Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:45
@clearsky
@Thrud
morgen ihr zwei :)


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:45
@hmmm..

Moin :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:46
@hmmm..
guten morgen!!gut geschlafen?

@clearsky
ja!erinnert mich an die love-parades...die guten alten in berlin! :)
vnv nation kenn ich sogar vom namen her....


melden
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:46
@clearsky
was habts ihr gestern gmacht?


melden
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:47
@Thrud
komischer weise ja^^
und selbst? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:48
Hey ya


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:49
@Thrud



:)

@hmmm..

nicht viel... ^^

@Flaming_Tears

Moin


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:50
@hmmm..

komisch geträumt....hatte mir gestern den abenteuer film mit penelope cruz angeschaut und diese nacht war ich dann auch auf der jagd...... ;)

@Flaming_Tears
guten morgen :) kaffee?


melden
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:51
@Thrud
hmm ich hab gestern ziemlich kein tv geschaut war bei dr alpenmafia^^
des war mal richtig lässig muss i sagen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:54
@hmmm..
alpenmafia????klär mich auf!


melden
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:55
@Thrud
http://www.alpenmafia.de/

die sind einfach nur top! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:59
@hmmm..
warst du auch dann stilecht mit lederhosen dort??


melden
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:02
@Thrud
aber klar ;)
bei denen is tracht fast pflicht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:02
@clearsky
mehr davon!!!dann ists nicht so still bei mir! :) könnte man aber auch fast schon ebm nennen,oder liege ich da falsch?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:02
@hmmm..
foto!!!!!will sehen!! :D


melden
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:04
@Thrud
schau mal n paar bilder vom gestrigen abend durch vll. bin i i.wo mit drauf :D
aber speziel n foto wegen tracht hab i no nie gmacht.. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:05
@Thrud

Streitpunkt: Future Pop

Gelegentlich wird in Future Pop der legitime Nachfolger der EBM gesehen. Tatsächlich entwickelte sich Future Pop jedoch erst in der zweiten Hälfte der 1990er-Jahre und beruht prinzipiell auf ein erneutes Aufgreifen trance-typischer Sounds in Verbindung mit zeitgemäßem Electro Pop. Bereits einige Jahre zuvor schufen unter anderem Projekte aus dem Electronic-Wave-Umfeld einen spartanischen Vorläufer dieser Richtung, Fortification 55 mit ihrem 1995 veröffentlichten Album „Trancemigration“ (Titel: „You Give Me“, „Organism #12“, „Aquatic Life“) zählten zu den bekannteren Acts, die zur damaligen Zeit mit dieser Stilüberschneidung allerdings keinen Erfolg hatten. Bis ins Jahr 2001 rubrizierte man die Vertreter des Future-Pop-Stils in das Elektro-Umfeld, ehe Future Pop als Genrebezeichnung dem gleichnamigen Roman von M. G. Burgheim[10] entlehnt wurde und in den darauf folgenden Jahren als Vermarktungsetikett an Bedeutung gewann.

Wikipedia: Electronic_Body_Music

Wie das so ist, gerade im Bereich Elektro ist es nicht immer ganz so leicht die verschiedenen Stile, bis auf ich sag mal Industrial, Aggrotech, Noise z.B. zu unterscheiden ;)



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:21
@clearsky

na des ist mal eine differenzierte erklärung dessen!!
egal wie es heisst ich find es hört sich gut an!
bin ja eigentlich aus der ebm/dark-wave schiene.... ;)


@hmmm..

ja woher soll ich denn wissen dass du du bist auf dem foto...da sind so viele trachtler...
bist du etwa ein bayer??


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:25
@clearsky
Ich mag deine Musik immer noch nicht, selbst wenn du 2 stunden erklärst :D
Guten Tag ;) :D

Hallo zusammen :)
@Thrud
@hmmm..
@Flaming_Tears
@Tomcat01

http://www.youtube.com/watch?v=wj--po4gBak


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:28
@Addy
hallöchen! :)

ich glaub da schlag ich mich aber auf die seite von @clearsky ...das ist doch der böse versicherungsvertreter bushido,oder?


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge
Anzeigen ausblenden