Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:06
@Addy

hier ziehen grade richtig fette schwarze wolken auf!!
vielleicht wächst du ja noch wenn du im regen raus gehst?das sag ich mir immer! :)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:07
@Addy

Hm, dann zumindest HF beim Einkaufen für den Kleinen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:10
@Thrud

Wir gehen tanzen? Oh ha.. wusste ich garnicht. ;)

Wann denn?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:14
@Tomcat01

Unverhofft kommt oft, wa? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:17
@Tomcat01
@clearsky
unverhofft ist immernoch am besten!da ist die überraschung doch am grössten!

@Tomcat01
weiss net!ich muss ja irgendwie erstmal zu dir hin!gibts bei dir gute clubs?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:19
Hier fängts gerad an zu blitzen und zu donnern *yeah* Nur leider dann wenn ich los will :(
@Thrud Wär ganz nützlich noch wenigstens 5 cm zu wachsen :D Dann krieg ich meine Klamotten vielleicht in der Erwachsenen abteilung :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:20
@Addy

stell ich mir grade vor.....herrliches bild! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:22
@Thrud
ich hab nichtmal die 1,60m geschafft ;( Das ist zum kotzen... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:25
@Addy

als frau ist das doch nicht so wild....oder vertu ich mich jetzt schon wieder,und du bist n kerl?das wäre dann mein zweites fettnäpfchen..... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:27
@Thrud
Addy ist die abkürzung für Andrea... In Italien ist das ein gäniger Männername, in Deutschland eher ein Frauenname... Gemein, wa? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:31
@Thrud

Irgendwie? Kein fahrbaren Untersatz?
Jo.. direkt um die Ecke nicht, aber Umgebung.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:32
@Addy
okay,tippe dann auf frau! ;)
für ne frau doch okay,da stehen die männer drauf! :)

@Tomcat01
nep!autolos!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:34
@Thrud
Ein blick auf mein profil hätte es die sofort verraten, da is ein profilfoto von mir :) Immerhin bin ich größer als Mama und Oma :D Aber ich glaub die sind kleiner geworden als ich anfing zu wachsen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:36
@Addy

stimmt,hätte ich auch machen können....hast recht! :)
das haben mums und grandmums so an sich,meine sind auch kleiner geworden mit der zeit!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:42
@Thrud

Das ist schlecht. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 13:47
@Tomcat01
indeed!!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:10
@Tomcat01
@clearsky
@hmmm..
@Addy
ich mach mal was musik,hier ists mir zu still!man könnte meinen das wäre ne nichtraucher kneipe! ;)

http://www.trilulilu.ro/tehnicianu/56f7bb4bcbcc65 (Archiv-Version vom 06.07.2009)


schade,geht nur als link....naja dann steht die musicbox halt was weiter weg... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:12
@Thrud

Hm, ne danke, ist nicht sooo ganz meins :D
Lieber das hier:

Youtube: [Retractor] Victims of Flesh
[Retractor] Victims of Flesh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:17
@clearsky

nicht dreckig genug!!!her mit dem dreckigen zeugs! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:18
@Thrud

hm okay ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Xtjv3Hyas8Y


Anzeige

melden