Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 05:56
@rose_PRUG


Puhhah, ich war in Goslar bei der BW. Von Hamburg nach Hannover fährst du schon bald drei Stunden, da willst du mir was von Bremen erzählen. ;)

Anzeige
melden
melden
melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:00
@martialis
Bis Bremen fährst du von uns aus 1,5 bis 2 Stunden. Jenachdem wie du durchkommst.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:01
Moah, ich brauch jetzt mal wieder geilen Industrial!!!!


@rose_PRUG


Youtube: Prypjat - Radiation
Prypjat - Radiation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:02
@clearsky

:rock: :rock:

https://www.youtube.com/watch?v=Vu3Rj2sm2Ws


melden
melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:05
So, ich will den Bagger 288 in meinem Garten! Habe dafür auch nen Fond eingerichet - wer will spenden, damit ich mir so einen geilen Bagger leisten kann? :D

Youtube: Prypjat - Bagger 288 Remix
Prypjat - Bagger 288 Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:05
@rose_PRUG

Ja, das mag ja alles sein. Ich kam aber nicht aus Bremen. Hannover liegt doch aufem ganz anderem Ende.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:06
https://www.youtube.com/watch?v=vxgnR1wIXKc


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:06
@martialis
Das Stimmt.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:08
@clearsky
Da ist was wahres dran

https://www.youtube.com/watch?v=CsaGnosqHeQ


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:08
@rose_PRUG

Weiss nicht, ob du Goslar kennst? Jedenfalls sind wir damals ca. 6 Stunden von der Ostsee bis da gefahren (inkl. ICE).^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:10
@martialis
Vom Hörensagen her. Ok.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:12
@rose_PRUG

Hannover wird mit zwei 'n' geschrieben, sorry. Worum geht`s überhaupt nochmal?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:16
@martialis
Sorry. Das ihr von der Ostsee nach Goslar ca. 6 Stunden unterwes wart und das es von Hamburg bis Hannover bald drei Stunden Fahrt sind.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:20
https://www.youtube.com/watch?v=K8-P8wd3yDE


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:20
@rose_PRUG

Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Wir haben uns ja sicherheitshalber vorher besoffen gemacht, damit es nicht allzu hart wird. (Wir waren schliesslich Wikinger)!

P.S. Ich verarsche dich nicht. Ich wohne erst seit zwei Jahren in Berlin^^


Anzeige

melden