Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.10.2023 um 21:17
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Hab da 7 Sachen bestellt und nur 4 erhalten :D
What? Oo Ich hab da mindestens 20 Artikel bestellt.. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.10.2023 um 21:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich hab da mindestens 20 Artikel bestellt..
Na dann berichte mal :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.10.2023 um 21:22
@Rumkugel
Lieferung soll zwischen dem 6. & 16. Oktober sein. Dauert lange von China aus. Ja, werde dann mal berichten. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.10.2023 um 22:04
Temu kauft seinen Chinaschrott btw nur günstig bei Alibaba. Qualität ist Mist, Kleidung sieht oft nicht aus, wie auf den Bildern, weil Bilder geklaut, teilweise kommt nicht mal die bestellte Farbe. Technik geht, ist halt minderwertige qualität und reißt erfahrungsgemäß schnell die Hufe hoch. Manchmal erwischt man was gutes. Ich bin zu arm um günstig zu kaufen :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

01.10.2023 um 22:17
@gastric
Is mir auch klar. :D das Zeug was ich bestellt habe, sind so Sachen für den Alltag. Z.B so nen tollen Teleskopwischer für die Auto-Frontscheibe. Oder eine Bürste für die Fensterfugen...alles für paar Cent.. :D


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.10.2023 um 05:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Lieferung soll zwischen dem 6. & 16. Oktober sein. Dauert lange von China aus
Das dauert oft Monate, wenn es überhaupt kommt.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:das Zeug was ich bestellt habe, sind so Sachen für den Alltag. Z.B so nen tollen Teleskopwischer für die Auto-Frontscheibe. Oder eine Bürste für die Fensterfugen...alles für paar Cent
Und auch schon bezahlt?
Zitat von gastricgastric schrieb:Kleidung
Nie mehr, schlechte Erfahrungen gemacht.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.10.2023 um 05:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:What? Oo Ich hab da mindestens 20 Artikel bestellt..
Da würde ich mich auch über einen Folgebericht freuen. Mir ist Temu vor allem durch die Warnungen davor aufgefallen. Wie hier z.B.
https://www.sicher-im-netz.de/verbraucherschuetzer-warnen-vor-dem-onlineshop-temu

https://www.netzwelt.de/news/222688-temu-serioeser-shop-scam-schmiede-solltet-kauf-beachten.html


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.10.2023 um 05:50
Nachtrag, das habe ich gerade in dem unteren Link meines vorherigen Beitrages gelesen, was ich als besonders erwähnenswert empfinde, deshalb kopiere ich es mal .
Solltet ihr ein auf Temu gekauftes Produkt indes an eine andere Person weitergeben, die dadurch gesundheitliche Schäden davon trägt, haftet ihr für den entstandenen Schaden. Warum? Kauft ihr bei Temu direkt aus China und gebt diese weiter, seid ihr nicht mehr nur Käufer, sondern Importeur der Ware (laut Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz). Damit geht die Haftung für das Produkt und für sämtliche Schäden, die dieses verursacht, an euch über.
Quelle: Netzwelt s.o.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.10.2023 um 07:06
@nairobi
@Syringa
Danke für die Info.
Ich werde berichten. Habe mit PayPal bezahlt, oft genug bekomme ich das Geld dann auch problemlos zurückerstattet. Die App habe ich mir nicht auf's Handy geladen...


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

02.10.2023 um 07:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:das Zeug was ich bestellt habe, sind so Sachen für den Alltag. Z.B so nen tollen Teleskopwischer für die Auto-Frontscheibe. Oder eine Bürste für die Fensterfugen...alles für paar Cent
Ich prophezeie: 3 mal nutzen dann kaputt :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

03.10.2023 um 07:55
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich prophezeie: 3 mal nutzen dann kaputt :D
Davon kann man ausgehen. :D Hab 'ne E-Mail bekommen, der Schrott soll schon unterwegs sein...bin gespannt *.*


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

03.10.2023 um 09:01
Shellac und eine Nagelfeile


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.10.2023 um 18:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hast du schon mal was von Lightinthebox bestellt?
Ja. Und die Klamotten sind zu klein geschnitten.


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.10.2023 um 18:09
Konzertkarten für Mark Forster. Was tut man nicht alles für Kinder :shot:


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.10.2023 um 19:24
hanteln


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.10.2023 um 20:58
Zitat von JuleJule schrieb:Konzertkarten für Mark Forster. Was tut man nicht alles für Kinder :shot:
:{ und du musst mit?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.10.2023 um 20:59
@lapis_lazuli
Naja, ne 8jährige geht da ja nicht alleine hin Oo :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.10.2023 um 21:01
@Jule
Schade, dass es da keine Kinderbetreuung gibt :'D dann könntest du wenigstens an der Bar abhängen :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.10.2023 um 21:02
@lapis_lazuli
Ich kann's mir noch nicht Mal schön saufen, ich muss ja fahren :| :D


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

04.10.2023 um 21:03
@Jule
Oh :'D :|
Heutzutage wollen die Kids aber zeitig auf Konzerte >.>


Anzeige

melden