nairobi schrieb:Wie blöd. Was war denn falsch an dem Kaffee?
Mein Mann bestellt öfters über Amazon. In der Regel klappt das gut, aber kürzlich erhielt er auch ein Päckchen mit Papier für den Drucker, das beschädigt war. Aufgerissen und ein Teil des Inhaltes in Mitleidenschaft gezogen. Er hat es aber trotzdem behalten, da die Lieferung schon länger gedauert hatte und er endlich drucken wollte.
Also wir bestellen immer die Dolce Gusto Grande. Bei Rewe gibts da nur die kleinen Packungen, deswegen bestelle ich online immer die großen Packungen. Bekommen haben wir Dolce Gusto Cappuccino. Hatten wir auch mal, ist uns aber auf Dauer zu süß. Mein Freund hat auch gemeckert, den Kaffee will er nicht. Deswegen habe ich reklamiert. Aber ich kam bei Amazon gar nicht weiter mit Rücksendung. Dann war ich im Chat und dort wurde mir gesagt, ich kann den Kaffee behalten oder entsorgen. Geld würde ich zurück bekommen. Das Geld war heute auch schon wieder auf dem Konto.
So etwas habe ich noch nie erlebt, also dass ein Laden keine Rücksendungen will. Aber weil Amazon so ein Riesenladen ist, wäre die Rücksendung wohl zu viel Aufwand.