Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
17.02.2025 um 12:37eine Auflaufform und 2 Pfannenwender.
Gute Besserung ☘️, muss ich jetzt auch nehmen.nairobi schrieb:Schleimlöser in der Apotheke
Die wünsche ich Dir auch. Ich muss nur 1 am Tag nehmen.Anya1981 schrieb:Gute Besserung ☘️, muss ich jetzt auch nehmen
Das ist kaum zu schätzen weil es diese Modelle in zig hundert Varianten gab...mein Bestand beläuft sich derzeit auf 193 Stück-off-peak schrieb:Wie viele der Dinger fehlen Dir denn noch in Deiner Sammlung?
Nee, die gab es auch in groß und fahrbar. Honda ATC hießen die z.B. von Honda - Suzuki und Kawasaki zogen dann nach, bei Yamaha bin ich mir nicht ganz sicher. Von Honda gab es die von 90 ccm bis 250 bzw. 300 ccm. Letztere hatten satt Leistung-off-peak schrieb:Sind das Fantasiemodelle oder gab/gibt es die auch in groß? Inklusive diverser Farbvarianten?
Ja die gibt es auch als reale Fahrzeuge...off-peak schrieb:gab/gibt es die auch in groß? Inklusive diverser Farbvarianten?
Hier muss ich mal korrigieren es gab / gibt zumindest eine US-Version mit 70 bzw 72 ccm... Weis aber nicht ob die jemals in Deutschland gehandelt wurde !?Funzl schrieb:Von Honda gab es die von 90 ccm bis 250 bzw. 300 ccm.
Stimmt - hatte ich nicht mehr im Gedächtnis.amtraxx schrieb:Hier muss ich mal korrigieren es gab / gibt zumindest eine US-Version mit 70 bzw 72 ccm... Weis aber nicht ob die jemals in Deutschland gehandelt wurde !?
Danke - wieder was gelernt. Werde mal recherchieren, was zuerst von Yamaha da war - das Gelände-Dreirad, oder die BigWheeler.kuehlwaldo schrieb:Gab es auch von Yamaha:
Tri-Moto in verschiedenen Hubraumgrößen.