Transistor
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, das ist echt ein Problem. Ich tu dann immer so, als würde ich was aus dem Beifahrerfußraum holen. Man muss nur aufpassen, das man nicht mehr kaut, wenn man wieder hochkommtklompje1 schrieb:nicht mal vernünftig in die nase pöpeln,
Manche Frauen finden Frauen besser und sind lieber mit denen zusammen. ^^Transistor schrieb am 22.06.2026:Zu dieser Zeit wollte jede Frau mit so einem Mann zusammen sein.
Scheinbar ist das die spanische Version eines Irish Coffeekrungt schrieb:Carajillo
Weis ich nicht. Ist ein Espresso mit spanischen Brandy.prof.bunsen schrieb:Scheinbar ist das die spanische Version eines Irish Coffee
Oha, unsere spült im 21. Lebensjahr immer noch einwandfrei 😊Anya1981 schrieb:eine neue spülmaschine,, denn unserere alte ist nach fast 6 jahren am ende...
Das war bei mir auch nach ca. 10 Jahren der Fall und zu dieder Zeit war es wirklich sehr schwer, Geräte zu bekommen. Der Krieg gegen die Ukraine war bereits dran und in der Ukraine wurden viele Kabelbäume hergestellt.Anya1981 schrieb:und eine neue spülmaschine,, denn unserere alte ist nach fast 6 jahren am ende...
Lass' mich raten - eine Miele?Shiloh schrieb:unsere spült im 21. Lebensjahr immer noch einwandfrei
Ah so. NEFF produziert wohl sämtliche Küchengeräte und anscheinend sind die Geräte genauso auf Langlebigkeit ausgelegt wie die von Miele. Oder wir haben einfach nur Glück. 😊nairobi schrieb:Die Marke kenne ich eher von Herden.
Finde ich gut!Shiloh schrieb:NEFF produziert wohl sämtliche Küchengeräte und anscheinend sind die Geräte genauso auf Langlebigkeit ausgelegt wie die von Miele.
ja, war kein Markengerät. Sondern eine kleine für ca. 300 euro. jetzt habe ich mir eine von bauknecht bestellt, die etwas teuer ist. mal sehen wir lange die hält.Shiloh schrieb am 29.06.2026:Oha, unsere spült im 21. Lebensjahr immer noch einwandfrei 😊