Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
19.04.2026 um 14:20Tickets für meine Mom :lv:
nairobi schrieb:Seifenblasenpistole, 1l Seifenblasennachfüllflüssigkeit, Wasserspritze aus Schaumstoff, Spielzeug-LKW und -Autos, Holzbuchstaben.
Für sowas ist man NIE zu "alt" ^^EZTerra schrieb:bist du nicht schon etwas zu alt dafür? lol
Original anzeigen (3,9 MB)Der ist echt gut finde ich. Besonders Brennnessel-Zitronemartenot schrieb:Brennesseltee
Ist das 'ne Marke oder ein Druckfehler? 🤭Jules20 schrieb:Gestern ein Armband
Davon muss man ordentlich Pipi :nerv:martenot schrieb:eine Packung Brennesseltee
Das ist auch Teil des Plans (soll nämlich deswegen gegen hohen Blutdruck helfen).Ziegenpetra schrieb:Davon muss man ordentlich Pipi :nerv:
Das ist tatsächlich eine gute Frage ;).Ziegenpetra schrieb:
Ist das 'ne Marke oder ein Druckfehler? 🤭Jules20 schrieb:Gestern ein Armband
Was ist denn daran falsch?Jules20 schrieb:Das ist tatsächlich eine gute Frage ;).
Ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen
Das Schmuckstück an sich wird korrekt Accessoires geschrieben. Also R und I vertauscht.nairobi schrieb:
Was ist denn daran falsch?Jules20 schrieb:Das ist tatsächlich eine gute Frage ;).
Ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen
Topic: einige Lebensmittel, Milch, Kefir, Sportbalsam
Allerdings wird es auf Englisch (auch) tatsächlich so wie auf dem Schild geschrieben, aber mehr mit der Konnotation: Zubehör.Jules20 schrieb:Das Schmuckstück an sich wird korrekt Accessoires geschrieben. Also R und I vertauscht.