Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

10.811 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.11.2025 um 06:50
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Notizbücher
Die sehen aber apart aus, mal etwas anderes!

Ich habe gestern das meiste Geld für Tiernahrung ausgegeben.
Weiter Lebensmittel und Getränke(2 Kisten Mineralwasser medium) gekauft; zum Glück war am Samstag Nachmittag nicht so viel Betrieb wie ich befürchtet hatte. 🙏

Habe auch noch eine Jeanshose gefunden, die gut gepasst hat und in den Tank meines Autos habe ich 40l reinlassen lassen.

1x zitiertmelden

30.11.2025 um 08:49
Vorrat an Kaffee. Das dürfte dann 2 Monate reichen.

melden

30.11.2025 um 11:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die sehen aber apart aus, mal etwas anderes!
Ich habe schon ewig ein Auge auf diese Bücher geworfen, habe es mir bisher allerdings verkniffen welche zu holen. Preislich sind die nicht ganz so günstig.
Und die riechen so toll. :lv:

1x zitiertmelden

30.11.2025 um 12:17
1 Päckchen Melitta Kaffee, 500 Gramm im Angebot für 5,55 Euro.

melden

30.11.2025 um 18:02
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Und die riechen so toll.
Echt? Wonach?

1x zitiertmelden

30.11.2025 um 18:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Echt? Wonach?
Nach Leder. Generell riechen Bücher für mich immer gut, aber hier kommt noch der Ledergeruch dazu.

1x zitiertmelden

30.11.2025 um 18:18
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Nach Leder.
Es sind offenbar sehr hochwertige Teile 👍

melden

01.12.2025 um 03:55
Muskatnüsse

melden

01.12.2025 um 12:54
Eiszimtsterne 5 Stück für 1,69 Euro.

melden

01.12.2025 um 12:55
Ein Wichtelgeschenk für die Arbeit.

melden

01.12.2025 um 13:39
Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr nix beim Black Friday zu kaufen. Und dann scroll ich gestern so durch die azamon-App, rutsche mit dem Finger aus und bestelle unabsichtlich vollkommen aus Versehen dieses Macbook Air... Is aber auch ärgerlich!

1x zitiertmelden

01.12.2025 um 13:52
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:und bestelle unabsichtlich vollkommen aus Versehen dieses Macbook Air
Ich werde demnächst einen neuen Laptop brauchen, aber den kaufe ich mir lieber in Ruhe, wenn der Black-Friday- und Weihnachtsrummel vorbei ist.

melden

01.12.2025 um 14:15
@martenot

Falls ein Gebrauchtgerät (auch vom Händler, ggf. auch Gebrauchtgeräte-Geschäft vor Ort um das Gerät vor Kauf noch zu sehen) in Frage kommt: Danach sind diese oft günstiger zu bekommen.

1x zitiertmelden

01.12.2025 um 14:18
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Danach sind diese oft günstiger zu bekommen.
Ja, das kann sein. Jedenfalls denke ich, dass man sich nicht unbedingt auf den Black-Friday-Hype einlassen (und mir liegt das sowieso nicht).

melden

01.12.2025 um 14:24
Auch hier empfehle ich nochmal Mydealz, da kann man dann nach bestimmten Geräten suchen und ein Deal Alarm einrichten und auch gucken wo bisher der niedrigste Preis lag.

melden

01.12.2025 um 18:30
Lebensmittel und Getränke

melden

01.12.2025 um 22:18
Xerjoff Alexandria II Parfüm

melden

01.12.2025 um 22:49
Der Kaffee wurde leider falsch geliefert. Kriege von Amazon die Kosten erstattet, den Kaffee kann ich behalten. Ich habe dann den richtigen Kaffee noch mal woanders gekauft. 🙄

1x zitiertmelden

02.12.2025 um 02:47
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Der Kaffee wurde leider falsch geliefert. Kriege von Amazon die Kosten erstattet, den Kaffee kann ich behalten. Ich habe dann den richtigen Kaffee noch mal woanders gekauft
Wie blöd. Was war denn falsch an dem Kaffee?
Mein Mann bestellt öfters über Amazon. In der Regel klappt das gut, aber kürzlich erhielt er auch ein Päckchen mit Papier für den Drucker, das beschädigt war. Aufgerissen und ein Teil des Inhaltes in Mitleidenschaft gezogen. Er hat es aber trotzdem behalten, da die Lieferung schon länger gedauert hatte und er endlich drucken wollte.

1x zitiertmelden

02.12.2025 um 14:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie blöd. Was war denn falsch an dem Kaffee?
Mein Mann bestellt öfters über Amazon. In der Regel klappt das gut, aber kürzlich erhielt er auch ein Päckchen mit Papier für den Drucker, das beschädigt war. Aufgerissen und ein Teil des Inhaltes in Mitleidenschaft gezogen. Er hat es aber trotzdem behalten, da die Lieferung schon länger gedauert hatte und er endlich drucken wollte.
Also wir bestellen immer die Dolce Gusto Grande. Bei Rewe gibts da nur die kleinen Packungen, deswegen bestelle ich online immer die großen Packungen. Bekommen haben wir Dolce Gusto Cappuccino. Hatten wir auch mal, ist uns aber auf Dauer zu süß. Mein Freund hat auch gemeckert, den Kaffee will er nicht. Deswegen habe ich reklamiert. Aber ich kam bei Amazon gar nicht weiter mit Rücksendung. Dann war ich im Chat und dort wurde mir gesagt, ich kann den Kaffee behalten oder entsorgen. Geld würde ich zurück bekommen. Das Geld war heute auch schon wieder auf dem Konto.

So etwas habe ich noch nie erlebt, also dass ein Laden keine Rücksendungen will. Aber weil Amazon so ein Riesenladen ist, wäre die Rücksendung wohl zu viel Aufwand.

4x zitiertmelden