Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
21.04.2026 um 23:15Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
21.04.2026 um 23:25@Photographer73
Okidok, ich mach noch ne kuschel bis morgen früh dann bin ich bei. Liste ist schon geschrieben 👌🏻
Okidok, ich mach noch ne kuschel bis morgen früh dann bin ich bei. Liste ist schon geschrieben 👌🏻
21.04.2026 um 23:27Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
21.04.2026 um 23:31@Photographer73
Oh Gott ja, aber da eskalieren wir beide 🤮 da krieg ich schon wieder Aggressionen.
Schlaf du dann auch gut ✌🏻
Oh Gott ja, aber da eskalieren wir beide 🤮 da krieg ich schon wieder Aggressionen.
Schlaf du dann auch gut ✌🏻
22.04.2026 um 19:00Ich denke, das war die englische Schreibweise.Jules20 schrieb:Das Schmuckstück an sich wird korrekt Accessoires geschrieben
Heute habe ich einige Lebensmittel, Grillsaucen und etwas Wein gekauft.
22.04.2026 um 19:27Ich habe Sekt gekauft. Um einen beruflichen Neuanfang zu feiern. Oberallgäu... ich habe mein Ziel erreicht...
22.04.2026 um 19:29500 Gramm Erdbeeren für 1,29 Euro.
22.04.2026 um 20:51
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2026 um 17:12*HACH!*
Nr. 274

Nr 275 - Original-verpackt :)

*HACH!*
Morgen kommt wohl nochmal einer - eine seltene Variante von "Mercury" :lv:
Nr. 274

Nr 275 - Original-verpackt :)

*HACH!*
Morgen kommt wohl nochmal einer - eine seltene Variante von "Mercury" :lv:
MarthaHaarig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2026 um 20:33Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!MaraiAngela schrieb:Ich habe Sekt gekauft. Um einen beruflichen Neuanfang zu feiern
23.04.2026 um 20:35Herzlichen Glückwunsch! Eine andere Firma oder eine andere Niederlassung?MaraiAngela schrieb:Ich habe Sekt gekauft. Um einen beruflichen Neuanfang zu feiern. Oberallgäu... ich habe mein Ziel erreicht...
Topic: Lebensmittel, Getränke, Hundefutter, Waschmittel und Weichspüler für meine Tochter (bekommt sie morgen u.a. mitgebracht).
EZTerra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.04.2026 um 20:40signatory vintage 100 proof mortlach 12 jahre
bitcoin
:P
bitcoin
:P
23.04.2026 um 20:41Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
23.04.2026 um 20:48@nairobi
Niederlassung. Freue mich, hab aber auch Respekt. Alles neu macht der Mai... Dankeschön liebe Nairobi
Niederlassung. Freue mich, hab aber auch Respekt. Alles neu macht der Mai... Dankeschön liebe Nairobi
23.04.2026 um 20:49Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
23.04.2026 um 20:50Es klingt auf jeden Fall spannend. Ich wünsche einen guten Start am neuen Wirkungskreis 😊MaraiAngela schrieb:Niederlassung. Freue mich, hab aber auch Respekt. Alles neu macht der Mai
23.04.2026 um 21:32Ein Lernbuch für eine andere Sprache ist heute angekommen.
Keine Buchstaben wie wir benutzen.
Schaffen werde ich es natürlich nicht.
Ich lerne leider nur sehr langsam und vergesse fast alles nach dem ersten lesen.
Bei Nachrichten ist das manchmal sogar anders. Offenbar lerne ich nicht alles durchweg schlecht und langsam, aber keine Ahnung.
Mir geht's darum mich damit zu beschäftigen, die Buchstabenzeichen auf mich wirken zu lassen und dadurch vielleicht interessante Erfahrungen zu machen.
Wenn ich bis Ende dieses Jahren das ~rund 2 dutzend starke Alphabet schaffe zu lernen, zu schreiben und ihre Namen kenne, wäre das schon eine Leistung.
Das Interesse ist nur Teil eines allgemeinen Geschichtsinteresses wenn ich es dreimal runterbrechen und einordnen müsste, wobei da Religion ein wichtiger Teil ist, sowie Kulturen, spezielle Menschen dieser Kulturen, ja, und eben ihre Sprache in Wort und Schrift als Ausdruck ihrer Denkstruktur ohne das falsch verstanden zu wissen.
Ich vermute nur, dass eine Sprache und ihre Schriftzeichen mehr als nur ein Ausdruck sind, sondern irgendwie auch was magisches :) dahinter steckt. Teils ernst, teils gewiss in guter Absicht etwas übertrieben gesagt, mag sein.
Ich möchte mir das gerne einbilden weil es so einfach spannend ist.
Französisch, was ich mal ein Jahr in der Schule hatte, interessiert mich auch sehr.
Werde ich mir vielleicht auch ein Buch besorgen.
Da ein paar Sätze sagen zu können, würde mir sehr gefallen. Die Sprache hört sich immer an als male jemand gerade seine Weltreise mit blitzgescheiten Worten in den Sternenhimmel.
~...Chinesisch mal ne Zeit angeschaut vor einiger Zeit. Gemerkt habe ich mir nichts, aber viele Schriftzeichen wirkten wie kleine Bilder und oft ergab ihr Aussehen auch Sinn in dem was sie bedeuten.
Das Zeichen für 'Mensch' glaube ich , oder 'Haus'
habe ich da noch in Erinnerung. Aufzeichnen könnte ich es leider nicht fehlerfrei.
Hab grade einfach mal was daher erzählt.
Keine Buchstaben wie wir benutzen.
Schaffen werde ich es natürlich nicht.
Ich lerne leider nur sehr langsam und vergesse fast alles nach dem ersten lesen.
Bei Nachrichten ist das manchmal sogar anders. Offenbar lerne ich nicht alles durchweg schlecht und langsam, aber keine Ahnung.
Mir geht's darum mich damit zu beschäftigen, die Buchstabenzeichen auf mich wirken zu lassen und dadurch vielleicht interessante Erfahrungen zu machen.
Wenn ich bis Ende dieses Jahren das ~rund 2 dutzend starke Alphabet schaffe zu lernen, zu schreiben und ihre Namen kenne, wäre das schon eine Leistung.
Das Interesse ist nur Teil eines allgemeinen Geschichtsinteresses wenn ich es dreimal runterbrechen und einordnen müsste, wobei da Religion ein wichtiger Teil ist, sowie Kulturen, spezielle Menschen dieser Kulturen, ja, und eben ihre Sprache in Wort und Schrift als Ausdruck ihrer Denkstruktur ohne das falsch verstanden zu wissen.
Ich vermute nur, dass eine Sprache und ihre Schriftzeichen mehr als nur ein Ausdruck sind, sondern irgendwie auch was magisches :) dahinter steckt. Teils ernst, teils gewiss in guter Absicht etwas übertrieben gesagt, mag sein.
Ich möchte mir das gerne einbilden weil es so einfach spannend ist.
Französisch, was ich mal ein Jahr in der Schule hatte, interessiert mich auch sehr.
Werde ich mir vielleicht auch ein Buch besorgen.
Da ein paar Sätze sagen zu können, würde mir sehr gefallen. Die Sprache hört sich immer an als male jemand gerade seine Weltreise mit blitzgescheiten Worten in den Sternenhimmel.
~...Chinesisch mal ne Zeit angeschaut vor einiger Zeit. Gemerkt habe ich mir nichts, aber viele Schriftzeichen wirkten wie kleine Bilder und oft ergab ihr Aussehen auch Sinn in dem was sie bedeuten.
Das Zeichen für 'Mensch' glaube ich , oder 'Haus'
habe ich da noch in Erinnerung. Aufzeichnen könnte ich es leider nicht fehlerfrei.
Hab grade einfach mal was daher erzählt.
Ähnliche Diskussionen
Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Allmy-Kleinanzeigen
Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Urlaub in Kroatien - Trogir und Umgebung
Lamborghini und andere Sportwagen kaufen