Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 18:15
Zitat von Donna_LittchenDonna_Littchen schrieb:Bekommt er Sprit, Zündfunke auf allen Kerzen?
Sprit war das Problem. ich hatte ein Leck in der Spritleitung, genau über dem Auspuff - hätte böse enden können^^ Das haben wir mit einem Schlauch abdichten können, der alte war völlig porös und nun steht er in der Werkstatt um ihn TÜV-fein zu machen.

Ich hab also ganz dekadent die Straße betankt mit Super Plus. :'D

1x zitiertmelden

gestern um 18:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:ich hatte ein Leck in der Spritleitung, genau über dem Auspuff - hätte böse enden können^^
In der Tat. Aber schön, wenn der Fehler bereits gefunden ist. Habe mir tatsächlich auf Verdacht auch Benzinschlauch bestellt, weil es im Winter in der Garage nach Sprit müffelte.
Montag gehts los. Mal schauen, obs klappt. :)

melden

gestern um 18:25
@Donna_Littchen

Ich drück die Daumen. :)

Meiner ist ja gar nicht angesprungen und wir haben 2 Kanister aufgefüllt. Kein Mucks - aber es roch komplett nach Sprit und dabei dann den Fehler entdeckt. Schüssel druntergestellt und zum Glück hatte ich nen Benzinschlauch. Dadurch, dass er alte so porös an der Stelle war, erschien das Problem viel größer und ich wusste nicht genau, ob das Leck im Tankboden ist. Ein Kumpel hatte dann die zündende Idee, Lösung - im wahrsten Sinne des Wortes. :D Und das alles auf dem Parkplatz. Sobald man am Auto fummelt, glotzen alle Leute, bleiben stehen und stellen dumme Fragen. :D

1x zitiertmelden

gestern um 18:28
Einen Katzenschreck zum Stückpreis vom 0,39 Euro.

melden

gestern um 18:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sobald man am Auto fummelt, glotzen alle Leute, bleiben stehen und stellen dumme Fragen. :D
Ich hatte allerdings auch schon Glück. Mir hat mal einer mit seinen Tipps echt weitergeholfen.
Freunde des rostigen Blechs finden sich überall. Jetzt, wo das Wetter wieder besser wird, holen sie alle ihre Schätzchen aus der Garage.

Keep 'em rollin. :Y:

1x zitiertmelden

gestern um 18:34
Zitat von Donna_LittchenDonna_Littchen schrieb:Freunde des rostigen Blechs finden sich überall. Jetzt, wo das Wetter wieder besser wird, holen sie alle ihre Schätzchen aus der Garage.

Keep 'em rollin. :Y:
Absolut! :D Hier auch.
Zitat von Donna_LittchenDonna_Littchen schrieb:Ich hatte allerdings auch schon Glück. Mir hat mal einer mit seinen Tipps echt weitergeholfen.
Die gibt's natürlich und zum Glück auch. Aber wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und er irgendwo steht, fragen mich die meisten: "Fährt der noch?"
Ich sag dann meistens: "Nee, hab ich hergeschoben" Steige ein und fahr weg. :D
Oder die fragen, ob ich den verkaufen will? Nein, will ich nicht. Will ich auch wirklich nicht. Ich häng einfach dran. :lv:

melden

gestern um 18:41
@Interested
So ungefähr sah meiner aus:

friedrichshafen-may-light-blue-azure-ope
Nur ohne Dachträger und innen beige. 71er mit 45 PS. Leider zu früh an Bekannten verkauft, der ihn dann aus Stellplatzmangel alsbald verschrottet hat.

1x zitiertmelden

gestern um 18:42
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:der ihn dann aus Stellplatzmangel alsbald verschrottet hat.
OMG :shot:

Ich freu mich über jedes alte Autochen, was durch die Gegend fährt. Meiner ist weiß, innen rot. :)

melden

gestern um 18:53
War ca. 1986, da war der noch einfach billiger Gebrauchter.
Habe noch ein paar alte Bastelbuden, das dauert aber noch etwas, bis die wieder fahren:

20250503 184930Original anzeigen (0,8 MB)

20250503 184912Original anzeigen (0,6 MB)

Zuletzt dafür gekauft: Kunststoffentclipserset für Türverkleidungen usw.

melden

gestern um 18:57
Gestern habe ich einen alten gelben Ford Capri fahren sehen. Puh, die Oldtimer stinken oft.

melden

gestern um 19:34
Und Benzin an der Tanke riecht natürlich nicht. :D :D
Eher der alte Capri, der an einem vorbeifährt. :D

@kuehlwaldo
Sehr geil! *.*

melden

gestern um 20:39
Zeckenspray für den Hund

melden

gestern um 20:55
📝 Unterkunft für Konzert im August gebucht

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Unterhaltung, 135 Beiträge, am 04.09.2024 von krungt
RobbyRobbe am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 04.09.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Allmy-Kleinanzeigen
Unterhaltung, 502 Beiträge, am 03.02.2023 von Walkingbird
BlackPearl am 07.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
502
am 03.02.2023 »
Unterhaltung: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 18.12.2023 von krungt
cerrus am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
fark am 25.04.2016, Seite: 1 2 3
44
am 10.10.2021 »
Unterhaltung: Lamborghini und andere Sportwagen kaufen
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 19.10.2020 von Cpt.Germanica
ghosthunterxx am 27.07.2012, Seite: 1 2
37
am 19.10.2020 »