Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
16.11.2024 um 17:01Jetzt mach mir nicht so einen Druck 😅schwarzbock schrieb:auf alle Fälle viel Freude damit und ich bin schon auf Fotos vom Ergebnis gespannt.
Jetzt mach mir nicht so einen Druck 😅schwarzbock schrieb:auf alle Fälle viel Freude damit und ich bin schon auf Fotos vom Ergebnis gespannt.
Wird ja auch, wird ja auch. Mindestens ungefähr jeden Tag 😀schwarzbock schrieb:na doch, sowas will benutzt werden 😄.
Wenn du siehst wie breit Barfußschuhe im Gegensatz zu normalen Schuhe sind, dann dürfte sich jeder zu enge Schuhe kaufen.Funzl schrieb:Wer kauft sich den zu enge Schuhe?
Wir waren in einem Leguano-Laden. Die Schuhe werden in Deutschland in Handarbeit hergestellt.Teegarden schrieb:Was für eine Marke hast du denn geholt?
Normale. Ich möchte sie erst mal nicht draußen tragen, um sie nicht zu verschmutzen. Allerdings sind sie auch waschbar.Teegarden schrieb:normale Schuhe?
Das wäre sinnvoll, denke ich.Teegarden schrieb:Bin am überlegen mir welche für die Arbeit zu holen, den halben Tag Socken kann dann mal Probleme bei einem Arbeitsunfall geben.
Oh ja... Dummerweise betrifft das sogar Laufschuhe. Ich wünschte wirklich, es würde wenigstens bei Sportschuhen auf dieses alberne Schönheitsideal verzichtet und mehr für normale menschliche Füße angeboten. Meine Laufschuhe sind schon sehr dünn und "bodennah", aber komplett auf Barfußschuhe möchte ich eigentlich nicht umsteigen.Teegarden schrieb:Wenn du siehst wie breit Barfußschuhe im Gegensatz zu normalen Schuhe sind, dann dürfte sich jeder zu enge Schuhe kaufen.