik mussten man ständig abbauen und reinigen, pumpe hat ständig gesponnen. und er hatte auch keinen filter.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.08.2022 um 18:50
@Anya1981

Ich habe auch den aus Plastik. vielleicht sollte man wirklich besser in Keramik oder Metall investieren. Alleine schon, dass das Wasser aus dem Plastikding auch nach Plastik schmeckt (ich hab´s probiert), finde ich unangenehm. Und das Kätzchen offenbar auch.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

13.08.2022 um 19:16
@off-peak
ja, ich habe jetzt wieder einen aus keramik bestellt. das erste brunnen aus keramik mochten die beiden und haben regelmäßig daraus getrunken. aber die pumpe mussten man ständig aufschrauben und dazu musste man den brunnen erst mal abbauen. wer technisch geschickt ist, den empfehle ich den brunnen. ich bin das leider nicht. ich werde das wasser ausserdem mit brita entkalken. denn der kalk bei uns im wasser hat bestimmt dafür gesorgt, dass die pumpe probleme gemacht hat.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

14.08.2022 um 20:30
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was war es denn für ein Modell?
@off-peak

Es war das Modell:
Link

Der Brunnen hat drei Trinkbereiche - wie eine Quelle, wie eine Kaskade und ein stehender Bereich - und das kam sofort gut an.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

14.08.2022 um 21:29
@Kreuzbergerin

Der sieht aber auch gut aus. Und bei drei Bereichen sollte schon einer dabei sein, der de Katze auch genehm wäre. ;)

Und bei Lucky Kitty glatt um € 15,- günstiger als beim großen A. :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.08.2022 um 12:47
Frischen Ingwer für 3,02 Euro. :)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.08.2022 um 12:48
6 Würfel frische Hefe


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

15.08.2022 um 20:13
Ein Lineal und ne Feige Peretta.
Die Kleine stand bei Obi um 50% reduziert
auf der Resterampe und wollte mit mir heim.🤷‍♀️


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

17.08.2022 um 16:48
LED Lichter für mein fettes Bike :)


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

17.08.2022 um 18:22
Schwarzes Top und nen weißen Hoodie


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

17.08.2022 um 19:36
Quarkbällchen - 5 Stck.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

17.08.2022 um 21:46
Ein Digital Laser IR Pyrometer


Anzeige

melden