Transistor
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, das ist echt ein Problem. Ich tu dann immer so, als würde ich was aus dem Beifahrerfußraum holen. Man muss nur aufpassen, das man nicht mehr kaut, wenn man wieder hochkommtklompje1 schrieb:nicht mal vernünftig in die nase pöpeln,