Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:21
@clearsky
ja so muss dat!!!
aber fieses vid!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=lfq_zQMg3SY (Video: The Future Sound Of London - Cascade)

lass uns mal was chillen! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:38
@Thrud

Ich hab noch mehr düstere Sachen... nur manches, das poste ich nicht, nicht Jugendfrei usw. und @Merlina hat mir schon mal aus der Patsche geholfen deswegen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:38
@clearsky

;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:40
@Thrud

Mucke zum Chillen hab ich auch jede Menge - mal etwas rockigeres:

Youtube: 2001: A Space Odyssey with Pink Floyd - One Of These Days
2001: A Space Odyssey with Pink Floyd - One Of These Days
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:40
@clearsky

so krass das du unterstützung brauchtest?wow....was waren denn das für tracks?mitschnitte aus nem porno mit ein bisschen musik unterlegt?? ;)

ich liebe youtube "einbetten auf anfrage deaktiviert auf youtube ansehen" oh wie ich youtube liebe.....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:42
@Thrud

Nein, also es war nur ein Cover von ner Scheibe zu sehen aber der Text und der Titel... ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:43
@clearsky

müssen die anderen halt weg hören! :)
ach,sowas wie rammstein?die haben mittlerweile auch höchst dämliche texte!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:44
@Thrud

Ich mag Rammstein immer noch, nur dagegen ist Rammstein harmlos


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:47
@clearsky

die herzeleid war geil,ja das steht ausser frage "weisses fleisch" ist immer noch der knüller,aber danach wurde es nur noch öde.immer das selbe,hab das gefühl die haben ihr pulver auf der ersten scheibe verschossen...
hatte die auch damals mit der herzeleid live gesehen,das war mal geil.kleiner club und in der dritten oder vierten reihe,alder da ging die lutzi... :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:47
@clearsky Haha. :D ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:48
@Dysnomia

du weißt ja, welchen Song ich meine, oder? ;) :lv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:48
:/


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:49
@clearsky

aber von der musik her nichts besonderes.da kannste auch ins peppermill gehen,läuft genau das gleiche.....aber herrlicher text! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:50
@Thrud

die Musik selber ist okay, aber der Text halt ne :D


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:52
@clearsky Hmm... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:53
@Dysnomia ... :P: :lv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:55
@clearsky :P: :lv: :lv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.06.2011 um 14:55
@Dysnomia
ich liebe dich! :lv:


melden