off-peak
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gibt ja ganz verschiedene, da mags wohl jeder individuell. Meins sieht ein bisschen wie ne 7 aus. Möchte echt nicht mehr ohne sein.ayashi schrieb:Welches nimmt man da?
Ich schleife meins im Schlaf mit auf die andere Seite, ohne wachzuwerden. 😂Milanthrop schrieb:hab für beide Seiten eins 😅
ich habe es online bestellt, wird dann wohl erst im laufe der woche eintreffen. aber ich bin gespannt, hatte noch nie so ein kissen. ich schlafe immer auf der seite und hab oft nacken-und schulterschmerzen zu tun. aber auf den rücken oder den bauch legen, will ich auch nicht, da ungewohnt bzw. unbequem.off-peak schrieb:Und funktioniert es?
Da terraristikinteressiert (und über längere Zeiträume hinweg verschiedene Terrarientiere gehalten): Für welche Tierart?Rolex schrieb am 14.01.2025:Korkröhren eine Tränke und Sphagnum Moos
Ich habe ja schon je zwei Kissen an jeder Seite. eines klemm ich mir zwischen die Knie, das andere unter die Schulter.Milanthrop schrieb:Das Ding ist das ich mir angewöhnt hab auch eins im Rücken zu haben
Ja, genau. Er bekommt so etwas (Hähnchenmägen oder -herzen, das Kilo kostet 4 Euro) nur selten und frisst es total gerne.Anya1981 schrieb:Ist das für euren Hund?