Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:45
@clearsky
@Thrud
morgen ihr zwei :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:45
@hmmm..

Moin :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:46
@hmmm..
guten morgen!!gut geschlafen?

@clearsky
ja!erinnert mich an die love-parades...die guten alten in berlin! :)
vnv nation kenn ich sogar vom namen her....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:46
@clearsky
was habts ihr gestern gmacht?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:47
@Thrud
komischer weise ja^^
und selbst? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:48
Hey ya


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:50
@hmmm..

komisch geträumt....hatte mir gestern den abenteuer film mit penelope cruz angeschaut und diese nacht war ich dann auch auf der jagd...... ;)

@Flaming_Tears
guten morgen :) kaffee?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:51
@Thrud
hmm ich hab gestern ziemlich kein tv geschaut war bei dr alpenmafia^^
des war mal richtig lässig muss i sagen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:54
@hmmm..
alpenmafia????klär mich auf!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:55
@Thrud
http://www.alpenmafia.de/ (Archiv-Version vom 06.07.2011)

die sind einfach nur top! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 11:59
@hmmm..
warst du auch dann stilecht mit lederhosen dort??


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:02
@Thrud
aber klar ;)
bei denen is tracht fast pflicht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:02
@clearsky
mehr davon!!!dann ists nicht so still bei mir! :) könnte man aber auch fast schon ebm nennen,oder liege ich da falsch?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:02
@hmmm..
foto!!!!!will sehen!! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:04
@Thrud
schau mal n paar bilder vom gestrigen abend durch vll. bin i i.wo mit drauf :D
aber speziel n foto wegen tracht hab i no nie gmacht.. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:05
@Thrud

Streitpunkt: Future Pop

Gelegentlich wird in Future Pop der legitime Nachfolger der EBM gesehen. Tatsächlich entwickelte sich Future Pop jedoch erst in der zweiten Hälfte der 1990er-Jahre und beruht prinzipiell auf ein erneutes Aufgreifen trance-typischer Sounds in Verbindung mit zeitgemäßem Electro Pop. Bereits einige Jahre zuvor schufen unter anderem Projekte aus dem Electronic-Wave-Umfeld einen spartanischen Vorläufer dieser Richtung, Fortification 55 mit ihrem 1995 veröffentlichten Album „Trancemigration“ (Titel: „You Give Me“, „Organism #12“, „Aquatic Life“) zählten zu den bekannteren Acts, die zur damaligen Zeit mit dieser Stilüberschneidung allerdings keinen Erfolg hatten. Bis ins Jahr 2001 rubrizierte man die Vertreter des Future-Pop-Stils in das Elektro-Umfeld, ehe Future Pop als Genrebezeichnung dem gleichnamigen Roman von M. G. Burgheim[10] entlehnt wurde und in den darauf folgenden Jahren als Vermarktungsetikett an Bedeutung gewann.

Wikipedia: Electronic Body Music

Wie das so ist, gerade im Bereich Elektro ist es nicht immer ganz so leicht die verschiedenen Stile, bis auf ich sag mal Industrial, Aggrotech, Noise z.B. zu unterscheiden ;)

https://www.youtube.com/watch?v=2aWVH_VaPSE (Video: Covenant Ritual Noise)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:21
@clearsky

na des ist mal eine differenzierte erklärung dessen!!
egal wie es heisst ich find es hört sich gut an!
bin ja eigentlich aus der ebm/dark-wave schiene.... ;)


@hmmm..

ja woher soll ich denn wissen dass du du bist auf dem foto...da sind so viele trachtler...
bist du etwa ein bayer??


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:25
@clearsky
Ich mag deine Musik immer noch nicht, selbst wenn du 2 stunden erklärst :D
Guten Tag ;) :D

Hallo zusammen :)
@Thrud
@hmmm..
@Flaming_Tears
@Tomcat01

https://www.youtube.com/watch?v=wj--po4gBak


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 12:28
@Addy
hallöchen! :)

ich glaub da schlag ich mich aber auf die seite von @clearsky ...das ist doch der böse versicherungsvertreter bushido,oder?


melden